Demonic Confidence - Anleitung um Schüchternheit zu verlieren

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ja, echt klasse. Ich werde das auch mal machen (wenn meine Freundin nichts dagegen hat :angryfire ), irgendwie kann ich mit Frauen noch nicht so locker umgehen, wie ich das möchte.
 
J

Benutzer

Gast
Wow, ich hab' das heute erst entdeckt, coole Idee!

Die Gedanken des heutigen Tages aufgeschrieben.
Ich fang morgen mit Tag 1 an.

ach ja... gute Besserung!
 

Benutzer3715  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oder der typische Informatikstudent - der wird mit Logik rangehen und sagen "ich frag doch niemanden nach der Uhrzeit wenn ich selbst ne Uhr hab"... :-D
Ich als Hobbyinformatiker geh da eher mit Logik ran, wenn sie fragt, warum ich net auf meine Uhr gucke. 'Hab ich ja, aber ich glaub, die is stehen geblieben' (Hab ne Digitale, aber das wundert irgendwie keine ^^)
 

Benutzer16314  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, ich hab' das heute erst entdeckt, coole Idee!

Die Gedanken des heutigen Tages aufgeschrieben.
Ich fang morgen mit Tag 1 an.

ach ja... gute Besserung!


ähm würde net damit anfangen, sollang blade net fertig is, weil du weißt ja die nächsten aufgaben gar nich.. un so...
 

Benutzer45175  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Find die Idee auch sehr geil und bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht. Hatte auchmal vor damit praktisch anzufangen aber bis jetzt leider keine Zeit wegen den ganzen Klausuren und dem ganzen Stress... Freu mich auf jedenfall schon, wenns weiter geht. Und wie gesagt Gute Besserung Fireblade :zwinker: auf dass du bald weitermachen kannst :zwinker:

und nen RIESEN großes Danke, son 21 Tage Workshop ist echt mal richtig geil, auch wenn ich jetzt garnicht so das schlechte Selbstbewusstsein habe aber man kann da sicher immer was tun und verbessern!
 

Benutzer16314  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht waren die ufgaben doch net so dol und er hat ufgehört, weil er sich net mehr getraut hat :zwinker:
 

Benutzer45922 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht waren die ufgaben doch net so dol und er hat ufgehört, weil er sich net mehr getraut hat :zwinker:

das bezweifle ich bei ihm, ich glaube nicht mal das er das überhaupt nötig hat nachdem was ich bis jetzt von ihm gelesen habe :zwinker:

@ Fireblade

Würd mich freuen bzw währe dir sehr dankbar wenn du mir irgendwie die Aufgaben zukommen lassen könntest, oder hier posten könntest. Ich glaub mir würde das nicht schaden und du könntest mir sehr helfen :zwinker:

MfG
 

Benutzer45947 

Verbringt hier viel Zeit
ja fireblade, wann gehts denn mal weiter? :cool1:

ich will aufgabe 1 auf jeden fall diese woche in angriff nehmen. bin gespannt ob ich das hinbekomm. :tongue:
 

Benutzer47093 

Verbringt hier viel Zeit
Nette Idee hattest du da, Fireblade.
Wenn du mit diesem Leitfaden fertig bist, werde ich ihn glaube ich auch mal anfangen. Bei mir ist jedoch das Problem, ich habe kein Auto(und wenn ich eins hätte, dürft ichs net fahren :zwinker: ) und wohne in einem kleineren Ort. Glaubst du, dort ist dieses Programm auch irgendwie durchführbar? Denn jeden Tag in die nächst größere Stadt fahren kann ich aus zeitlichen Gründen nicht, da das fast 1h Fahrzeit ist.
 

Benutzer53814 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich eine gute idee.aber ich kann doch jetzt nicht jeden tag 30 minuten mim zug bis zur nächsten großstadt in en einkaufszentrum fahren um dort leute nach der uhrzeit zu fragen.
ich wohn hier aufm dorf, die nächste stadt is 10km weit weg und dort gibts keine einkaufshäuser o.ä. nur lebensmittelgeschäffte wie hit oder so
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
oh 30 minuten um ein ziel zu erreichen ist schon verdammt viel verlangt...
 

Benutzer45947 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwo müsst ihr auch prioritäten setzen, entdweder fährst halt mal drei wochen lang ein paar kilometer oder du bleibst schüchtern und alleine. einen versuch ist es auf jeden fall wert oder nicht? kannst ja anfangen wenns wieder wärmer wird, dann kannst mit dem rad fahren :grin:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Super bei uns inner Innenstadt wo ich inner Mittagspause dann immer wäre, stehen überall Uhren rum. :grin:
 

Benutzer45922 

Verbringt hier viel Zeit
hätte die nexten Aufgaben zwar nur bis zum Tag 6 aber naja, will Thread nicht durcheinander bringen :zwinker: Falls intresse besteht oder er nicht mehr posten will -> PN :smile:
MfG
 

Benutzer35055 

Verbringt hier viel Zeit
geile gdee!
hoffe das schläft nicht ein.
wohn zwar auch in nem kaff, aber würde das auf jedenfall mal probieren. :smile:
wenn es hier nicht geht dann halt mal in den ferien.
denke zum ansprechen würde es mir auf jedenfall was nutzen.

aber macht einen das wirklich weniger schüchtern?
weil wenn ich das wo mache wo mich keiner kennt und es mir egal ist was andre von mir denken dann bin ich auch nicht schüchtern.
bin zum beispiel mit meiner schwester im urlaub pfeifend und singend durch ein einkaufszentrum gelaufen. das würd ich in unserem kaff nie machen.
wenn ich mich jetzt aber mit einer treffe die mir gefällt sieht es doch gleich ganz anders aus, denn die möcht ich ja im gegensatz zu denen im Einkaufszentrum wiedersehen. Oder seh ich da jetzt was falsch?
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
naja du wirst durch diese "programm" nie komplett deine schüchternheit verlieren... auch wenn du dich mit ner frau triffst wirst du immer mehr oder weniger aufgeregt (ist mit sicherheit auch der allergrößte frauenheld!!) sein und dich nicht so geben wie mit deinen kumpels das kann dieses training hier auch nicht ändern!
aber du lernst vielleicht deine aufregung in positive austrahlung umzuwandeln und so ist es denke ich auch gedacht.
 
T

Benutzer

Gast
.....

joa denk ich auch ich hoffe nur das fireblade bald weiter macht
is echt ne coole idee:grin:
 
L

Benutzer

Gast
Super bei uns inner Innenstadt wo ich inner Mittagspause dann immer wäre, stehen überall Uhren rum. :grin:

und genau das ist optimal. Mach es wenn eine Uhr in sichtbarer Nähe ist. Frag dann gleich den nächsten wieder. Kümmere Dich einfach um nichts. Die anderen kümmerts auch nicht und vergessen Dich gleich wieder.
who cares? noone cares!
Und so wie es sich anhört hat keiner von euch die Motivation dieses ganze Programm durchzuziehen*sorry*
zudem sollte vermerkt bleiben, dass es dieses Programm als Hörbuch zu kaufen gibt und es somit sehr bedenklich ist, wenn es hier jemand niederschreibt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren