Den eigenen Saft schon mal probiert?

C

Benutzer

Gast
Hai Hai,

also ich habs natürlich auch schon mal probiert und irgendwie war der Gescmack wie schon oft hier gesagt sehr neutral...

Lg Chris
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab's bisher noch nicht gemacht.
Ob ich's machen werde ? Keine Ahnung, immer als ich dazu "bereit" gewesen wäre, war ich besoffen und nach einigen Bierchen soll die Tagessuppe ja nicht mehr so bekömmlich sein... ^^
 
S

Benutzer

Gast
Also ich habs noch nie probiert und werde es auch warscheinlich nie probieren, dafür ist meine hemmschwelle eindeutig zu hoch, aber jedem das seine. :rolleyes2
 

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
einen selbstversuch hatte ich schon gemacht :smile:schlecht hat es nicht gemeckt. Schade nur das keine meiner ex-freundinnen bis zum schluß blasen hat.Hätte sie auch danach sehr gerne geküßt.

grüße uwe aus halle
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar hab ich. Cola mag ich immer noch lieber aber schlecht wars auch ned.


Und zu diesem Thema geantwortet habe ich auch schon oft. Ich empfehle mal die Suchfunktion zu verwenden!
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Und werde ich wohl auch nicht machen, finde allein die Vorstellung schon etwas widerlich.
 
M

Benutzer

Gast
hab ich schon. ganz einfach aus dem grund weil mich mal ne freundin fragte, ob ich denn nen problem damit hätte mein sperma im mund zu haben, wenn ichs doch so gern in ihrem hab. und da ich nichts von ner frau verlangen würde das ich nicht auch selber schonmal probiert hab...

außerdem kenn ichs noch durch blowjobs bei denen ich in mund der frau gekommen bin und wir uns dann wieder geküsst haben...
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Ich denke ja, dass sich das die Mädels eher zutauen, sich selbst zu "kosten", aber wie sieht das bei den Kerlen aus? Schon mal selbst probiert?
ne, nich wirklich *schäm* *g*
 

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
logo habe ich meinen"saft" schon probiert. meistens, wenn ich nach dem bj meine freundin küsse. das finden wir beide recht geil.

geschmacksmäßig stimmt es, dass es davon abhängt, was man gegessen hat. meistens scheckts bei mir aber leicht salzig.
 
D

Benutzer

Gast
Nur mal bissel, da hab ich aber nicht viel geschmeckt. Werd es aber irgendwann noch mal richtig probieren.

evil
 
3 Woche(n) später

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi leute! Ich hab schon mal meinen Saft probiert und muss sagen, dass es neutral schmeckt!Man kann ja keinem sein Sperma zumuten wenn man es selber nicht kennt!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat auch schonmal sein eigenes sperma probiert. hat ihm aber ganz und gar nicht gefallen. egal, dafür mag ich es umso mehr :grin:
 

Benutzer19068 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hab ich schon mal. Aber nur einmal. Ich finde, daß es bei den Mädels wesentlich besser schmeckt. Weil ich weiß, daß es nicht so toll schmecket (auch mit ananassasft), habe ich auch kein Problem, wenn ein Mädel sagt, daß sie es nicht in den Mund haben will oder nicht schlukcne will.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich...

mir fehlen nur die Vergleichsmöglichkeiten um zu sagen was besser schmeckt :grrr:
 
3 Monat(e) später
E

Benutzer

Gast
klar hab ich schon probiert.

Wenn ich es von meiner Liebsten erwarte, dann sollte ich auch wissen, wie es schmeckt.

Geil ist es, wenn mein Schatz (Blowjob-Queen :gluecklic :gluecklic :gluecklic ), es nach dem
finalen Schuß per Kuß zurück gibt.

Puh,

Wird wieder Zeit.........

K.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren