dem Freund eine Überraschung machen!

Benutzer152030 

Ist noch neu hier
Hallo ich bin neu hier & wollte mal Fragen was für ideen ihr habt, die man den Freund machen kann.

Mein Freund kommt Morgen Abend mal wieder & ich möchte ihn eine überrschung machen, leider weiß ich nicht was, habt ihr villeicht Ideen für mich?
GRUß KATHA :winkwink:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gut und wie lange kennt ihr euch ? Hat er Vorlieben etc. ? Werde mal bitte etwas ausführlicher. :zwinker:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
vieleicht auch noch wichtig da ihr sehr jung seid was habt ihr schon miteinander gemacht und in welche richtung soll die Überraschung gehen ins sexuelle oder einfach was ihr zusammen machen könnt

Benutzer152030 

Ist noch neu hier
L LeGarcon schon seid knapp ein Halbes jahr und sind auch schon fast 3 Monate zusammen
Stonic Stonic es kann ins sexuelle bereich oder sonst etwas, haben auch schon mit einander Geschlafen, mit 17 denke ich mal nicht das er an händchen halten denkt :tongue:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Idee: Zieh dich nett und sexy an, lege eine rote große Schleife um dich und lass' dich auspacken.... viel Spaß.

Benutzer152030 

Ist noch neu hier
Eine Schleife ich Glaube, das ist nicht so sein Ding

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Was ist er den so für ein Typ . Wir können es ja schließlich nicht erraten.

Benutzer152030 

Ist noch neu hier
Er ist ehr so Arrogant & Eingebildet deswegen kann ich nicht Was ihn gefallen würde :/

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
fall vor ihm auf die knie und blas ihm einen ....ich dachte irgendwie das du 13 bist sorry

schön zusammen kochen nen romantisches schaumbad etc fällt dann wohl alles raus also doch blasen

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich vermute, das ist dann doch too much :grin:

Wie wäre es einfach mit neuer, schöner Unterwäsche? Das freut ihn bestimmt und du kannst aussuchen, wie freizügig/erotisch das sein soll.
Warum sie hat doch geschrieben er ist arrogant und selbstherrlich was bestätigt ihn dann nciht mehr als nen BJ und das Maedel sagt hinterher noch: Man warst du gut

Vorsicht Beitrag kann Ironie enthalten

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
mir sind das imemr noch zu wenige Infos für wirklich eine guten Tipp zu geben !
Off-Topic:
Mitunter könnte ich nie mit einer Selbstherrlichen Frau zusammen sein, weil sie mich dann höchstwahrscheinlich nicht als Individuum wahrnimmt !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren