Den eigenen Saft schon mal probiert?

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
aber wie sieht das bei den Kerlen aus?
Schon mal selbst probiert?
Ja, hab' ich... war nicht so eklig, wie man es sich vorgestellt hat,
aber auch nicht so bemerkenswert, daß es einen vom Hocker gerissen hätte...
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Nein selbst ausprobier nicht. Aber trotzdem schonmal geschmeckt. Als ich meine Partnerin ge"küsst" hab :drool:
 
1 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
jetzt aber

bahe mir mal richtig gedanken gemacht wie man das feeling optimal nachstellen kann. Denn wie hier schon öffter erwehnt ist man als Mann nach dem Abgang nicht mehr geil. habe heute morgen in ein glas gewichst, und das ganze in einer einwegspritze ( ohne Spitze ) aufgezogen. werde mir heute abend eien geilen abgang verschaffen und kurz vorher abdrücken :smile: dann weiß ich wie das ist !!!!!
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Jop, schonmal probiert. Finds net so prickelnd aber auch nicht irgendwie ekelig oder so... Ist halt natur :zwinker:!
Naja und nach nem Blowjob küsse ich ja auch meine Freundin. Da hab ich kein Problem mit!
mfg hillbilly
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Kuschelbär28 schrieb:
bahe mir mal richtig gedanken gemacht wie man das feeling optimal nachstellen kann. Denn wie hier schon öffter erwehnt ist man als Mann nach dem Abgang nicht mehr geil. habe heute morgen in ein glas gewichst, und das ganze in einer einwegspritze ( ohne Spitze ) aufgezogen. werde mir heute abend eien geilen abgang verschaffen und kurz vorher abdrücken :smile: dann weiß ich wie das ist !!!!!

Also.... ich würde "altes" Sperma nich mehr in den Mund nehmen wollen... Die Proteine gerinnen nach ner Zeit an der Luft und das verändert auch den Geschmack und die Konsistenz.
Wenn, dann frisch. Mit allem anderen könnteste mich jagen.
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Für die, die es nicht schaffen, weil sie nicht mehr geil sind:

Es gibt die Möglichkeit, wenn mann eine Kerze macht sich selbt in den Mund zu spritzen.
Ich muss sagen ich mag meinen Saft, hab in jungen mit o.g. Technik Jahren gemerkt, dass mir mein Saft schmeckt. Jetzt lecke ich regelmäßig meine Freundin sauber.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die o.g. Methode mach ich auch...ist am besten...

Ehrlich gesagt schmeckt mir mein Sperma aber meistens nicht...leider!
Nachgeschmack ist meistens so ekelig...Trotzdem mach ich das öfter mal, wenn ich richtig geil bin, weil mich schon der Gedanke daran aufgeilt ^^
Machs trotzdem meistens nur, wenn ich ein paar Tage (mind. 2Tagereicht schon) nicht mehr abgespritzt hab, weils dann dickflüssiger ist und auch derGeschmack meist besser ist!!

Also, für alle, dies noch nie probiert haben...probierts einfach mal! Mehr als ich selbst geglaubt hätte tun das, und wenns euch nicht gefällt, dann habt ihrs wenigstens probiert!

Also dann:

MfG Thomas
 

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
meins schmeckt nach Mango :smile:
Die Frauen die das nicht glauben können sich ja selbst davon überzeugen...
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich finde das unglaublich geil, wenn Männer ihr eigenes Sperma in den Mund nehmen, ohgott.. :drool:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Allein, um zu wissen, was man der Frau beim Blasen oder Anspritzen "antut" :engel: , sollte man das schon selbst kennen.
Also ich fands überhaupt nicht ekelig und auch geschmacklich nicht komisch oder widerlich.

Ich habe zwar keine derartige "Ader", aber wenn ich ne Frau wäre, würd ich glaub ich gern schlucken, bzw. mich anspritzen lassen und mit dem Sperma spielen, so wie es mir als Mann bei Frauen gefällt. :herz:
 

Benutzer55680 

Verbringt hier viel Zeit
ja

Hi also ich habs auch schon oft probiert muss aber sagen hängt echt von dem ab was man gegessen hat....
Fleisch wirds zum bsp Bitter
Bei ananas soll es süß werden
ka aber ich machs auch öfters find ich geil
ma richtig abzuspritzen und dann das ganze zu kosten

ciao
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich hab meinen eigenen Saft noch nie probiert.
 

Benutzer73058  (31)

Verbringt hier viel Zeit
joha kla warumn nicht ist vom eigenen körper man muss ja wissen wie man schmeckt Oo oder was man seinen partner da antuht OO
aber schmecken tut es jetzte nicht Oo nicdht schlecht aber auch nich gut ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren