Dem Promi zum Verwechseln ähnlich

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Mir ist da gerade was durch eine andere Umfrage in den Sinn gekommen. Bestimmt kennt ihr das auch, dass manche Leute, die ihr so kennt, einem Promi zu verwechseln ähnlich sehen.

Wenn ihr denn Lust habt, erzählt doch mal, welche Promis euch einfallen, die glatt als Double durchgehen würden. Ich meine jetzt primär vom Gesicht her

Meine sind: Lexi Belle, Scarlett Johanson, Barbara Schöneberger, Emma Watson, Anne Hathaway, Tom Hardy, Bruce Willis

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
du siehst gleichzeitig lexi belle und bruce willis ähnlich? :eek:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich kenn jemanden, der sieht Dr.House verdammt ähnlich :engel: :grin:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich kenne eine Frau die sieht Martin Semmelrogge ähnlich und spricht und lacht auch so :grin:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Mein Bruder sieht aus wie Neill Patrick Harris. Und er zieht jobbedingt auch immer einen Anzug an. Manchmal schreit einer ihm BARNEY nach

Und noch ein Witz zum Schluss, auch wenn er wahr ist und von Indiana Jones kommt: Wir hatten den Hund Barney genannt

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In der Schule galt ich als Doppelgänger von Taylor Hanson :grin:

Wenn wir uns heute nicht mehr gleichen, ist das allein seine Schuld....

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
unser neuer kollege sieht aus wie der junge(!) bastian pastewka.. ich musste so lachen, als ich den das erste mal gesehen habe.. zum glück(!) war das erstmal nur auf einem foto im intranet..da konnte ich mich an den anblick gewöhnen..
nun arbeitet er schon 2 wochen bei uns und leider ist er nicht so lustig wie das orginal:whistle:

D

Benutzer

Gast
Mir ist da gerade was durch eine andere Umfrage in den Sinn gekommen. Bestimmt kennt ihr das auch, dass manche Leute, die ihr so kennt, einem Promi zu verwechseln ähnlich sehen.

Wenn ihr denn Lust habt, erzählt doch mal, welche Promis euch einfallen, die glatt als Double durchgehen würden. Ich meine jetzt primär vom Gesicht her

Meine sind: Lexi Belle, Scarlett Johanson, Barbara Schöneberger, Emma Watson, Anne Hathaway, Tom Hardy, Bruce Willis

Magst du mir die Person mal vorstellen, die so aussieht, wie Emma Watson? :grin:

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Ich bin nie über Harry Potter hinausgekommen...
Aber trotzdem noch besser als Voldemort :pfff:

G

Benutzer

Gast
Mein Freund sieht aus wie der geheime Sohn von Ewan McGregor und Neil Patrick Harris :grin:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Freund meiner Schwester sieht aus wie Simon Pegg. Er wird regelmäßig auf der Straße angesprochen :grin:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kannte mal jemanden, der aussah, wie Adriano Celentano.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nen Kollege aus dem Nachbarstandort sieht aus wie Bernhard Hoecker *g*

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schaut aus wie Thomas Morgenstern haha :grin:
Das sagen sehr viele (Freunde, Lehrer,..) :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden