• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dem Partner den Po entgegen strecken?

R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey. Ich wollte mal etwas fragen.

Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt und ihr macht es z.B. in der Hündchen-Stellung und streckt dann (jetzt an die Frauen) kniend euren Po dem Partner entgegen.
Und dadurch wird auch der Anus deutlich sichtbarer.

Oder wenn sich die Frau bei der Reiter-Stellung andersrum auf den Mann setzt, so daß er ihren Po vor sich hat.

Ich habe damit ziemliche Probleme. Ich kann mich schon vor meinem Freund nackt zeigen, mit Vagina und Brüsten, aber mich nicht mit dem Po zu ihm umdrehen. Wenn ich nackig bin, laufe ich sogar rückwärts, um meinen Slip zu holen, damit er meinen Po nicht sieht.
Ich finde mich und speziell meinen Po zu dick. Aber mein Freund sagt, daß er ihn schön findet. Viel nahm es mir leider noch nicht die Hemmung.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr eurem Freund den Po richtig zustrecken, beim Sex?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Meine Freundin hat auch einen griffigen Po und hat bisher kein Problem damit gehabt ihn mir schön entgegen zu strecken und ich finde das immer sehr geil.
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Ich kenne das, hab da auch meine Probleme mit. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mich generell sehr unattraktiv fühle und mein Po optisches Sperrgebiet ist.
Das war aber zu Beginn unserer Beziehung noch anders, als ich gut 13kg weniger auf den Rippen hatte. Da war's mir zwar auch unangenehm, aber ich konnte mich noch überwinden.
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich kann mich da auch noch überwinden, aber es ist sehr unangenehm für mich, kann mich da nicht richtig entspannen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Soweit ich weiß, seid ihr schon lange zusammen.. Du unterschätzt, wie gut er deinen Hintern schon kennt.. Er KENNT ihn.. Er fasst ihn -vermutlich- an, er sieht ihn in Klamotten.. So viel anders, als er in Realität nackt ist, stellt er sich nciht vor..
Das ist genauso wie, wenn Frauen sich nicht trauen, ihren Männern ihre Brüste zu zeigen. Eine ehemalige Freundin ist seit 5,5 J mit ihrem Freund zusammen. Als wir das letzte mal miteinenader geredet haben (Anfang diesen Jahres), war der Stand der Dinge, dass er sich IMMERNOCH nach dem Sex umdrehen muss, damit sie erst mal ihren BH anziehen kann. Ohne Bettdecke gehts nicht, aber dafür zieht sie wenigstens den BH beim Sex aus. Ich verstehe das nicht.. Nach so vielen Jahren.

Und versuch mal - ich weiß, schwer für Frauen - Kopf auszuschalten beim Sex:zwinker:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
das ist mir dann doch zu hundig.

Off-Topic:
ich hab auch eine gewisse grundsympathie für leute, die sich eine gewisse scham grundsätzlich erhalten und nie ganz loslassen können. was menschen täglich darunter leiden, dass ihnen andere erklären sie wären zu verklemmt.. das wird so ein bisschen als billiger gemeinplatz verkauft: scham ist buh, und wer sich gewissen dingen nicht hingeben will ist libido-beschränkt. da find ich es sympathisch, wenn jemand sowas an sich abprasseln lässt und auch augenscheinlich doch recht "steile" macken aufrecht erhält. es symbolisiert für mich, dass es auch im bett kein richtig oder falsch gibt, sondern zwei gleichberechtigte menschen.
von der lächerlichkeit, dass der partner ein "anrecht" auf irgendwas hätte, einmal abgesehen.. im bett werden viele menschen wieder zu arschloch-babies, denen die flasche weggenommen worden ist. was leut für eine gehässigkeit aufbauen können gegenüber partnern, die ihnen dort irgendeinen wunsch verwehren, ist für mich sagenhaft.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
da bin ich wohl das komplette gegenteil. entgegenstrecken, seine finger spüren, zu wissen dass es ihn anmacht das zu sehn - da spielsts doch garkeine rolle wie ich meinen arsch finde, wichtig ist nur, wie er ihn findet.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich hab da null probleme mit, im gegenteil! mach ich das sogar extra noch sichtbar, da steht er drauf :smile:...
 
F
Benutzer86530  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab da auch überhaupt keine Hemmungen, denn ich weiß, dass er darauf total steht :grin:
Finde meinen Hintern jetzt auch nicht wirklich super gut, aber wenn er ihn sehr mag, kann es ja soo schlimm nicht sein ^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Po, ich mag ihn. Mein Liebster auch, er komplimentiert ihn und wenn ich Sex habe, dann mache ich mir gar keine Gedanken darüber, was er jetzt sehen könnte oder nicht. Dafür ficke ich viel zu gerne, dafür recke ich ihm viel zu gerne meinen Po entgegen.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab ein paar Miniproblemchen mit meinem Po, aber komme im Großen und Ganzen ganz gut mit ihm klar und habe auch keine Probleme, ihn irgendwem entgegen zu strecken. Naja, nicht irgendwem, aber meinem jeweiligen Partner. :zwinker:
Ich bin mir auch extrem sicher, dass dein Freund deinen Po gut finden wird, wenn er ihn mal unbekleidet sieht und wie schon ein anderer hier meinte, er kennt dich angezogen, anscheinend auch im Sip, da wird er sich einigermaßen denen können, wie er unbekleidet aussieht.
Du kannst ja mal langsam anfangen, nicht mehr rückwärts zum Slip gehen zB und dich langsam dran gewöhnen, ich wette du wirst auch ziemlich schnell merken, dass dein Freund auch deinen nackigen Hintern mag und vielleicht magst du irgendwann auch die Vorstellung, ihm beim Sex deinen Hintern entgegen zu strecken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich finde meinen Po auch nicht schön. Er könnte knackiger sein und auch kleiner. :grin:
Bewusst entgegen strecken tue ich meinen Hintern normalerweise nicht, aber in der Doggystellung ergibt sich das ja automatisch. Und ich weiß, dass mein Freund diese Stellung auch sehr mag, von daher gehe ich davon aus, dass ihn da auch mein Po nicht stört. :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #13
Meine Frau hat damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil... Sie streckt ihn beim Sex sehr weit in meine Richtung damit ich möglichst tief in sie eindringen kann (beim GV und erst recht beim AV). Beim GV kann ich dann auch wunderbar ihr Poloch stimulieren oder ihren Hintern streicheln. Mich macht ein Hintern, besonders wenn ich alles sehen oder anfassen kann, irre scharf...
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Das ist genauso wie, wenn Frauen sich nicht trauen, ihren Männern ihre Brüste zu zeigen. Eine ehemalige Freundin ist seit 5,5 J mit ihrem Freund zusammen. Als wir das letzte mal miteinenader geredet haben (Anfang diesen Jahres), war der Stand der Dinge, dass er sich IMMERNOCH nach dem Sex umdrehen muss, damit sie erst mal ihren BH anziehen kann. Ohne Bettdecke gehts nicht, aber dafür zieht sie wenigstens den BH beim Sex aus. Ich verstehe das nicht.. Nach so vielen Jahren.

Ganz ehrlich, wenn meine Freundin das machen würde dächte ich, sie hat echt ne Scheibe und ich wöllte nicht mir ihr zusammensein, wenn sie nicht einsieht, dass mir ihr Körper gefällt und ich sie gerne nackt sehe. Meine Freundin hat das Problem aber nicht und letztlich sollte man da einfach mal offen drüber reden und sich zwingen, nach ner Zeit gewöhnt man sich daran und es stört einen nicht mehr. Ist quasi ne Angststörung, Vermeidungsverhalten und Ausweichen fördert das Ganze nur noch mehr und irgendwann kommt man gar nicht mehr damit klar. Andere alternative, Sport machen, damit der Po so aussieht, dass er einem selber gefällt.
Ich mach viel Sport und meine Freundin auch, unsere Pos sind geil!:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meine Frau hat damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil... Sie streckt ihn beim Sex sehr weit in meine Richtung damit ich möglichst tief in sie eindringen kann (beim GV und erst recht beim AV). Beim GV kann ich dann auch wunderbar ihr Poloch stimulieren oder ihren Hintern streicheln. Mich macht ein Hintern, besonders wenn ich alles sehen oder anfassen kann, irre scharf...

So kenne ich das auch nur. Habe eh einen Faible für Hintern und alles anale, schon fast ein Fetisch.

Ich persönlich finde meinen Hintern auch langsam recht nett bzw. sogar mehr als nett:grin:, vorallem weil es offensichtlich der der Hauptmagnet für alle Männer ist, wenn mir ein Mann hinterherschaut, dann fast immer zu aller erst wegen meines Hinterns, ich glaube es ist auch das Körperteil für das ich in meinem Leben die meisten Komplimente gemacht bekomme. Heutzutage noch mehr als früher, als ich ein echter Hungerhaken war und einen festen knackigen Po hatte.
Das knackig, feste perfekte kann/muss es also nicht immer sein. :zwinker:

Das gibt wohl Auftrieb und Selbstvertrauen und mittlerweile mag ich meinen Hintern also wirklich gerne und zeige ihn auch gerne. Wobei ich ihn auch früher nicht versteckt habe, dass nie, aber ich war mir dessen Wirkung nie so bewusst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
ja, ich hab da keine probleme. er darf immer alles von mir sehen.
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hab da keine Probleme - hab aber auch nen schönen Po (Sport sei Dank) :grin:

Und ich stehe viel zu sehr auf alles anale (Zunge, Finger, Dildo, Schwanz) - da geht´s ohne rausstrecken ja nicht :zwinker:

LG

A.
 
S
Benutzer93300  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mache ich vor allem als Einladung für anale Spielchen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Ganz ehrlich, wenn meine Freundin das machen würde dächte ich, sie hat echt ne Scheibe und ich wöllte nicht mir ihr zusammensein, wenn sie nicht einsieht, dass mir ihr Körper gefällt und ich sie gerne nackt sehe. Meine Freundin hat das Problem aber nicht und letztlich sollte man da einfach mal offen drüber reden und sich zwingen, nach ner Zeit gewöhnt man sich daran und es stört einen nicht mehr. Ist quasi ne Angststörung, Vermeidungsverhalten und Ausweichen fördert das Ganze nur noch mehr und irgendwann kommt man gar nicht mehr damit klar. Andere alternative, Sport machen, damit der Po so aussieht, dass er einem selber gefällt.
Ich mach viel Sport und meine Freundin auch, unsere Pos sind geil!:zwinker:

DU magst deinen Körper und den Körper deiner Freundin, das ist wohl bei fast allen Paaren so-ansonsten wären wir nicht in Beziehungen.
Aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das nicht alle Menschen so ein Selbstbewusstsein haben?
Manche schämen sich für ihre Makel und das solte man nicht verurteilen "sie hat doch ne scheibe"-finde ich ganz schön abgeschmackt!

Achja zum Thema:
Ich mag es nicht so gern. Mein Po ist zwar okay und er darf auch alles sehen-aber wenn er meinen Po sieht, dann verführt ihn das schnell zu analen Spielchen.
Und das find ich dann nicht so prickelnd.
Daher Po raus ja, aber mit bedacht *gg*
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hallo Rosenmädchen,

So richtig weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich finde mein Poloch auch nicht besonders attraktiv, wenn ich mir jedoch während des Sex Gedanken darüber machen würde, was sie alles von mir sehen kann (Arsch, Arschloch, Sack, Schwanz, das blöde Gesicht, das ich mache, wenn ich einen Orgasmus habe oder rammele), dann würde ich doch kirre werden.

Deinen Freund wird der Anblick deines Pos und deines Polochs hoffentlich genauso heiß machen, wie es mich heiß macht, wenn ich das bei Frauen sehe. Wenn er dich liebt, recke ihm deinen PO so weit wie möglich entgegen, er wird es honorieren.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
wenn es eine verklemmung ist, unter der sie insgeheim leidet, dann ja. dann sind aber beide schwachsinnig. wenn es der herr freund in 5,5 jahren beziehung nicht schafft, ihr da zu helfen, ..
aber wenn sie es einfach allgemein so haben will dann werden 5,5 jahre beziehung daran nichts ändern.
ich will nur sagen, dass sich die dinge doch entwickeln. normalerweise, und solaneg einer den anderen nicht "verklemmt" nennt.
Off-Topic:

Dem Freund kann man beim besten Willen keine Shculd geben, er behandelt sie echt gut. Entweder wird sie s irgendwann automatisch machen (genug Selbstbewusstsein gegammelt) oder nie...
Nö, ich glaub sonst kommen die klar, sie sollte eine Wildkatze im Bett sein, denkt man so nicht:grin:
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hi,

ich denke, dass ich für sehr viele Männer spreche, wenn ich das hier sage:
Der Anblick eines Hinterns ist für Männer in der Regel ein sehr starkes, sexuelles Signal. Also mir zumindest raubt es den Verstand und die Hündchenstellung hat viel Reiz darin, dass man genau selbigen direkt vor sich hat.

Es gibt Theorien die sagen, dass Männer die Busen einer Frau toll finden, weil diese zusammengepresst aussehen, wie ein Hintern.

Ich halte es also für wahrscheinlich, dass du deinem Freund ein klein wenig Spaß nimmst, wenn du deinen Po versteckst. Und bezüglich Gewicht würde ich mir keien Sorgen machen. Es gibt viele, die auf etwas mehr Po oder sogar viel Po stehen (z.B. Afrikaner laut N24- oder BBC-Doku).
Ganz ehrlich: mich erregt der Anblick eines Pos mehr als der Anblick einer Vagina...
Po entgegenstrecken? --> Wir bitten darum! :jaa:
 
D
Benutzer Gast
  • #29
DU magst deinen Körper und den Körper deiner Freundin, das ist wohl bei fast allen Paaren so-ansonsten wären wir nicht in Beziehungen.
Aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das nicht alle Menschen so ein Selbstbewusstsein haben?
Manche schämen sich für ihre Makel und das solte man nicht verurteilen "sie hat doch ne scheibe"-finde ich ganz schön abgeschmackt!

Achja zum Thema:
Ich mag es nicht so gern. Mein Po ist zwar okay und er darf auch alles sehen-aber wenn er meinen Po sieht, dann verführt ihn das schnell zu analen Spielchen.
Und das find ich dann nicht so prickelnd.
Daher Po raus ja, aber mit bedacht *gg*

Nein nein, sie hat ne Scheibe klingt zu hart das stimmt. Ich wollte nur sagen, dass sie eben aufgrund ihrer Probleme noch ein größeres Bedürfnid hat bestätigt zu werden und ihr Selbstbewusstsein zu vergrößern. Ich wollte mich in keinster Weise darüber lustig machen, dafür habe ich selber zu viel Probleme mit meiner Psyche (gehabt).
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #30
Also ich finde mein Po könnte knackiger sein und so langsam kommen da auch ein paar kleine Cellulite Dellen zum Vorschein...aber wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann is mir des total egal. Da denke ich dann an was anderes...oder am besten an gar nichts!
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • #31
mögt ihr es auch, wenn er das arschloch leckt, euch von hinten fickt, oder einen finger reinsteckt..?
 
P
Benutzer23417  Benutzer gesperrt
  • #32
mögt ihr es auch, wenn er das arschloch leckt, euch von hinten fickt, oder einen finger reinsteckt..?

oooooowwwwwwwwwww:geknickt:

also für mich wär es schon ein abturn wenn er mir "nicht" gefällt. nur wenn ich ihre vagina zb auch nicht atemberaubend schön finde werde ich sie trotzdem küßen. dann suche ich mir was was mir gefällt zb ihre zunge oder talie, die hab ich ja auch vor mir bei "von hinten". das gehört einfach dazu beim sex die schönen dinge zu mögen und die schlechten auch zu mögen. der patner ist perfekt wie er ist.
ich habe auch ein zwei bedenken wegen meinem aussehn vertrauen hilft mir da sehr. und die hoffnung das sie mich auch wegen meinen fehler mag.
nur was man machen kann wenn man sein verhalten extra anpassen muss weiss ich auch nicht.
aber wenn du sauber bist solltest du es auch genießen...egal was der denkt der muss damit klakommen
oder so
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich mag meinen Po auch nciht, aber mein Mann steht drauf. Ich kann's zwar nicht verstehen, freu mich aber, dass es so ist und nutze das auch aus... :grin: Ich hab keine Probleme damit, mich ihm auch so herum zu zeigen...
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich mag meinen Po auch nciht, aber mein Mann steht drauf. Ich kann's zwar nicht verstehen, freu mich aber, dass es so ist und nutze das auch aus... :grin: Ich hab keine Probleme damit, mich ihm auch so herum zu zeigen...

ok. leckt er ihn auch, oder nur gucken? fickt er dich auch von hinten..? also anal natürlich :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #35
Wie ist das bei euch? Könnt ihr eurem Freund den Po richtig zustrecken, beim Sex?

ja :zwinker: und so toll finde ich ihn auch nicht, aber ihm gefällt er :zwinker: mach dir nicht soviele Gedanken :smile:
 
J
Benutzer104179  (62) Benutzer gesperrt
  • #36
auf jeden Fall,ist doch alles eine Frage der Hygiene,mein Po ist jedenfalls immer topsauber,nach dem Toilettengang benutze ich Toilettenpapier und feuchte Hygienetücher,anschließend dusche ich jeden Abend und seife meinen Po gründlich ein,besonders um und im Afterbereich.
Es macht mich total geil meiner Freundin meinen Po in ihr Gesicht zu strecken,sie streichelt und küsst ihn gleich während mein Gesicht zwischen ihren Beinen landet und ich ihre hübsche Vagina innen und aussen liebkose und küsse,mein Penis wird dann sehr schnell steif und nach dem Pokuscheln und Vagina küssen drehen wir uns um und schlafen miteinander,wir sind beide so eregt das wir oft gemeinsam,also zur gleichen Zeit unseren Orgasmus bekommen,ist doch genialer Sex,oder??

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 -----------

genau,zu einem richtig guten Fick gehört auch ein richtiger geiler hübscher knackiger nackter hintern :smile:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Dem Partner den Po entgegen strecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren