Den Chef als Schwarm

Benutzer148923  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in einer Situation die mir etwas unangenehm ist. Ich arbeite seit eher kurzem als Aushilfe in einem Café, bin sonst Studentin. Mein Chef ist nur ein paar Jahre älter als ich (ich schätze ihn so auf 25, ich selber bin 22) und gefällt mir sehr gut. Ich kann mich beim Arbeiten sehr gut zusamen reissen, empfände es als sehr unpassend dort einen Flirtversuch zu starten. Er ist nicht der Fillialleiter hat aber leitende Funktion in unserer "Abteilung"

Nun drehen sich meine Gedanken aber nur noch um ihn, als wäre ich wieder 15. Einerseits natürlich ein schönes Gefühl und ich darf es mir als Single ja erlauben. Andererseits der konstante Drang ihn irgendwie zu kontaktieren im Konflikt mit der Angst davor, dass ich mir wieder ein mal völlig falsche Hoffnungen mache. Ich weiss weder ob er überhaupt Single ist, noch was seine Interessen sind, noch ob er überhaupt interessiert wäre. Er ist ein attraktiver Mann, arbeitet in einer Branche wo er täglich mit diversen attraktiven Damen zusammenarbeitet, ist charmant, intelligent, maskulin. Ich bin eine Durchschnittsfrau, das meine ich jetzt gar nicht abwertend mir selbst gegenüber, eher realistisch. Ausserdem ist er sehr karriereorientiert was mir blöderweise noch mehr gefällt weshalb ich nicht denke, dass er etwas mit einer Angestellten anfangen würde... Von sich aus sucht er eher wenig Kontakt, er schenkt mir schon mal ein Lächeln, aber wenn ich ehrlich bin macht er das mit allen Mitarbeitern. Persönliche Gespräche hat er bisher selten gesucht, eigentlich nur wenn es darum ging, wann ich arbeiten kann, bzw. weshalb ich mal nicht kann.