Den Eltern vorstellen - oder weiter lügen?

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Der Paragraph mit dem Schutzbefohlenen ist wohl kaum zwischen Arbeitskollegen gültig, weil da in der Regel kein Abhängigkeitsverhältnis wie zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer besteht. Falls ich da etwas falsch verstanden habe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mein 1. Gedanke war...welcher "normale" 28 Jährige Mann fängt was mit ner 17 Jährigen an und dann auch nur auf Sex-Basis und macht ständig Knutschflecken.

Wie ist man denn normal mit 28? Gibt es da irgendwelche Richtlinien? Zugegeben, dass der 28-jährige erfahrener als die 17-jährige ist, ist in der Tat wahrscheinlicher. Aber genau so könnte es sein, dass das Mädel trotz ihres Alters sexuell viel erfahrener ist und den 28-jährigen Typen von sich abhängig macht.

Ich bin nur gegen Pauschalurteile, wie man im jeweiligen Alter zu sein hat und bin dafür immer den Einzelfall zu betrachten. Dass der Typ im aktuellen Beispiel "wild" ist, ist eine andere Sache. Du hättest doch die selbe Meinung, dass es nicht normal ist, auch wenn er nicht wild wäre.

Wäre der wilde Typ allerdings ebenso 17 Jahre alt, würde es wiederum als normal betrachtet werden.

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein 1. Gedanke war...welcher "normale" 28 Jährige Mann fängt was mit ner 17 Jährigen an und dann auch nur auf Sex-Basis und macht ständig Knutschflecken.

Was verstehst du eigentlich unter wild? Und vorallem als was arbeitest du, wenn er da wild ausschauen darf?

Normal sein ist relativ......

Ich arbeite in einem Kanalreinigungsbetrieb im Büro und er ist ein Arbeiter auf der Baustelle. Kann demnach so rumlaufen wie er mag.
Was ich unter Wild verstehe? In diesem Fall, lange rot/schwarz gefärbte Haare, Bart, Gepierct, eingerissene Klamotten.

2 Woche(n) später

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs getan!!!!!!
Jetzt wissen sie Bescheid.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wann wirst du 18? Warte bis dahin dann kann nichts schief gehen. :tongue:

Benutzer45765 

Verbringt hier viel Zeit
Erzähl mal, wie haben sie reagiert?

Freut mich sehr, dass du den Schritt gewagt hast :smile:

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Erzähl mal, wie haben sie reagiert?

Freut mich sehr, dass du den Schritt gewagt hast :smile:

Ich hab die Gunst der Stunde genutz und gewartet bis sie weggefahren sind. Dann hab ich eine Notiz geschrieben: Ich bin bei meinem Freund in XXX und wenn was ist bin ich ja über Handy erreichbar.

Und als ich dann abends nachhause kam, haben sie nichts gesagt. Und heute auch noch nicht. :smile:

Danke.

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
siehste und vllt kann er dich ja mal abholen also dann is des auch ni sooo tragisch weil dann sehn sie ihn nur kurz aber sie haben ihn ma gesehen... naja dann viel glück weiterhin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren