Den Eltern alles beichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
Weil ich sowieso die Hoffnung aufgegeben habe, hier noch ernstgemeinte Hilfe zu bekommen...
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und schon wieder hast du keine einzige Frage beantwortet....tztztz


Wenn du nicht auf die Fragen eingehst (die alle berechtigt sind) WIE soll dir dann noch jemand helfen??
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Weil ich sowieso die Hoffnung aufgegeben habe, hier noch ernstgemeinte Hilfe zu bekommen...
Nein, weil du dafür wohl keine Erklärungen hast. Wenn du all diese Fragen, die Cora, ich und auch andere (zum Teil auch nur aus Interesse und weniger, weil sie dir nicht glauben) gestellt haben, glaubhaft beantworten kannst, dann wirst du auch eher wieder ernstgemeinte Hilfe bekommen. Es ist doch verständlich, daß es für die meisten hier nicht nachvollziehbar ist, wie ein 13-jähriges Kind hier einfach so "verloren gehen" und ein neues Leben anfangen können soll, ohne daß die Eltern das rausfinden.

Sternschnuppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren