• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Den eigenen Sohn erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer153914  (57) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen. Ich bin 49 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines eben 18 Jahre alt gewordenen Sohnes. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, und er ist, wie man so sagt, ein lieber Junge. Doch nach dem gestrigen Ereignis wiss ich nicht mehr was ich denken soll. Ich bin sprach, rat und fassungslos. Ich habe ich gestern zum Essen gerufen und er kam zu mir in die Küche. Irgendwie schaute ich auf seine Füsse und sah zwischen Jeans und Hausschuh eine hautfarbene Strumpfhose schimmern. Ich war wie vor den Kopf geschlagen und stellte ihn gleich zur Rede. Und was er mir zur Antwort gab, verschlug mir die Sprache. Schon seit er ca. 10 Jahre alt ist, zieht er heimlich Strumpfhosen von mir an. Im Laufe der Jahre auch noch andere Sachen, die ich noch viel Schlimmer finde. Es sei für ihn ein unbeschreibliches Gefühl. Er wollte auch von mir erwischt werden, weil er sich nicht mehr verstecken möchte zu Hause. Also keine Socken mehr und so. Hin und wieder rasiert er sich auch die Beine und lackiert sich die Fussnägel. Seinen Schamberreich hat er in Form eines Dreiecks rasiert. Ausser auf seinen Bildern hat er noch nie eine Frau nackt gesehen, und möchte das so sehr. Er wäre zwischen den Beinen am liebsten eine Frau. Ich konnte das alles nicht glauben. Hätte an soetwas nie gedacht. Ich habe mir seine Bilder und Wortsammlung zeigen lassen und muss sagen, dass ich soetwas noch nie gesehen habe. Ich weiss mir momentan keinen Rat, weiss auch nicht, wie ich regieren soll, wenn er ein nächstes mal, so gekleidet vor mir steht. Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich, wie ich damit umgehen soll. Ich bin da sehr rat und hilflos.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
du musst ihn so akzeptieren wie er ist
schau vielleicht mal "Mein Sohn Helen"
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Also er hat definitiv gesagt, dass er sich als Frau fühlt? Versteh ich das richtig?
Oder geht es ihm in erster Linie um den Crossdressing- Aspekt?
 
A
Benutzer153914  (57) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Nein. Er hat noch nie real eine Frau nackt gesehen und möchte zwischen den Beinen eine Frau sein. Seine Bildersammlung spricht Bände und seine Wortsammlungen verstehe ich nicht.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich würde dir raten, mit ihm einmal ein ganz ruhiges Gespräch zu führen, in dem du ihm sagst und zeigst, dass du dich für seine Vorliebe interessierst und es akzeptierst. Frage ihn einfach direkt und interessiert, falls du etwas nicht kennst oder wo du mehr erfahren möchtest. Frag ihn beispielsweise, ob er sich selbst als transsexuell oder Transgender erlebt, oder ob es eine andere Art von Vorliebe ist (z.B Crossdressing). Wenn du dann mehr weißt und das Gefühl hast, dir moralische Unterstützung suchen zu wollen oder einfach mal mit jemandem zu sprechen, dem es ähnlich geht, kannst du ja mal in einem spezifischen Forum nach Hilfe fragen- (Es gibt ja heute zu jeder Vorliebe Foren und insbesondere für Angehörige von Menschen, die sich selbst als Transgender erleben, spezielle Plattformen zum Austauschen.) Das alles ist ja überhaupt nichts Schlimmes und schränkt das Leben eines jungen Erwachsenen auch nicht ein. Natürlich ist es erstmal ungewohnt für die Angehörigen und Freunde, aber es ist zum Glück nicht soetwas, wie eine Krankheit, die einem jede Hoffnung auf ein "normales" Leben nimmt! Seine Lebensqualität kann sich nur steigern, wenn er selbst den Wunsch hat es offen zu leben und dies nun auch tun kann. Ganz wichtig ist, dass du dir keinerlei Vorwürfe machst! Du hast weder etwas in der Erziehung falsch gemacht, noch sonst irgendwie dazu beigetragen, dass er diese Neigung entwickelt hat. Wenn du dich mit der Situation schwer belastet oder überfordert fühlst, kannst du dir auch psychologische Unterstützung holen. Falls es sich also wie ein Problem für dich anfühlt (was es aber eigtl gar nicht ist), wirst du mit diesem Problem nicht alleine gelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
Was ist denn mit Wortsammlungen gemeint?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wichtig ist das du ihm weiterhin zeigst, das du ihn liebst.

Wichtig ist auch - finde ich - das du ihm klare Grenzen setzt, was deine Sachen angeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Versuch möglichst unvoreingenommen an die ganze Sache zu gehen.
Klar ist da im ersten Moment ein Schock für dich und nicht so einfach zu verdauen, aber für deinen Sohn ist es wahrscheinlich auch nicht so leicht gewesen sich dir anzuvertrauen.
Setzt euch zusammen an einen Tisch und redet miteinander, vielleicht verstehst du es dann besser oder kannst es besser nachvollziehen warum er so eine Vorliebe hat.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
A Anne1210 Hast du erst jetzt gemerkt (oder erst von ihm erfahren) dass er seit vielen Jahren deine Sachen anzieht?
Wenn ich mir vorstelle wie ein zehnjähriger Junge sich bei die Strümpfe seiner Mutter bedient -> das muss doch irgendwie das System so verändert haben, dass es auffällt! :zwinker:

Wen ausser uns könntest du sonst noch fragen? Habt Ihr z.B. einen Hausarzt? Wir sind doch etwas weit weg um dir zu raten. Schon weil wir deinen Sohn jetzt nur von deiner Seite gesehen, und nur in diesem einzigem Aspekt kennen!
 
natalieundso
Benutzer125683  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde es sehr wichtig offen darüber zu reden und das Thema nicht tot zu schweigen. Wenn du weißt wie er denkt und fühlt dann bekommst du ein viel besseres Bild von ihm, besser im Sinne von verständlicher. Das wichtigste insgesamt ist AKZEPTANZ, er ist immerhin dein Sohn :thumbsup:
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn ich du wäre, würde ich jetzt erst mal mit meinem Sohn shoppen gehen, damit er sich nicht deine Sachen leihen muss, sondern eigene Schätze hat!

Wenn er sich tatsächlich umoperieren lassen will, sollte das auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden. Ist er wirklich im Inneren eine Frau oder hat er einfach eine sexuelle Fantasie?
Das ist ein riesiger Unterschied und kann bei nicht-Erkennung katastrohpal enden. Habe schon mehrfach von Männern gelesen, die es einfach "geil" fanden, eine Vagina zu haben und waren hinterher(!) total enttäuscht, weil sie sich das in ihrer Fantasie völlig anders vorgestellt hatten.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Wenn er sich tatsächlich umoperieren lassen will, sollte das auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden. Ist er wirklich im Inneren eine Frau oder hat er einfach eine sexuelle Fantasie?
Das ist ein riesiger Unterschied und kann bei nicht-Erkennung katastrohpal enden. Habe schon mehrfach von Männern gelesen, die es einfach "geil" fanden, eine Vagina zu haben und waren hinterher(!) total enttäuscht, weil sie sich das in ihrer Fantasie völlig anders vorgestellt hatten.
Zum Glück wird niemand einfach mal so umoperiert (jedenfalls nicht in zivilisierten Ländern), eine eingehende psychologische Betreuung ist Pflicht. Dabei sollte dann auch abgeklärt werden, ob wirklich Transsexualität vorliegt.

Davon abgesehen ist es natürlich trotzdem nicht verkehrt, wenn der Sohnemann auch vorher schon in sich geht, um zu erfahren, was genau er will.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Im Laufe der Jahre auch noch andere Sachen, die ich noch viel Schlimmer finde.
aber warum findest du es denn "schlimm" bzw., anders gefragt, findest du es wirklich schlimm oder warst du nur geschockt? dass man erstmal ein wenig irritiert ist wenn man auf einmal sowas erfährt verstehe ich, vor allem wenn du vorher nichts geahnt hast, aber schlimm ist es nicht. so wenig schlimm, wie wenn ein mädel boxershorts und männertshirts trägt - nur ein wenig ungewöhnlicher.

sieh es mal so: er ist, wie er ist - daran kannst du nichts ändern, daran kann er nichts ändern und daran kann auch kein psychologe was ändern. er ist und bleibt aber auch dein sohn den du sicher liebst: er ist jetzt nicht anders als er es vor einer woche war, du weißt nur etwas mehr über ihn. etwas, das nicht schlimm ist... ist ja nicht so als würde er anderen wesen schaden oder sowas. ihm fiel das alles sicher mindestens so schwer wie dir jetzt, aber er hat dir ein wahnsinnsvertrauen bewiesen indem er dafür gesorgt hat dass du es nun weißt.

sein einziger vorteil ist, dass er sich auf diesen moment sicher schon jahre vorbereiten konnte (und jahrelang horrorfantasien schieben), während du jetzt auf einmal davor stehst. also: erstmal sammeln. dann streich worte wie "schlimm", "unnatürlich", "ekelhaft" und so weiter aus deinem kopf. kauf ihm ne strumpfhose (oder was auch immer), damit er a) nicht mehr deine sachen trägt und b) auf eine wunderbar einfache art und weise sieht dass du ihn deswegen nicht ablehnst, wenn du fragen hast frag ihn, ansonsten sag ihm einfach dass er auf dich zukommen kann wenn er drüber reden möchte.
 
A
Benutzer153914  (57) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Guten abend zusammen.
Als erstes möchte ich mich hier bei allen für die vielen lieben Ratschläge, Empfehlungen und Fragen bedanken.
Hier möchte ich allen antworten und erklären, so gut ich kann und hoffe nichts zu vergessen.
Ob mein Sohn wirklich eine Frau sein will, kann ich nicht sagen. Für mich schwer zu deuten.
Er betont immer wieder, dass er zwischen den Beinen eine Frau sein möchte. Doch um das wirklich zu wollen, glaube ich, gehört mehr dazu.
Er möchte jedenfalls meine Wäsche anziehen dürfen, zu Hause ganz offiziell. Als sei es normal. Jemand hat hierzu geschrieben, ich solle hier Grenzen setzen. Wie bitte meinst Du das?
Er möchte seine Bilder aufhängen inseinem Zimmer und auch seine Wortsammlung. Hierzu wollte jemand wissen, worum es sich bei dieser Wortsammlung handelt. Nun. Es ist mir schon unangenehm, aber ich gebe mal ein paar Beispiele. Scheide, Strumpfhose, Frauenunterhose Pipimann Hüfthalter Schamlippen und und und. Auch kleine Sätze sind dabei. Ich möchte eine Scheide haben. Und er möchte unbedingt eine Frau nackt sehen!
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #15
Jemand hat hierzu geschrieben, ich solle hier Grenzen setzen. Wie bitte meinst Du das?
Du sollst ihm verbieten deine Wäsche anzuziehen, aber nicht Frauenwäsche allgemein. Vorgeschlagen wurde, dass du ihm z.B. eine eigene Strumpfhose kaufst. So kann er weiter eine tragen, ohne an deine gehen zu müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Winterherz
Benutzer151337  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Anne rede mit ihn, aber rede auch mal mit jemanden von der Sellensorge.
Es Hilft dir es besser zu verstehen und jemand außenstehende erklärt dir es genauer.
 
A
Benutzer153914  (57) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
wwwwwsa war saw awdw
Was mir auch noch auffiel: So, wie du erzählst, dass dein Sohn deine Unterwäsche trägt und das auch weiterhin tun möchte, klingst du ziemlich, naja, unbeeindruckt. Also mich würde das schon erschrecken und ehrlich gesagt auch abstoßen.
Ich seh das so: Meine Unterwäsche trage nur ich, und im "Notfall" vielleicht mal eine Freundin, die spontan übernachtet und was Frisches braucht, oder sowas (kam aber auch noch nie vor). Aber sonst niemand und auf gar keinen Fall aus verwirrter pubertärer Geilheit heraus mein eigener Sohn!!
Stört dich das denn gar nicht?
Nun, angenehm finde ich das sicher nicht. Vor allem wenn er vor mir steht, ich das sehe und auch noch weiss, was er da an hat. Ich werde das zu Sprache bringen, sobald er sein eigene Wäsche hat.
[DOUBLEPOST=1433949599,1433933138][/DOUBLEPOST]Ich rede zur Zeit soviel mit ihm. Manchmal nehme ich schon etwas zurück, um in nicht zu nerven. Ich will auch nicht das Vertrauen das er zu mir hat irgendwie gefährden. Deshalb spare ich mir momentan auch irgendwelche Verbote. Ich höre zu, auch wenn mir dabei oft ganz anders wird, und frage, und frage.
 
T
Benutzer Gast
  • #52
Ich will auch nicht das Vertrauen das er zu mir hat irgendwie gefährden. Deshalb spare ich mir momentan auch irgendwelche Verbote
Die Gefahr würde ich nicht so sehen. Wenn du Grenzen ziehst, ist das dein gutes Recht - und eigene Unterwäsche ist durchaus eine Grenze wert! Ein gesunder 18jähriger sollte das auch verstehen! Das hat meiner Meinung nach mit dem Vertrauen nichts zu tun. Er weiß doch jetzt, dass er sich Wäsche kaufen kann wenn er mag und das auch zu Hause tragen kann, wenn es ihm so viel bedeutet, und dass du ihm weiterhin zuhörst und für ihn da bist.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #53
wwwwwsa war saw awdw

Nun, angenehm finde ich das sicher nicht. Vor allem wenn er vor mir steht, ich das sehe und auch noch weiss, was er da an hat. Ich werde das zu Sprache bringen, sobald er sein eigene Wäsche hat.
[DOUBLEPOST=1433949599,1433933138][/DOUBLEPOST]Ich rede zur Zeit soviel mit ihm. Manchmal nehme ich schon etwas zurück, um in nicht zu nerven. Ich will auch nicht das Vertrauen das er zu mir hat irgendwie gefährden. Deshalb spare ich mir momentan auch irgendwelche Verbote. Ich höre zu, auch wenn mir dabei oft ganz anders wird, und frage, und frage.
Irgendwie versteh ich dich nicht . Redest du mit ihm denn um den Brei? Du willst ihn nicht nerven, und beim Reden wird dir "oft ganz anders". Wirst du selber irgendwie sexualisiert vom Verhalten deines Sohnes? Erregt dich die Vorstellung dass er jetzt in deiner Unterwäsche vor dir steht? Das wäre dann schon ein Grund, dir extern Hilfe zu holen. Hier können wir kaum helfen. Schon weil dein Sohn hier gar nicht zum Wort kommt.

Ganz praktisch könntest du so reagieren: du verbietest deinem Sohn deine Unterwäsche zu tragen. Dann weisst du wenigstens ob es ihm um Frauenunterwäsche an sich geht, oder um deine.
 
A
Benutzer153914  (57) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Irgendwie versteh ich dich nicht . Redest du mit ihm denn um den Brei? Du willst ihn nicht nerven, und beim Reden wird dir "oft ganz anders". Wirst du selber irgendwie sexualisiert vom Verhalten deines Sohnes? Erregt dich die Vorstellung dass er jetzt in deiner Unterwäsche vor dir steht? Das wäre dann schon ein Grund, dir extern Hilfe zu holen. Hier können wir kaum helfen. Schon weil dein Sohn hier gar nicht zum Wort kommt.

Ganz praktisch könntest du so reagieren: du verbietest deinem Sohn deine Unterwäsche zu tragen. Dann weisst du wenigstens ob es ihm um Frauenunterwäsche an sich geht, oder um deine.
Also, zunächst erregt es mich keinesfalls, das er in meiner Wäsche vor mir steht!
Er hat sich jetzt eigene Wäsche bestellt und ich habe ihm auch gesagt, dass ich meine dann zurück haben will.
Wenn ich sage, dass mir "ganz anders" wird, so meine ich damit, dass ich bei manchen Dingen, die er erzählt, recht sprachlos bin und nicht weiss, wie ich reagieren soll.
Natürlich kann er hier nicht zu Wort kommen. Wenn er wüsste, dass ich mir auf diese Art Hilfe und Rat holen möchte, würde er das vielleicht als Vertrauensmissbrauch verstehen. Und ich gebe hier also alles so wieder, wie er es mir gesagt hat, bzw. wie er reagiert hat.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #55
Also, zunächst erregt es mich keinesfalls, das er in meiner Wäsche vor mir steht!
Ich kann nur wiederholen, dass ich seine transgender (was auch immer)- Neigung nicht fuer eigentlich bedenklich halte. Er ist ja auch noch halb in der Pubertaet und es ist ja auch seine Privatsache. Aber drei Aspekte erwecken bei mir stark den Eindruck, dass er psychotherapeutische Hilfe benoetigt. Erstens dass er Deine Kleidung nimmt, zweitens dass er Dich damit ausdruecklich konfrontiert und drittens diese groteske Wortsammlung an der Wand. Da faellt einem ja die Duschszene in Psycho ein :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #56
zweitens dass er Dich damit ausdruecklich konfrontiert
Stimmt, du (Anne) hast ja auch erzählt, dass er nur zu Hause in Strumpfhosen rumlaufen will und dann aber jetzt auch unbedingt mit Sandaletten, damit "man" sieht, dass er Strumpfhosen trägt. Wer soll das denn zu Hause sonst sehen außer seiner Mutter, wenn sonst keiner bei euch wohnt? Doch bestenfalls der Postbote. Was erhofft er sich davon? Bzw. inwiefern "erfüllt" ihn das? Das solltest du ihn mal ganz offen fragen.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
hatte er noch nei freundin oder ist mal unterwegs mit kumpels? zwecks Dissco oder anders um evtl mal nen Mädel kennen zulernen? Oder sitztz er nur in seinem Zimmer?
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Hallo Anne,

erstmal toll, dass du deinen Mut aufbringst Eure Situation mitzuteilen und versuchst dich mit deinem Sohn "auseinanderzusetzen".

Ich kann mir vorstellen, dass soetwas erstmal schockt, obwohl es nichts Schlimmes ist.

Für mich sieht es allerdings nach TS aus. Ich weiß nicht, inwiefern Sexualität bei Euch eine Rolle gespielt hat aber es scheint, als hätte dein Sohn noch keine sexuellen Erfahrungen machen können und wünscht sich deshalb eine Frau nackt zu sehen. Das ist zunächst alles normal in dem Alter. Das ganze im Closeup ist schon eine Fantasie. Ich glaube ja, dass er unbedingt einer Frau mal ganz nah sein möchte, deswegen versucht er evtl. diese Nähe durch tragen von eben typischen Frauenteilen zu erreichen, sei es die Miderhose, eine Strumphose oder oder oder....das sind alles Kleidungsstücke, die eng auf der Haut anliegen und eben auch durch den Wunsch eine Frau mal ganz nah nackt zusehen.

Wahrscheinlich kommt er einfach nicht mit seiner Errektheit zurrecht, weil er sie nicht kontrollieren bzw. sich sexuell mit einer Frau erleichtern kann und es ist ihm, da er keine Erfahrung hat einfach peinlich. In seinem Fall würde ich mir auch wünschen man sähe mir meine Errektheit nicht an.

In jedem Fall und das solltet ihr ganz dringend tun, sucht Euch besser gestern als heute Hilfe. Gerne auch erstaml getrennt. Gerade diese Wortsammlung ist doch etwas seltsam, aber ihm scheint evtl auch der Vater gefehlt zu haben um über all diese Dinge in der Pupertät zu sprechen. Sei es drum. Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich schafft das!
 
Strikey
Benutzer152722  (24) Benutzer gesperrt
  • #59
Jeder ist wie er ist....da kannst du es nur akzeptieren...er ist ja auch 18 von daher...
 
A
Benutzer153914  (57) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
hatte er noch nei freundin oder ist mal unterwegs mit kumpels? zwecks Dissco oder anders um evtl mal nen Mädel kennen zulernen? Oder sitztz er nur in seinem Zimmer?
Eine Freundin hatte er noch nie. Wie gesagt, er war immer sehr viel für sich. In den letzten Jahren war er hauptsächlich in seinem Reich. Weggehen mit Freunden war eh eher selten und wurde immer weniger.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
wie wräs wenn erstmal versucht unter freunde zukommen bzw mal wieder raus. vielleicht kommt er auf andere gedanken. Und das mit der Damenwäsche kann er machen aber bitte dann seine eigene
 
A
Benutzer153914  (57) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
wie wräs wenn erstmal versucht unter freunde zukommen bzw mal wieder raus. vielleicht kommt er auf andere gedanken. Und das mit der Damenwäsche kann er machen aber bitte dann seine eigene
Er zieht sich schon lange eher zurück. Ich glaube momentan nicht, dass ich ihn dazu bewegen kann.
[DOUBLEPOST=1434052098,1434051294][/DOUBLEPOST]
Hallo Anne,

erstmal toll, dass du deinen Mut aufbringst Eure Situation mitzuteilen und versuchst dich mit deinem Sohn "auseinanderzusetzen".

Ich kann mir vorstellen, dass soetwas erstmal schockt, obwohl es nichts Schlimmes ist.

Für mich sieht es allerdings nach TS aus. Ich weiß nicht, inwiefern Sexualität bei Euch eine Rolle gespielt hat aber es scheint, als hätte dein Sohn noch keine sexuellen Erfahrungen machen können und wünscht sich deshalb eine Frau nackt zu sehen. Das ist zunächst alles normal in dem Alter. Das ganze im Closeup ist schon eine Fantasie. Ich glaube ja, dass er unbedingt einer Frau mal ganz nah sein möchte, deswegen versucht er evtl. diese Nähe durch tragen von eben typischen Frauenteilen zu erreichen, sei es die Miderhose, eine Strumphose oder oder oder....das sind alles Kleidungsstücke, die eng auf der Haut anliegen und eben auch durch den Wunsch eine Frau mal ganz nah nackt zusehen.

Wahrscheinlich kommt er einfach nicht mit seiner Errektheit zurrecht, weil er sie nicht kontrollieren bzw. sich sexuell mit einer Frau erleichtern kann und es ist ihm, da er keine Erfahrung hat einfach peinlich. In seinem Fall würde ich mir auch wünschen man sähe mir meine Errektheit nicht an.

In jedem Fall und das solltet ihr ganz dringend tun, sucht Euch besser gestern als heute Hilfe. Gerne auch erstaml getrennt. Gerade diese Wortsammlung ist doch etwas seltsam, aber ihm scheint evtl auch der Vater gefehlt zu haben um über all diese Dinge in der Pupertät zu sprechen. Sei es drum. Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich schafft das!
Hallo Anne,

erstmal toll, dass du deinen Mut aufbringst Eure Situation mitzuteilen und versuchst dich mit deinem Sohn "auseinanderzusetzen".

Ich kann mir vorstellen, dass soetwas erstmal schockt, obwohl es nichts Schlimmes ist.

Für mich sieht es allerdings nach TS aus. Ich weiß nicht, inwiefern Sexualität bei Euch eine Rolle gespielt hat aber es scheint, als hätte dein Sohn noch keine sexuellen Erfahrungen machen können und wünscht sich deshalb eine Frau nackt zu sehen. Das ist zunächst alles normal in dem Alter. Das ganze im Closeup ist schon eine Fantasie. Ich glaube ja, dass er unbedingt einer Frau mal ganz nah sein möchte, deswegen versucht er evtl. diese Nähe durch tragen von eben typischen Frauenteilen zu erreichen, sei es die Miderhose, eine Strumphose oder oder oder....das sind alles Kleidungsstücke, die eng auf der Haut anliegen und eben auch durch den Wunsch eine Frau mal ganz nah nackt zusehen.

Wahrscheinlich kommt er einfach nicht mit seiner Errektheit zurrecht, weil er sie nicht kontrollieren bzw. sich sexuell mit einer Frau erleichtern kann und es ist ihm, da er keine Erfahrung hat einfach peinlich. In seinem Fall würde ich mir auch wünschen man sähe mir meine Errektheit nicht an.

In jedem Fall und das solltet ihr ganz dringend tun, sucht Euch besser gestern als heute Hilfe. Gerne auch erstaml getrennt. Gerade diese Wortsammlung ist doch etwas seltsam, aber ihm scheint evtl auch der Vater gefehlt zu haben um über all diese Dinge in der Pupertät zu sprechen. Sei es drum. Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich schafft das!

HalloH
[DOUBLEPOST=1434056523][/DOUBLEPOST]
Hallo Anne,

erstmal toll, dass du deinen Mut aufbringst Eure Situation mitzuteilen und versuchst dich mit deinem Sohn "auseinanderzusetzen".

Ich kann mir vorstellen, dass soetwas erstmal schockt, obwohl es nichts Schlimmes ist.

Für mich sieht es allerdings nach TS aus. Ich weiß nicht, inwiefern Sexualität bei Euch eine Rolle gespielt hat aber es scheint, als hätte dein Sohn noch keine sexuellen Erfahrungen machen können und wünscht sich deshalb eine Frau nackt zu sehen. Das ist zunächst alles normal in dem Alter. Das ganze im Closeup ist schon eine Fantasie. Ich glaube ja, dass er unbedingt einer Frau mal ganz nah sein möchte, deswegen versucht er evtl. diese Nähe durch tragen von eben typischen Frauenteilen zu erreichen, sei es die Miderhose, eine Strumphose oder oder oder....das sind alles Kleidungsstücke, die eng auf der Haut anliegen und eben auch durch den Wunsch eine Frau mal ganz nah nackt zusehen.

Wahrscheinlich kommt er einfach nicht mit seiner Errektheit zurrecht, weil er sie nicht kontrollieren bzw. sich sexuell mit einer Frau erleichtern kann und es ist ihm, da er keine Erfahrung hat einfach peinlich. In seinem Fall würde ich mir auch wünschen man sähe mir meine Errektheit nicht an.

In jedem Fall und das solltet ihr ganz dringend tun, sucht Euch besser gestern als heute Hilfe. Gerne auch erstaml getrennt. Gerade diese Wortsammlung ist doch etwas seltsam, aber ihm scheint evtl auch der Vater gefehlt zu haben um über all diese Dinge in der Pupertät zu sprechen. Sei es drum. Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich schafft das!
Hallo Pipilotta.
Ich hatte heute abend wieder mal ein Gespräch mit meinem Sohn. Ich habe ihm dabei vorgeschlagen, dass wir mal zusammen eine Beratungsstelle aufsuchen, da er ja nun auch selbst noch nicht so richtig weiss, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Er war dagegen und meinte, dass wenn er sich mit all dieser Kleidung zu Hause nicht mehr verstecken müsse, wäre ihm schon sehr geholfen. Und wenn sich darüberhinaus auch mal sein Herzenswunsch erfüllt, würde er auch mal klarer sehen. Meinen Einwand, dass man uns dort Hilfe und Tipps geben könnte, alles vielleicht auch beschleunigen, wollte er gar nicht hören. Ich habe ihm versprochen, immer für ihn da zu sein.
 
R
Benutzer Gast
  • #63
Wie genau soll sich sein "Herzenswunsch" denn erfüllen, wenn er kaum rausgeht? Und hat er gesagt, ob er explizit möchte, dass DU ihn in diesen Kleidern siehst? Oder reicht es ihm, das einfach nur für sich selbst zu tun?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #64
Eine seltsame Märchengeschichte, die bereits anderswo im Netz verbreitet wurde - mehr nicht.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Den eigenen Sohn erwischt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren