• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dem Partner Sex mit einer Prostituierten erlauben?

M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Würdet Ihr euerm Freund den Sex mit eine Prostituierten erlauben?

Einfach mal so zur abwechslung? Bin mit meinem Freund schon ca 6 Jahre zusammen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Und wenn ich 60 Jahre mit meinem Partner zusammen wäre...das würde ich ihm sicherlich nicht erlauben und an seinem Verstand zweifeln, dass er dafür auch noch (vielleicht unser gemeinsames) Geld ausgeben möchte.

Manchmal frage ich mich schon, was einige Menschen für Beziehungen führen und meinen, dass Toleranz unendlich sein muss.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
also ich- ich persönlich- sage ja^^ aber da muss man wirklch ein "urvertrauen" haben. wirklich wissen das es nicht mit dir persönlich zu tun hat, es nicht emotional an sich ran lassen. sondern als das seen was es ist.
aber du solltest dann auch an dich denken....oder vllt mal einen 3er?
aber gut überlegt sollte es dennoch sein, auch ob du details wissen willst etc.
aber wiegesagt, ich habe seit 6jahren ein beziehung, set einiger zeit offen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Auf keinen Fall. Eine offene Beziehung kommt für mich eh nicht in Frage, aber auch noch für Sex zu bezahlen, finde ich erbärmlich.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
ok das mit dem bezahlen ist natürlich so eine sache...das stimmt.
aber ich frage mich warum sex immer zwangsläufig nur auf den partner und die beziehung gezwängt wird.
ich find ja das man das sehr wohl trennen kann:zwinker: aber ich kann verstehen das viele das nicht nachvollziehen können.
entscheide nach deinem herzen- und du musst nicht an deiner beziehung zweifeln nur weil ihr auch dafür entscheidet.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
aber ich frage mich warum sex immer zwangsläufig nur auf den partner und die beziehung gezwängt wird.
Ganz einfach, weil man mich ganz oder gar nicht haben kann. Das ist nicht verhandelbar. :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
....
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #8
Auf keinen Fall. Eine offene Beziehung kommt für mich eh nicht in Frage, aber auch noch für Sex zu bezahlen, finde ich erbärmlich.

Was ist daran erbärmlich?
Gut, ich würds nicht tun, aber wers sich leisten kann und im Normalfall niemanden abbekommt, solls doch tun. Manch einer würde sich den Sex dann anderweitig holen und das wäre erbärmlich.

Zur eigentlichen Frage:
Keine Ahnung, könnte ich wirklich erst beantworten, wenn es soweit wäre.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Ich leb' in einer offenen Beziehung. Ist seine Entscheidung, was er macht.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
Was heißt "erlauben" - wenn er den Wunsch äußert oder was? Oder gehts darum, höchst altruistisch zu sagen "Hey, wir sind ja schon jahrelang zusammen - wenn es Dir langweilig wird, immer nur mit mir zu ficken, und wenn Du gern mal mit einem Profi Sex willst - geh ruhig ins Bordell. Es sei Dir gestattet. Viel Spaß"?

Nö.
Ich muss das aber auch nicht gestatten oder verbieten - derlei entspräche nicht UNS und der Art, wie wir miteinander leben. Zum Glück sind wir beide voll geil auf die Kombination von Liebe und Sex und streben nicht an, das voneinander zu trennen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Gut, ich würds nicht tun, aber wers sich leisten kann und im Normalfall niemanden abbekommt, solls doch tun.
Kann jeder sehen, wie er möchte. Ich finde es erbärmlich, jemanden dafür zu bezahlen, dass er mit mir ins Bett steigt, egal, ob er mich möchte oder nicht. Und einen Mann, der sowas machen würde, würde ich nicht haben wollen.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
x
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer Gast
  • #13
würde wenn dann auch eher auf jemanden nicht professionelles ausweichen
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde es nicht tolerieren - ab sofort hätte er mehr als genug Zeit und auch Anlass, ins Bordell zu gehen! Da hört bei mir persönlich die Toleranz auf. Das ist genauso fremdgehen, wie mit jeder anderen Frau.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Mein Partner kann sehr gerne Sex mit anderen haben - aber ich gehe davon aus, dass er den auch bekommt, ohne dafür zu zahlen.
Direkt verbieten würde ich es nicht, aber ich wäre hoch erstaunt, wenn derjenige unbedient Sex mit einer Prostituierten haben möchte und ich wüsste nicht, ob ich das wirklich gutheissen würde. Vermutlich eher nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #53
nen typen der so niveaulos ist keine mädels im club aufreisen kann und deshalb zu ner prostituierten würde ich sowieso nie im leben anfassen

bäh
Ich finde, wer zu einer "Edelhure" geht, ist dabei tausend mal niveauvoller als jemand, der irgendwelche betrunkenen Mädels im Club aufreißt.
 
B
Benutzer99782  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich finde, wer zu einer "Edelhure" geht, ist dabei tausend mal niveauvoller als jemand, der irgendwelche betrunkenen Mädels im Club aufreißt.

Kann BB nur recht geben ! Auch wenn ich selbst nicht viel von Prostitution halte.
 
V
Benutzer100856  (34) Benutzer gesperrt
  • #55
das bleibt doch dann jedem selbst überlassen ob er betrunkene oder nüchterne mädels aufreist
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #56
das bleibt doch dann jedem selbst überlassen ob er betrunkene oder nüchterne mädels aufreist
Ja, aber die Frage, ob man niveaulos ist, hängt damit nicht unbedingt davon ab, ob man zu einer Prostituierten geht.
(davon abgesehen finde ich den Begriff "niveaulos" etwas blöd)
 
V
Benutzer100856  (34) Benutzer gesperrt
  • #57
naja also wenn ein Mann jetzt ma ganz frei entscheiden müsste zwischen:

sex mit einer frau die es mit sicherheit schon mit 1000 typen gemacht hat zu

oder

sex mit einer frau die es wahrscheinlich mit 1-20 typen gmeacht hat

würde sich wohl jeder mann für die 2te frau entscheiden...
der punkt ist doch das erkaufter sex absolut nicht die befriedigung verschafft und das gefühl das man hat wenn man vorher jemanden verführt..

wenn jemand mit mir freiwillig nachhause geht kann man davon ausgehen das diese frau mit mir liebe machen will weil sie mich mag.. das ist doch ein viel schöneres gefühl und das kriegst du einfach nicht bei erkauftem sex

verführung und die spannung die da zusammenhängt gehört für mich genauso zum geschlechtsakt.. reines rein raus ist keine wirkliche erfüllung

denke das kann jeder verstehen..
tja wieso sollte ich dann trotzdem zu einer prostituierten gehen? vllt weil ich zu unselbstbewusst bin um eine frau anzusprechen ? wahrscheinlich nicht wahr?

deshalb finde ich es niveaulos. Man entscheidet sich auf grund seiner eigenen selbstverachtenden haltung für die schlechtere Lösung, anstatt anzufangen an sich selbst zu arbeiten
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
nee, so viel toleranz hätte ich im leben nicht, dass mein freund/mann zu ner prostituierten gehen kann.
wenn man sich jung kennenlernt und sich später doch noch austoben will gibt es auch andere mölichkeiten als sowas.
mal ganz davon abgesehen, dass sich ja wohl nicht nur männer irgendwann mal autoben wollen...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #59
der punkt ist doch das erkaufter sex absolut nicht die befriedigung verschafft und das gefühl das man hat wenn man vorher jemanden verführt..
[...]
deshalb finde ich es niveaulos. Man entscheidet sich auf grund seiner eigenen selbstverachtenden haltung für die schlechtere Lösung, anstatt anzufangen an sich selbst zu arbeiten
Ich kenne das Gefühl nicht, dass gekaufter Sex verschafft :zwinker:. Aber ich verstehe schon, was du meinst. Nur dass man das nicht unbedingt daran fest machen kann, ob man für Sex zahlt, denn wie gesagt kann auch ein Aufriss ziemlich niveaulos sein.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
@Verfuehrer:
Was plapperst du denn da? Hauptsache Bla-Bla und recht wenig dahinter.
Hier geht es nicht um das Für und Wider Prostituierter, ONS oder Diskothekenaufriss, Selbstverwirklichung, freiwillig/unfreiwillig oder irgendeinen anderen Mist, sondern um Dinge, die in einer Beziehung stattfinden.

Und da möchte ich meinem Partner weder das eine, noch das andere "erlauben" und so werden die meisten Menschen empfinden.
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
da kann sein was will iich würde nciht nru NEIN sagen ,ich würde ihn auch fragen ob er einen an der Klatsche hat an sowas zu denken und ihn fragen ob er mit mir nnich zufrieden ist oder so.....:smile2:
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #62
Würdet Ihr euerm Freund den Sex mit eine Prostituierten erlauben?

1. Hab ich meinem Partner nix zu erlauben oder verbieten.
2. Sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Fremdgehen mit einer Prostituierten oder einer beliebigen anderen Frau. -> Wäre von meiner aktuellen Situation her eher das Aus für unsere Beziehung.
 
K
Benutzer Gast
  • #63
versteh ich nicht. Dann kann man auch gleich eine offene Beziehung fuehren. Komische Ansichten, deinen Freund mit einer Prostituierten schlafen zu lassen nur weil ihr 6 Jahre zusammen seid? Na alles klar.
 
S
Benutzer100631  (34) Benutzer gesperrt
  • #64
Verbieten kann ich ihm nichts. Wenn er will, kann er das machen. Macht er aber nicht, weil er mich liebt. Aber WENN er das tun würde, müsste er mit meinem Konsequenzen rechnen: Ich würde mich trennen.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #65
ich glaub da wär es mal an der Zeit, mal wieder Abwechslung in den gemeinsamen Sex zu bringen
 
C
Benutzer97564  (36) Benutzer gesperrt
  • #66
Derjenige der sowas erlaubt, hat einen an der Waffel.
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
egal wie lang wir zusammen sind ich würde das auf keinen fall erlauben, wenn er abweckslung möchte kann man drüber reden und sein sex leben auf pepen dann braucht er nicht unnötig geld aus geben für ne Prostituierte.
und wenn der partner da heimlich hin geht. würde ich mich fragen was ich falsch mache das er da hin geht.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Dem Partner Sex mit einer Prostituierten erlauben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren