E
Benutzer119893
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da schon oft etwas gelesen, was mich immer wieder beschäftigt.
Es gibt Menschen, die gerne ihren Partnern passiv zusehen, wie sie etwas mit anderen Personen "anstellen".
Das reicht dann von Zusehen beim Flirt bis zum Zusehen beim Sex.
Mich würde interessieren, ob das jemand hier praktiziert oder zumindest ob es jemanden theoretisch reizt,
und wenn ja, warum und was er dabei empfindet.
Wie weit würdet ihr gehen?
Auch die Perspektive würde mich interessieren.
Besteht der Kick darin, dem Partner zuzusehen, also die passive Rolle, oder den Partner zusehen zu lassen.
Kommt das nur in längeren Partnerschaften vor, wo es vielleicht langweilig geworden ist?
Ich meine, dass es in einer Parnerschaft passieren kann, dass man sich für jemand Anderen interessiert,
ist verständlich. Aber dass der Partner das absichtlich mitbekommen soll?
Es gibt Menschen, die gerne ihren Partnern passiv zusehen, wie sie etwas mit anderen Personen "anstellen".
Das reicht dann von Zusehen beim Flirt bis zum Zusehen beim Sex.
Mich würde interessieren, ob das jemand hier praktiziert oder zumindest ob es jemanden theoretisch reizt,
und wenn ja, warum und was er dabei empfindet.
Wie weit würdet ihr gehen?
Auch die Perspektive würde mich interessieren.
Besteht der Kick darin, dem Partner zuzusehen, also die passive Rolle, oder den Partner zusehen zu lassen.
Kommt das nur in längeren Partnerschaften vor, wo es vielleicht langweilig geworden ist?
Ich meine, dass es in einer Parnerschaft passieren kann, dass man sich für jemand Anderen interessiert,
ist verständlich. Aber dass der Partner das absichtlich mitbekommen soll?