Den Ganzen Tag nur geil! @ girls n´boys!

Benutzer59529 

Benutzer gesperrt
Also wenn ich ich am morgen "spitz bin" dann mach ich es mir und in der schule geh ich auf's klo und wenn ich in der stadt bin in ein öffentliches ich b esorgs mir alt wenn ich spitz bin :engel: das kann bei mir 3-mal pro tag sein aber unter sder schulbank mach ich das nicht 1 ist es dumm wenn du erwischt wirst 2. hockt ein mädchen neben mir meine freundin und dann wird sie neidisch

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich habe das auch mal im Unterricht gemacht, so vor 2 Jahren.(Letzte Bank, und dann gehts los unterm Pullover).
Hab das aber nicht mehr gemacht, weil es ziemlich umständlich ist und man ziemlich aufpassen muss.
Außerdem werd ich in der Schule nicht mehr so geil so etwas zu tun.Zum Glück :ratlos:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
doch..das gabs inner ganz schlimmer Pupertätsphase häufiger bei mir...ohje.. Nur das eine im Kopf.. :grin: :grin:

Benutzer66146  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das Gegenstück zur Nymphomanie heißt Satyriasis, also ist ein dauergeiler Mann ein "Satyr"

N

Benutzer

Gast
tja was macht man wenn man tierisch geil is und die freundin einen zum shoppen "zwingt" ohne das ersma zu wissen :tongue: man hat es ihr ja schon soooo lange versprochen *gg* naja am ende wird halt eine alternative zum bett gesucht und alle sind glücklich ^^

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich solche Tage gut kenne muss ich sagen, ich warte bis ich daheim bin! In der Arbeit könnte es einer sehen, ne danke.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kenn ich solche Tag.Kommen bestimmt 8-9mal in nem monat vor.Träume dann meistens schon heiße sachen,Wach dann auf und bin total geil(meist mit morgenlatte),bin dann fast den ganzen tag unterwegs wo ich dann ,ganz egal wo ich hinschaue,meistens ans ficken denke.Kann dann kaum den abend erwarten wo ich mir dann ordentlich einen runterholen MUSS !!!!!!!!!!:schuechte

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem letzten (leider nur kurzfristen Freund, aber wir kannten uns seit sehr vielen Jahren) war das sehr häufig. Ich habe nur an ihn denken oder ihn sehen müssen, und wollte sofort mehr.

Aber leider war es nach 3 Monaten wieder vorbei, da er zu seiner alten Frau zurückgegangen ist.

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Chef würde sagen "Jo machs dir doch auf der Toilette wenn du rattig bist" :grin: Tu i aber nu net, ich kann dann doch auch noch bis daheim warten. Mir bleibt aber leider immer nur selbermachen übrig weil mein Mann 400 km weg is ... :/

Benutzer69335  (36)

Benutzer gesperrt
Ich mach meinen Freund am Sonntag morgen oft geil wenn er neben mir aufwacht. Dann spiel ich ein bisschen an ihm rum bis er voll geil ist. Dann stehe ich auf und mach etwas anderes. Er ist dann auch den ganzen Tag spitz!

Benutzer68751 

Verbringt hier viel Zeit
kenn ich

das erinnert mich so an heut morgen, ja tschuldigung was soll man machen wenn nackter mann neben einem liegt ist ja klar, dass das einen scharf macht und wenn der dann keine lust bzw zeit hat, dann ist man halt den ganzen geil, aber heut abend hol ich MIR was ich brauche :zwinker:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in letzter Zeit ständig permanentgeil, das ist wirklich hart :geknickt:
Und das Schlimmste daran ist, dass fast nichts dagegen hilft.
Das einzige, was mir Linderung verschaffen kann, ist ein langes, ausgiebiges Telefonat mit demjenigen, der einzig und allein Schuld an meinem Zustand ist.
Denn mich persönlich von meinem Leid zu befreien, dazu ist er leider zu weit weg.. :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren