Dem besten Freund einen blasen?

Benutzer35055 

Verbringt hier viel Zeit
es wird hier gegen jeden hergezogen der sagt schwul sein sei eine krankheit und nicht normal.
es ist nicht normal. und es ist eine krankheit, denn wenn alle menschen so wären, würden wir aussterben.

Wenn ein 17 Jähriger ne 13 Jährige freundin hat finde ich das weniger krank als schwul zu sein. Aber da ist intolleranz vollkommen ok.
ich sehe das ganz anders. wenn es für alle beteiligten ok ist darf ich nicht eingreifen. egal was es ist. ich will ja auch nicht dass sich jemand der schwul ist in meine bezieung eingreift, weil er meint das die bezieung nicht normal ist.
 
I

Benutzer

Gast
Mach Dir mal keinen Kopf...

Es gibt zu viele Jungens, die ihre 6uellen Fantasien in alle möglichen Richtungen schwelgen lassen. Ob gleichgeschlechtig, hetero, reife Frauen oder sonstiges. Mach Dir einfach mal nich zu viel Gedanken über Deine Fantasien. Ich denke mal, dass Du Deinen Kumpel nur als "Lustobjekt" ausgesucht hast, weil Du ihn am besten kennst und Du die stärkste Bindung zu ihm hast.(hier freundschaflich gemeint)
Sollten Deine Gefühle tatsächlich einmal in die gleichgeschlechtige Richtung gehen, ist das auch nicht sonderlich schlimm. Ich möchte meinen, dass unsere heutige Gesellschaft und Generation das ohne murren toleriert. Aber warte einfach mal die Zeit ab... Deine Sexualität steckt sicherlich noch in den Kinderschuhen und muss erst reifen. Du musst noch reifen. lass Dir dabei ruhig Zeit und wähle Deine Partner mit Herz und Verstand. Und vor allem lass Dich nicht beeinflussen, Gefühle kann man nicht unterbinden.

Ich wünsch Dir die besten und schönsten Erfahrungen für die Zukunft !



Traue niemandem ,nicht mal dir selbst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren