dem jungen einen schrubbern - wie lange macht ihrs?

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Hey, wollt ma woissen, wie lange es bei euch dauert, wenn ihr eurem freund einen runterholt?

:bier:

Benutzer32811  (34)

...!
Hab ich erst ein paar mal gemacht, eigentlich blase ich lieber :link:.
Aber war immer so zwischen 10 und 20min.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, das kommt immer drauf an; manchmal geht das sehr schnell, vielleicht 3-5 min und manchmal auch über ne halbe stunde! Je nachdem was wir davor gemacht haben und ob wir kleine Pausen einlegen :link:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
kommt drauf an...

manchmal wenn er so richtig geil is dann sogar nur ein paar minuten manchmal aber auch 20 oda so...

find ich tol wenn er da so schnell kommt...seh ich als kompliment...

lg
Jule

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab noch nicht auf die dauer geachtet, aber länger als 5 min dauert das eigentlich nie..is auch nicht so das ich die ganze zeit, da über intensiv mich unten beschäftige. Das wirksamste bei meinem schatz ist, mit dem finger gegen die eichel klopfen/stupsen..is dann wie wenn die eichel beim sex stimmuliert wird :zwinker:

L

Benutzer

Gast
julschen01 schrieb:
kommt drauf an...

manchmal wenn er so richtig geil is dann sogar nur ein paar minuten manchmal aber auch 20 oda so...

dito.... wie aber auch schon gesagt wurde... ich machs dann lieber mit dem mund fertig...

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Meist dauert es so ca. 5 Min., mal länger, mal kürzer. Aber ich blase auch lieber.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mach sowas garnich,gibt sachen die mir und vor allem auch ihm mehr spaß machen :smile:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ist echt unterschiedlich. Zwischen 10 und 20 Min. würde ich schätzen. Aber ich blase auch lieber! :jaa:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Meistens ist es eine Kombination aus einen runter holen und blasen ... morgends ist er ziemlich schnell :zwinker: aber im Schnitt denke ich so an die 10 - 15 Minuten ... *glaub*

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Einen runterholen find ich langweilig, das kann er ja selber. Da blas ich auch lieber. Und bei der Dauer kommt es auf die Stimmung an.

P

Benutzer

Gast
also längere als 5 minuten hat es bei mir noch keiner durchgehalten. aber ich blase lieber anstatt den jungs eine runterzuholen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren