• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dem Mann beim Sex Finger in den Po stecken?

M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich stelle es mir sehr geil vor, wenn meine Freundin mir beim Sex einen Finger in den Hintern stecken würde.

Gibt es dazu vielleicht Erfahrungsberichte?
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Viele stimmen ab, keiner schreibt was ^^

Naja, was soll man auch groß dazu sagen?! Mich würde es nicht antörnen ( zumindest geh ich davon schwer aus ) d.h. ich bin au ned so scharf drauf das ma zu erleben
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja das ist ein sehr geiles gefühl!
Muß jetzt nicht unbedingt beim Sex sein, mag es sehr gerne wenn sie mir einen blässt und gleichzeitig meinen Po verwöhnt.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
LOL, !öffentliche! Umfrage
 
T
Benutzer44480  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh nein, bitte nicht!
 
T
Benutzer51437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
auf keinen fall!!
"mein ausgangsloch bleibt immer mein ausgangsloch und wird nie zu meinen eingangsloch!!"
ich weiß zwar nicht mehr wer des gesagt hat aber das ist meine philosophie :grin:
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:engel: fands die vorstellung anfangs net so toll. dann hab ichs einfach mal ausprobiert und dacht mir, wenn das n kerl darf, darf i das auch. und jetzt find ichs geil...keine ahnung, warum...wahrscheinlich weil mein schatz dabei auch vol abgeht...:grin:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ehm... ist das nicht bissel umständlich? Ich meine, da muss ich mich ja als Frau total verbiegen, um da ran zukommen... :ratlos:
Naja und abgesehen davon würd ich es weder bei ihm machen, noch es bei mir machen lassen irgendwie... Weiss auch nicht... :kopfschue

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
würde ich gern machen. mein mann sagt aber "it's a one way street":geknickt:
 
C
Benutzer37589  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habe ich noch nie gemacht und möchte ich auch nicht machen.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ne, das mach ich net.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
hmmm nein das muss nich sein, aber wer´s mag...:cool1:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
nicht mein fall
 
S
Benutzer Gast
  • #14
**************
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hätte nichts dagegen!

Ehm... ist das nicht bissel umständlich? Ich meine, da muss ich mich ja als Frau total verbiegen, um da ran zukommen... :ratlos:

Ist doch eigentlich ganz einfach...? Wenn er oben liegt, dann pack ich ihm sowieso gerne an den Po, da kommt man doch gut ran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #16
Ich hab gehört das soll irgendwie toll sein:cool1: Habs aber noch nicht ausprobiert.
 
M
Benutzer51523  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Fands anfangs iwie ekelig und imma noch nch so toll aba ich machs weils ihm gefällt....
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich finds voll geil, wenn sie mir ihren finger reinsteckt. mach ich auch bei ihr - aber nicht nur den finger :zwinker:
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also direkt während des Sex find ich es störend.
Aber sonst finde ich es geil :smile:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nee, will ich nicht machen.
Er würd aber bestimmt auch ziemlich komisch gucken, wenn er auf einmal meinen Finger im Hintern hätte. :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #21
Ich mag das ab und zu sehr gerne.
 
P
Benutzer Gast
  • #22
joah warum nicht.wennes ihm gefällt.und muss ja nicht beim akt selber sein.vorspiel gehört ja auch zum sex.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich weiß nicht wie er es fände, aber eigentlich will ich das auch nicht so gerne.

Außerdem sind meine Fingernägel eh zu lang... :grin:
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Beim Vorspiel und Nachspiel und Zwischenspiel und Nachzwischenspiel und Vornachspiel ..... gerne .... aber beim GV selber komm ich da net ran, hab so kurze Ärmchen ... *schnief*
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich weiß, dass es meinem Schatz gefallen würde. Vielleicht probier ichs doch mal. :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #26
hab mir am anfang nicht gedacht, dass das meinem freund gefallen könnte, aber mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden... :tongue: er findets voll geil und ich auch...
Off-Topic:
mmmmmmmmhhh... mal wieder machen muss:schuechte :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren