• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Demonstratives Finger ablecken

T
Benutzer Gast
  • #1
Tjaaa....

mich macht es sehr an, wenn eine Frau sich einen Finger einführt, sich damit kurze Zeit vergnügt, um ihn dann demonstrativ, mit Blick auf den Mann gerichtet, in den Mund zu stecken und abzulutschen. :schuechte :drool:

Wie steht ihr mädels denn dazu? würdet ihr das für euren Freund machen? Warum bzw warum nicht?

Und an die Männer: würds euch auch anmachen?
 
A
Benutzer60995  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nja obs mich anmacht, ka hab das noch nicht wirklich erlebt

aber negativ würde ich es auf keinen fall finden :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hehe, meine Ex-freundin hat das manches Mal gemacht.
Allerdings nicht mit ihrem, sondern mit meinem Finger, nachdem ich sie zuende gefingert hab.
Und sie hats auch nicht gemacht, um mich geil zu machen glaub ich, sondern, weil sie nach dem Orgi noch ne ganze Weile ziemlich wild war. Ich fands nich schlecht...
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich lutsch lieber am Finger von meinem Freund :-D - und JA das macht ihn heiß *G

So long -
MFG Katja
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wenn mein Freund dabei ist, mache ich so gut wie nie SB also ergibt sich das so gar nicht. Wenn er mich fingert, habe ich schon öfter mal seinen Finger abgeleckt, war aber eher unbewusst und jetzt nicht so direkt, weil ich wusste, dass ihn das scharf macht.

Ich hab nix dagegen, wenn es sich so ergibt, achte aber auch nicht immer so bewusst drauf. Schlecht findet es mein Freund nicht. :zwinker: :smile:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
*arrrrrrrrrrrrrrrr* :drool:
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
A
Benutzer61773  (33) Benutzer gesperrt
  • #9
ich lutsche gerne mein zeug von meinem finger ab turnt mich an :schuechte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Aber was viiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer is: wenn er die Lusttropfen von seinem Schwanz sammelt und sich dann den Finger ableckt :eek_alt:
Das macht mich total wuschig!! :verknall_alt:

Kann daran nix Erregendes finden, aber interessant, das mal zu hören.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Freundin macht das sehr oft und diesen Blick denn sie mir dann zuwirft! Einfach geil!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Klar mache ich das, weil ich weiß, dass er darauf abfährt.
Schön vor ihm befriedigen, Finger einführen und dann ganz lasziv ablecken...und ich hab' damit kein Problem, weil mir mein Saft sehr gut schmeckt. Hin und wieder darf er meine Finger abschlecken oder ich machs bei ihm, wenn er mich gefingert hat. :smile:
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Schön vor ihm befriedigen, Finger einführen und dann ganz lasziv ablecken...Hin und wieder darf er meine Finger abschlecken oder ich machs bei ihm, wenn er mich gefingert hat. :smile:

das find ich zum-verrückt-werden
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Meine Freundin hat das (noch?) nicht gemacht, also weiß ich nicht wie es ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es mir gefällt. Wenn sie es aber nicht möchte, dann wäre das auch ok.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hat meine noch nicht gemacht glaub ich, aber wenn, dann macht mich das sicher tierisch an...moment...doch hat sie schon mal fällt mir grad ein *sabber*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
mit mir allein hab ich das mal gemacht. ist aber nicht so der bringer. schmeckt sauer. aber nicht wirklich gut... ich muss es nicht noch mal machen. wenn er jetz drauf bestände (eigtl besteht er auf nix!!!), würd ichs evtl nochmal machen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
uh, nä, würde ich nicht machen, weil ich da absolut nix geil drann finde!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
Klar, mach ich. Und geil macht mich daran, dass es ihn geil macht.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich machs gern.
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
munich-lion schrieb:
Klar mache ich das, weil ich weiß, dass er darauf abfährt.
Schön vor ihm befriedigen, Finger einführen und dann ganz lasziv ablecken...und ich hab' damit kein Problem, weil mir mein Saft sehr gut schmeckt. Hin und wieder darf er meine Finger abschlecken oder ich machs bei ihm, wenn er mich gefingert hat.

Genaus so und nicht anders!! :grin:

Ihn machts geil, mich machts geil (bzw. machte) .....was will man mehr. :drool:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Na klar macht mich sowas an.
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
xxxxxxxxxxxx
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Ich würds auch machen, ob bei meinen fingern oder bei seinen.. Aber sowas würde ihn bestimmt heiss machen :tongue:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
oh je... das macht mich auch sehr an....:schuechte
 
Sciroccofahrer
Benutzer59927  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
..weia...

die Vorstellung ist sooo ... da werd ich ganz wuschig

Und die Krönung ist wenn sie tolle Fingernägel hat - so French Nails nicht zu lang - ich glaub da könnt ich kommen, ohne dass mich wer anfasst....:schuechte :engel:

Wuschige Grüße Sciroccofahrer
 
L
Benutzer56898  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Klar doch mach das gern *g*
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Find ich auch ganz net.
:schuechte
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ne steh nicht drauf !!!!!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Demonstratives Finger ablecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren