• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dem freund einen runterholen

L
Benutzer Gast
  • #1
hi girls,

ich würde gerne mal von euch wissen ob es euch spaß macht eurem freund einen mit der hand runterzuholen!

meine freundin macht das relativ oft (meistens wenn sie ihre tage hat) und es macht ihr wohl spaß obwohl es bei mir bis zu ner stunde dauern kann bis ich einen orgasmus bekomme!

macht sie das villeicht damit ich möglichst oft komme und beim nächsten sex auf den sie auch lust hat länger durchhalte?

das kann eigentlich nicht sein weil wir meistens bis zu 2 stunden sex haben und ich dabei meistens auch 2-3mal komme! sie hat für gewöhnlich auch mehrere orgasmen!

kann es filleicht auch sein, dass sie es mir lieber mit der hand macht als mit dem mund? wir sind seid 4 monaten zusammen und sie hat mir noch nie einen geblasen geschweigedenn mich sie lecken lassen! sie hatte zwar mal probiert mir durch blasen einen stefien zu verschaffen aber das wohl nur weil wir eine komplette nacht (von 20uhr bis 06uhr morgens) sex hatten (natürlich nicht nonstopp sondern mit langen pausen dazwischen) und sie einfach nach einem fick noch sehr geil war!?!

naja, hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben die mir helfen!!!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Hab meinen Freund letztens erst mit dem Mund befriedigt und dann mit der Hand weitergemacht ... oh man, das war richtig :drool: ... schon allein, wie heftig er plötzlich anfing zu atmen .... unbeschreiblich :zwinker:
Ich machs aber nicht, damit er beim nächsten Sex länger durchhält oder so, sondern einfach, weils mir Spaß macht :zwinker:

Juvia
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hab das bei meinem mal von Anfang bis zum Ende gemacht.. und ich fands einfach nur geil..

Wenn er kurz vorm Orgasmus ist.. USW. *GGg

vana
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #4
tröste dich, bei mir hat es sogar noch nie funktioniert (nach 20 minuten hatten sie keine Kraft mehr :smile:)

aber wenn sie so erzählt habe, meinten sie, es wäre faszinierend, den anderen in erregung zu versetzen, ihn unter kontrolle zu haben, seine reaktionen zu beobachten...und ein bisschen selbstbestätigung sei wohl auch immer dabei gewesen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wenn ich meine tage habe, und ich merke das er geil ist, dann hole ich ihm meist auch einen runter. ich finde es schön, ihn befriedigen zu können, auch ohne sex zu haben...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
kann mich der Bluna da nur anschliessen *GG

Wobei ich dazu net unbedingt meine Tage haben muss..

vana
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
findet ihr es auch schön wenn ihr dabei gleichzeitig gefingert werdet (sprich am kitzler) usw.!?!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hallo du!

ich mag es auch gerne, meinem freund mit der hand einen runterzuholen. da hat man so ein kontrolle-gefühl, man kann bestimmen und wenn er kommt, weiß man, dass er das nur einem selbst zu verdanken hat. ich finde das echt heiß, auch wenn´s a bissl diktatorisch klingt! :zwinker:
ich mach´s auch, wenn ich nicht meine tage habe. ich finde man kann das doch immer machen. und ich mach´s wie juvia auch, weil´s mir spaß macht (siehe oben, meine beschreibnung) und nicht damit er das nächste mal länger durchhält. denn das funktioniert ja wohl kaum, wenn man´s einem mit der hand macht, oder?!

liebe grüße, der stern :!:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
*sternchen* schrieb:
hallo du!

ich mag es auch gerne, meinem freund mit der hand einen runterzuholen. da hat man so ein kontrolle-gefühl, man kann bestimmen und wenn er kommt, weiß man, dass er das nur einem selbst zu verdanken hat. ich finde das echt heiß, auch wenn´s a bissl diktatorisch klingt! :zwinker:
ich mach´s auch, wenn ich nicht meine tage habe. ich finde man kann das doch immer machen. und ich mach´s wie juvia auch, weil´s mir spaß macht (siehe oben, meine beschreibnung) und nicht damit er das nächste mal länger durchhält. denn das funktioniert ja wohl kaum, wenn man´s einem mit der hand macht, oder?!

mir gehts genauso wenn ich meine freundin mit "der hand" und, oder der zunge zum orgasmus bringe!!! kann ich also gut verstehen!

ich halte dann aber immer länger durch wenn wir kurze zeit darauf (so ne halbe stunde) richtig gv haben!

deswegen meine ich macht sies filleicht vorher manchmal mit der hand, damit ich nicht allzuviel sperma in ihr "verspritze" :eek4: und auch länger durchhalte, oder?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
@Sternchen: ich denke Mal bei jedem Kerl dauerts beim 2. Mal länger (sofern er einen hochbekommt), egal ob er nun beim ersten mal beim BJ, HJ, GV, SB oder was auch immer gekommen ist.

@lil.gentleman : bin nie gekommen wenn mir Freundin "nur" einen runtergeholt hat, hängt auch damit zusammen, dass ich bis jetzt nie ein Mädel getroffen hab das auch richtig gut mit Mr.Schwanz umgehen konnte (was die Handarbeit betrifft!). Und 1 Stunde?! Macht deine Freundin Krafttraining? Ich glaube ich könnte mir selbst nicht eine Stunde einen schrubben!
 
T
Benutzer10148  (47) Benutzer gesperrt
  • #11
Handjob oder Blowjob

Kann immer nur davon träumen über was Ihr hier schreibt.
Habe leider noch nie einen Handjob oder Blowjob erleben dürfen.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
@Tobias

Du bist vergeben ... hat sie "ihn" noch nie mit der Hand verwöhnt?

Juvia
 
T
Benutzer10148  (47) Benutzer gesperrt
  • #13
Re

@Juvia.

Nein hat Sie noch nie gemacht, kann Sie doch nicht dazu zwingen.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Redet ja keiner davon, dass du sie zwingen sollst. Aber ich würds ihr sagen, dass du das gerne mal hättest ... nicht blasen kann ich ja noch verstehen .. aber nicht mal anfassen?

Juvia
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Also dem Tobias würde ich auch raten mal mit ihr zu reden..

Hm.. also das mit dem, dass er mich gleichzeitig fingert oder so, klappt manchmal.. aber ´ich werde eher von seinen Reaktionen erregt als von seiner Hand in dem Moment.. *GG

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
lil.gentleman schrieb:
ich würde gerne mal von euch wissen ob es euch spaß macht eurem freund einen mit der Hand runterzuholen!
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann ich bei meinem Freund das letzte Mal Hand angelegt habe ...
So beim Vorspiel mach ichs zwar häufiger, aber dass er dabei auch gekommen ist, muss extrem lange her sein.
Mag da eher OV als Handarbeit :zwinker:
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meine Freundin holt mit keinen runter oder bläst mir einen, wenn sie ihre Tage hat...hat sie zwar bis jetzt noch nicht...naja, wenn ich mich ganz genau erinnere, dann wars an 2 Tagen mal, aber sonst nicht.

Finde des sollte jeder selbst wissen, ob man dem Freund einen blasen/runterholen mag odern nicht. :smile: Klar, das is schön, aber die entscheidung liegt doch letztendlich bei dem weiblichen Wesen! :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Als ich noch meine tage bekommen habe,
ist er immer wenn ich sie hatte auf seine kosten gekommen
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
jo das seh ich genauso!in dem moment braucht er mir keinen fingern weil ich durch seine reaktionen erregt genug bin!!!es ist einfach geil zu sehen wie dein freund dabei abgeht :gluecklic

aber ich glaub auch das mir nach einer stunde der arm abfallen würde :rolleyes2 aber um meinen freund dann zu sehen wenn er hammer abgeht würd ich das auch versuchen durchzuhalten :zwinker: mir macht das einfach total spaß und meinem freund vorallem auch *gg*

@Tobias : du tust mir echt leid...und ich versteh deine freundin echt nich!!!hast du ihr denn schon mal einen gefingert oder sie geleckt???ich mein wenn ihr miteinander schlaft dann kann sie deinen schwanz auch mal in die hand nehmen...oder habt ihr das auch noch nicht??hast du sie denn mal gefragt warum sie das nich will???

naja,ich kann nur sagen das es ein super glücksgefühl ist wenn mein freun durch meine hand oder zunge :zwinker: kommt und ich ihn verwöhnen kann,genauso wie ers bei mir tut

cu and good luck
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
das hört sich doch alles ganz interessant an, gebt mir mehr!
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Ich liiiiiebe es meinem Freund einen runterzuholen! Es macht mich einfach nur tierisch heiß, wenn ich sehe wie er fast explodiert.
Ich finde es angenehm, wenn er mich dabei sanft an der Scheide berührt, aber ihr habt recht, ich komme auch ohne Fingern schon fast zum Orgasmus :zwinker:

Mein Freund kommt übrigens sehr schnell zum Orgasmus!
Ich ziehe die Vorhaut erst langsam und dann immer schneller hoch und runter. Er liebt es, wenn ich an seiner Eichel spiele... :drool:
1 Stunde ist echt heftig, das ist ungewöhnlich, dass du es so lange aushälst (beim Sex ist das vorteilhaft :zwinker:) oder liegt es an ihrer Technik? Falls es das sein sollte, rede mal mit ihr! Sie ist sich vielleicht unsicher wie sie dich berühren soll und denkt sie macht alles falsch...

Mfg *himbeerchen*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
*himbeerchen* schrieb:
1 Stunde ist echt heftig, das ist ungewöhnlich, dass du es so lange aushälst (beim Sex ist das vorteilhaft :zwinker:) oder liegt es an ihrer Technik?

nein, beim gv halt ich ohne scheiss auch mindestens eine stunde locker durch, wir machens manchmal wirklich die ganze nacht lang und davon manchmal sogar 2 stunden non stop (natürlich unterschiedlich schnell)!

en quickie dauert bei mir mindestens eine viertel stunde außer wenn siehs drauf anlegt und die muskeln absichtlich "zu stark" :gluecklic spielen lässt, dann kanns auch schon mal nach 5-10minuten vorbei sein!

ich schein wohl ziemlich potent zu sein *sich selbst auf die schulter klopft* :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
hehe

sex is kein ausdauersport ... es geht net um die stunden , die du packst in ihr rumzunageln .. sondern , na du weißt scho , will dich hier ja nich alls dumm hinstellen .


persönlich mag ichs nich ... hoch runter , als vorspiel ok ,.. oder im höchsten notfall : )


da is doch "blasen" viel viel viel viel viel viel :tongue: besser ....
aber das muß man ja der freundin überlassen( auch wenn ich nich weiß was frau da so abhält / mann leckt ja auch : )

alsooo joa das wars von mir aus
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Der Zehn-Minuten-Quickie kann manchmal spassiger sein als 60 Minuten Hochleistungsgestochere. :zwinker:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
vielleicht hat sie angst das dein kleiner fereund irgendwie eklig schmeckt??
oder sie hat schiss das du kommst ohne ihr bescheid zu sagen???

das war bei meiner süßen auch so... aber ein gespräch hat das alles geklärt und gut ist
aber ziwng sie ja zu nix dadurch machst alles kaputt
sei geduldig und das wird schon

servus :cool1:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
richtig : )

so lang die freundin nebenbei net anfängt zu kochen .. oder brötchen zu schmieren ... kanns auch länger gehn :tongue:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
"hmmmm.... ohhhh.... jaaaa.... übrigens, die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden.... ooohhh... jaa...."

:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
hehe jaja , wenns so weit kommt .. dass über flecken an der decke gehetzt wird ... würd ich mir gedanken machen ^^
das wär bitter : P

jaha zum thema blasen hab ich nur eine meinung .. und zwar dass es frau überlassen is was wie und wanns sie es tut ( wenn überhaupt : ) )
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #33
Ja ich mach es sehr gerne aber eher in Verbindung wenn ich ihm einen blase aber kann auch schon mal vorkommen das ich ihm einfach so einen runterhole ist ganz witzig zu sehen wie er dabei abgeht.... .

Gruß

bjgirl
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
tolles Gefühl

Also ich für meinen Teil befriedige meinen Freund total gerne mit der Hand oder dem Mund, allerdings nicht, weil ich will, dass er mehr "Übung hat", sondern weil es auf viele Arten ein wahnsinnig tolles Gefühl ist.
Alleine, zu beobachten, wie sein Atem immer schneller und heftiger wird und man ab und an ein leises Stöhnen vernehmen kann, wenn man seinen Körper von Zeit zu Zeit zucken spürt, die Anspannung im Penis während man ihn hält...
Ich weiß nicht, aber das ist Wahnsinn!
Zudem ist es ein unglaublich zufriedenstellendes Gefühl, wenn man den anderen zum Orgasmus gebracht hat; fast so eine Art Selbstbestätigung, auch wenn das blöde klingt.
Aber man fühlt sich einfach gut danach.
Und mein leichter Ekel vor Sperma (besonders, wenn ich es im Mund habe) wird immer wieder dadurch ausgeglichen, dass mein Freund ein super schönen Penis hat, den ich unheimlich gerne berühre. :ichstehim
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "dem freund einen runterholen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren