"Demuts-Riemen" oder "Hand/Schenkel-Fessel?" ;)

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin im Moment etwas ratlos.
"Demuts-Riemen"
Handschellen haben wir schon lang, die würden sich ja teilweise mit diesem Teil "überschneiden" in dem was wir schon ausprobiert haben. Bequemer und vielseitiger ist das hier aber auf alle Fälle...

"Hand/Schenkel-Fessel"
Ebenfalls sehr nett und ansprechend...

Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ihr eines der Teile wählen müsstet, welches wäre es?
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
mhm also bei mir geht der 2. link nicht zu öffnen....*mhm*
 

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde zweiteres nehmen, da die demutsriemen nicht so ausssehen als könnte man sich mit denen noch auf den rücken legen. stelle ich mir hinderlich vor...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
bis auf das argument mit dem auf den rücken legen können, find ich nimmt sich das nix, beide male bleiben die hände am körper durch die fessel.
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden Fall die zweiten Fesseln....die sind ja echt geil - muss ich unbedingt meine Freundin mit ueberraschen :smile:
 

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
Na juhu ... wunderbar, wie ihr mir weiterhelft. *g*
 

Benutzer11264 

Verbringt hier viel Zeit
da Du ja schon Handschellen hast, würd ich das zweite nehmen.

Das erste kannst ja mit den Handschellen auch machen, brauchst nur noch ein Seil oder Schal zum rumbinden.
Aber den Knoten nach vorne machen... :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hab mich jetzt für die zweiten entschieden, auch wenns mit den ersten sicher geiler aussieht, wenn sie vor dir kniet und dir einen bläst... :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
also genau das gleiche Szenario geht doch auch mit den zweiten Fesseln :smile:

....but I like the way you think :smile:
 
S

Benutzer

Gast
von der optik und dem argument mit der rückenlage denke ich auch, ich würde
die Hand/Schenkel-Fessel nehmen, eindeutig
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Eine einfache Frage, eine einfache Antwort:
Die Hand-Schenkel-Fessel ...
 
A

Benutzer

Gast
hab solche hand-oberschenkel-fesseln zu hause, find ich nicht sooo praktisch, weil du immer in einer gebückten haltung sein musst (anders geht sich das irgendwie nicht aus)
 
P

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
hab mich jetzt für die zweiten entschieden, auch wenns mit den ersten sicher geiler aussieht, wenn sie vor dir kniet und dir einen bläst... :zwinker:

Genau das meine ich auch. :drool:

Ich finde sie beide geil. :engel:

Und das muß ich mir jetzt auf der Arbeit anschaun r r r r :grrr:
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ich wäre auch für die 2. und das muss ich mir doch auch jetzt gleich ma genauer anschauen *GG* (Preis etc)
:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren