Den Jungs einen Ständer machen

Benutzer69271 

Verbringt hier viel Zeit
also,ich find, so ein verhalten spricht nun wirklich nicht nach reife :kopfschue .

mich würd ja mal interessieren, was ihr freund zu ihrem verhalten sagt (wenn er es denn auch kennt) und ob der sich das gefallen lässt. ich find das nämlich schon krass. wenn sie sich so benimmt, obwohl sie nen freund hat.:kopfschue
 

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie wirkt das ganze,zumindestw enn man das bei jedem X-beliebigen kerl macht auf mich einfach nur schlampig.mal wieder ein typischer fall von frau fühlt sich unwiderstehlich und sucht bestätigung
 

Benutzer70107 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, einfache Menschen haben zuweilen einfache Ansichten.:cry: Es gibt ja so welche, mit denen würde ich gerne mal 20 Minuten in einem schalldichten Raum verbringen. Dillinja ist einer davon.
 

Benutzer58786 

Verbringt hier viel Zeit
okay also ich muss hier glaub ich mal kurz was dazu sagen... also alle sagen ja silke15 würde sich wie ne 15-jährige benehmen und nicht wie ne 22-jährige....

ich will nicht ausschließen dass ihr verhalten dumm und peinlich ist, aber was ganz sicher falsch ist an euren aussagen, sie als pubertär oder kindlich zu beschreiben...

1. kindlich: Kinder tun sowas überhaupt gar nicht... vllt ist ihr Denken auf dem Niveau eines Kindes, aber ganz sicher hat ihr Verhalten nichts mit dem Handeln eines Kindes zu tun...
2. pubertär: Findet mal ein Mädchen was mitten in der Pubertät steckt, und dessen Selbstbewusstsein so stark ist, dass sie ältere Männer oder anderes mit ihren sprießenden Brüsten und Pickeln versucht, geil zu machen... Ich bin selber 16, ich habe Sex und bin in einer sehr tiefen Beziehung, die schon seit über einem Jahr läuft... Viele Mädchen in meinem Alter, die ich kenne, sind bzw waren in meiner Situation... (Lange Beziehung, sex etc...)
Wenn ihr jetzt silke15 als pubertär oder jugendliches Mädchen verallgemeinert, ist das regelrecht eine Beleidigung für uns "Pubertierenden"... Natürlich es gibt immer Ausnahmen, auch wenn man erst 15 oder was weiß ich wie jung ist...

Aber ihr könnt sie nicht als jugendlich-pubertär-oder kindlich abstempeln, da so gut wie alle Jugendlichen reifer handeln können als sie...

Deswegen sind eure Bezeichnungen ihr gegenüber vll nicht ganz angemessen...

Trotz alledem finde auch ich dieses Handeln einfach nur dumm und wie ich schon sagte absolut PEINLICH...

Stellt euch mal vor, wie vll einer, der n Ständer von ihrem Arsch bekommen hat, am nächsten Tag mit seinen Kollegen zusammensitzt und sagt: " Ja gestern hat mich da so n Weib angetanzt und ich hatte dann kurzzeitig n Ständer, voll peinlich, weil eigentlich war sie nur nuttig und hatte ne Hackfresse"....

Weiß natürlich nicht, ob das bei silke15 zutrifft, aber ich denk ma dass viele Männer so reagieren könnten...

Bei denen reichts ja schließlich, wenn sich irgendein Gegestand an ihren Genitalien reibt und schon steht da was... Das kann einfach nicht gesteuert werden....

naya LG
 

Benutzer69667  (32)

Benutzer gesperrt
:kopfschue eh wie bist du denn bitte drauf
also bei uns werdn solche kirschn wie du als freiwild bezeichnet, die meist au noch hässlich sin, denn ne kirsche die was drauf hat und :angryfire gut aussieht würde sich nich so verhalten. ich sags jetz einfach mal du bist in meine augen ne echte SCHLAMPE!!!! und es ist echt schade das es solche fraun wie dich noch gibt denn son verhaltn kann glaube keiner toleriern aber mach nur weiter so ich garantiere dir du wirst mächtig auf de fresse fliegn u i muss ehrlich sagn igönns dir.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
du bist ja wohl das hinterletzte arschloch.
einem anderen schrieb:
Tja, einfache Menschen haben zuweilen einfache Ansichten. Es gibt ja so welche, mit denen würde ich gerne mal 20 Minuten in einem schalldichten Raum verbringen. Dillinja ist einer davon.
lebt ihr in der gleichen welt wie ich? ich weiss nicht ob ihr das mitbekommt, aber es soll tatsächlich gewisse menschen geben, die anderen nicht nur gutes tun wollen.

wenn die fredstarterin mit ihrem verhalten zum falschen zeitpunkt, am falschen ort auftritt, dann ist es möglich, dass sie ein oben genanntes individuum aktiviert - und dann ist sie im arsch. das wäre höchstwahrscheinlich nicht passiert, wenn sie ihr verhalten etwas niveauvoller gestaltet hätte. soweit stimmen mir doch alle zu, oder?

DAMIT würde ich ihr eine mitschuld anhängen und DESWEGEN hätte ich kein mitgefühl.

oder habt ihr irgendwas anderes verstanden? dass ich vergewaltigungen toleriere? dass ich mit vergewaltigern symphatisiere? dass ausschliesslich die opfer schuld sind?
29.gif
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Tja, einfache Menschen haben zuweilen einfache Ansichten.:cry: Es gibt ja so welche, mit denen würde ich gerne mal 20 Minuten in einem schalldichten Raum verbringen. Dillinja ist einer davon.
Off-Topic:
Uh, du bist ja ein Held noch nicht mal einen Tag angemeldet und schon Drohungen verschicken. Vlt wählst du besser den berüchtigten "logout" button.


lebt ihr in der gleichen welt wie ich? ich weiss nicht ob ihr das mitbekommt, aber es soll tatsächlich gewisse menschen geben, die anderen nicht nur gutes tun wollen.

wenn die fredstarterin mit ihrem verhalten zum falschen zeitpunkt, am falschen ort auftritt, dann ist es möglich, dass sie ein oben genanntes individuum aktiviert - und dann ist sie im arsch. das wäre höchstwahrscheinlich nicht passiert, wenn sie ihr verhalten etwas niveauvoller gestaltet hätte. soweit stimmen mir doch alle zu, oder?

DAMIT würde ich ihr eine mitschuld anhängen und DESWEGEN hätte ich kein mitgefühl.

oder habt ihr irgendwas anderes verstanden? dass ich vergewaltigungen toleriere? dass ich mit vergewaltigern symphatisiere? dass ausschliesslich die opfer schuld sind?
Kommt nicht oft vor, aber ich muss ihm ganz klar den Rücken stärken. Er sagt weder pauschal das frauen schuld seien, noch sagt er das es eine Rechtfertigung gäbe.

Man muss einfach mit den Realitäten umgehen, und viele hier können das nicht -.-
 

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Wow, ich hätte nicht gedacht, ... naja, eigentlich schon, bloß halt
unausgesprochen, aber ist es nicht bestürzend mit was für einen
dummen, oberschlampigen, ja mehr noch, unzivilisierten Verhalten
manche das Nachtleben unsicher machen ? ^^
Und zur Vergewaltigungsdebatte:
Pff, kommt Leute, wer so doof und hirnverbrannt ist und offensichtlich
nicht mit der Weitsicht aufwarten kann, womit so ein Verhalten durch
eine Verkettung unglücklicher Umstände quittiert werden kann, ist
selber Schuld. Was passiert, wenn ein modern talking-songs singender
80er-Jahre-Popper das übelste Viertel der Bronx passiert ?
Was passiert, wenn ich ununterbrochen einem Elefanten gegens Bein
trete ? Was passiert, wenn eine Frau in der Disco jeden Typen in
ihrer Nähe geil macht, und durch ihre Masche in Verbindung mit dem
dort vorherschenden Alkoholpegel Interesse signalisiert -Stichwort:
"Sie will es doch auch" - ?
Streift mal eure überzogene politische Korrektheit ab, denn diese
ist nicht in allen Situationen angebracht; seht stattdessen mal
der Wahrheit ins Gesicht *tz* Idioten...
 

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt würde sie mir im Falle einer Vergewaltigung nicht leid tun.

Das ist doch wie einen Papagei zu ärgern: Ich halt ihm meinen Finger hin und reib ihm unter den Schnabel (oder in ihrem Fall an den Schwanz). Es ist lustig weil der Vogel ja irgendwie drauf reagieren muss also fliegt er entweder genervt weg oder hackt eben auf den Finger ein.

Trotzdem hoffe ich das es dir nicht passiert sondern dass du vielmehr mal eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommst. Oder wie würdest du es finden wenn du dich gerade mit deiner Freundin an der Bar unterhältst und ein schleimiger Typ auf dich zukommt; hinter dir stehen bleibt und seine Vorderseite an dir reibt?

edit: da war wohl jemand schneller ^^
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ganz seltsames verhalten :kopfschue
ich meine, zum einen sind bestimmt nicht alle typen davon angetan und deren freundinnen ebenso wenig. und was sagt dein freund dazu??
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich sagte ja, dass ein mann allenfals mal zuviel in dieses verhalten interpretiert, und es dann zu einem grapschen oder was weiss ich kommt. aber hallo, eine vergewaltigung heisst, dass der sein ding reinstecken will... und da wird sie sich ja wohl wehren oder irgendwie kommunizieren dass sie das nicht will. und der macht weiter. zwischen einem aufreizenden antanzen und einer vergewaltigung liegt noch ein weiter weg, der zurückgelegt werden muss. da kann man keinen täter damit entschuldigen oder die tat entschärfen damit, dass sie ihn gereizt habe - am anfang... also bitte.

man kann ja darüber diskutieren, wie klug diesbezüglich ein solches verhalten sei. aber keinesfals dem opfer die schuld für die tat geben. wie gesagt, es gibt noch einen langen weg zwischen der provokation und der tat. und diesen weg legt der täter, und nicht das opfer zurück.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hechel:

1. lies meinen post noch mal durch. ich will mich nicht wegen deines falsch ausgelegten geplänkels wiederholen müssen.

2. thema provokation: lass' deine wohnungstür sperrangelweit offen, wenn finstere gestalten im hausflur rumlungern. bist du dann mitschuld, wenn die wohnung plötzlich leer ist?

anderes beispiel: ein kind wurde von einem typen in sein auto gezerrt, an den waldrand gefahren und er fängt an, sie anzufassen. wird er aufhören, wenn das kind ihm sagt, dass er das gar nicht darf?

fügen wir die beiden zusammen: ein junges ding in aufreizender kleidung, deren tanzstil einem schild mit der aufschrift "fick mich!" ähnelt, gerät an den falschen. er wird aufdringlich und sie sagt ihm, dass er das gar nicht darf. wird er aufhören? respektvolle menschen hören tatsächlich auf (sie plündern auch keine wohnungen oder entführen kinder), aber ein potentieller vergewaltiger wird nicht aufhören. hat sie sich etwa selbst in diese lage gebracht? - teils teils: sie legte es nicht drauf an, in diese situation zu kommen, aber durch unüberlegtes handeln ist sie es dann doch.

über dieses thema zu sprechen, ist etwa so heikel wie "ist aktive sterbehilfe moralisch vertretbar?". da spalten sich die meinungen und sämtliche extremisten werden auf den plan gerufen. bei solchen themen wird es immer ein ewiges hin und her geben - ohne dass die eine partei die andere überzeugen kann.

an dieser stelle würd' ich auch sehr gerne die diskussion über vergewaltigungen schliessen, denn wie gesagt: eine wirkliche antwort werden wir in diesem forum nicht finden. ausserdem wollte die fred-starterin etwas anderes wissen. darauf einzugehen, hätte grössere priorität
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
du hast in deinen ersten post geschriebe, du "hättest null mitleid und sie wäre selbst schuld" fals sowas mal passieren würde. und diese aussage finde ich absolut daneben und falsch.

übrigens bist du der, der meine differenzierte haltung überliest... und aufgrund deiner ersten posts mit undifferenzierten stammtischaussagen antwortete ich.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich 1 mal in disco bei einem fremden gemacht. fand ich aber nicht so toll. dann tanz ich lieber mit meinem freund und spür seinen ständer. :drool:
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich bemerke dass ein Mädel das absichtlich macht, dann wird sie an den Ständer gedrückt, ganz einfach. Bin ja kein Idiot und lass mich da Verarschen... :grin:
 
S

Benutzer

Gast
natürlich kann sie sagen das alle vergewaltiger krank sind. ganz gleich ob onkel oder schwarzer mann aus dem gebüsch! wer so etwas tut hat ein psychisches problem, und zwar ein gewaltiges!
Genau so ist das!


KeksKruemmel, dass ein Vergewaltiger keine gesunde, sondern eine kranke Seele hat, dass wird dir wirklich jeder Psychologe bestätigen! Oder meinst du, (verurteilte) Vergewältiger müssen zum Spass zu einer jahrelangen Psychotherapie??
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Sehr eigenartig, was für ein Verhalten manche an den Tag/oder die Nacht legen..... Die wichtigsten Aussagen wurden hier genannt, da brauch ich mich nicht wiederholen. Vielleicht lang man sich auch mal selbst an den Kopf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren