• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Demütigung im Bett

H
Benutzer124411  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Also ich habe eine Freundin und unser Liebes- und Sexleben ist eigentlich ziemlich gut,
obwohl wir erst seit kurzem zusammen sind.
Sie hat es seh gerne im Bett gedemütigt und benutzt zu werden...
Ich weiss aber nicht immer so Recht, was ich machen soll... (PEINLICH!!! :kopfwand:)
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das gestalten könnte?

 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich glaube als außenstehender ist das ziemlich schwer zu beurteilen,
denn jeder steht da auf etwas anderes.
Sie soll dir doch mal davon erzählen was sie sich so ungefähr vorstellen würde
oder wenns ihr leichter fällt ein heißes Briefchen schreiben.
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Auch auf bewährte Sachen zurückgreifen(die bei euch gepasst haben), evtl Rollenspiele, bei der sie die untergeordenete Rolle spielt?
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Richtig !
Mit Rollenspielen kommt Ihr am besten in das Thema hinein.
Da ist noch etwas:
Sie signalisiert Dir laufend, wie sie es braucht.
Du mußt es nur deuten und experimentell die Grenzen antesten.

Das Faultier
 
Mangola
Benutzer124471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habt ihr schon spanking ausprobiert?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das eine wäre eben die verbale Ebene ("Hure", "Miststück", "Schlampe", "Zeig mal, ob du überhaupt was drauf hast im Bett",usw) und das andere die nonverbale. Letzteres kann vom einfachen Fesseln bis hin zu Würgen und Atemkontrolle gehen. Da solltet ihr euch mal in Ruhe ausserhalb des Bettes hinsetzen und überlegen, was euch beiden(!) gefällt.

Hast du denn Spass dran, sie so zu benutzen?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Sie hat es seh gerne im Bett gedemütigt und benutzt zu werden...

Das Problem an der Sache ist, das sie Dir schon irgendwie signalisieren muss in welcher Art und wie weit das gehen soll/darf. Gerade was "benutzen" angeht haben viele vollkommen andere Vorstellungen.
Da hilft nur drüber reden (nein, ihr sollt kein Drehbuch schrieben) um zumindest die Richtung zu haben. Für den Zweifelsfall vereinbart ihr dann noch ein Safeword, damit Du auch wirklich weißt wann Schluss ist.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich empfehle ja immer wieder, SM-Literatur zu lesen (Matthias Grimme: Das SM-Handbuch" zum beispiel).
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #9
nun ja, die Ratschlaege (SM Handbuch, etc.) koennen funktionieren, aber wenn's Dir zuviel ist fuer den Anfang.
(und es ist auch die Art, die ich selbst sehr gerne mache)
wenn Du zB. zu ihr heim gehst, ueberleg Dir einfach vorher, was Du jetzt willst mit ihr. Es koennen (und zumindest zu Beginn sollen es) Dinge sein, die ihr schon gemacht habt.
Aber Du kommst zu ihr, und gehst mit einer starken Entschlossenheit voran (das kann, aber muss nicht bedeuten, dass ihr sofort Sex habt) und setzt Deine Vorstellung, Deinen "Ablauf" sozusagen um, so, dass keine Frage entsteht, wer von Euch beiden jetzt "fuehrt."

Ich kenne Euch natuerlich nicht, doch ich denke, dass alleine dies Deiner Freundin schon viel davon geben wird von dem, was sie will. Es kann gut sein, dass sie einfach nicht immer nur "sanft gestreichelt und fuer alles vorher zwei Mal scheu gefragt werden will".

Wie gesagt, ich wuerde Dir anraten, das ohne vorherige Ankuendigung mal auszuprobieren. Wichtig ist aber eben, va. beim ersten Mal, dass Du nichts ausprobierst, das ihr noch nicht gemacht habt und sie ablehnen wuerde: diese Dinge sollte man immer zuerst besprechen, das ist definitiv keine Anleitung, sie zu missbrauchen: Aber da Du sie kennst und Ihr Euch auch vertraut, wirst Du wissen und erkennen koennen, wenn ihr etwas doch nicht passen wuerde.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
....
wenn Du zB. zu ihr heim gehst, ueberleg Dir einfach vorher, was Du jetzt willst mit ihr. Es koennen (und zumindest zu Beginn sollen es) Dinge sein, die ihr schon gemacht habt.
Aber Du kommst zu ihr, und gehst mit einer starken Entschlossenheit voran (das kann, aber muss nicht bedeuten, dass ihr sofort Sex habt) und setzt Deine Vorstellung, Deinen "Ablauf" sozusagen um, so, dass keine Frage entsteht, wer von Euch beiden jetzt "fuehrt."


Nunja, das ist ja eher ein dominantes Verhalten. Was nett sein kann :zwinker: Unter Demütigung verstehe ich schon deutlich was anderes.

Dass sich der Mann nimmt was er will. Es nur um seine Lustbefriedigung geht, er die Frau dafür einfach nur benutzt. Wie oben erwähnt auch teilw. unter Anwendung von würgen, fesseln. Sie einfach nehmen, sich oral an ihr befriedigen, ihr womöglich noch ins Gesicht spritzen.. solche Dinge. Natürlich vorausgesetzt, dass sie das will und dabei auch Lust empfindet.
Plus, dass ein Safeword existiert, damit sie jederzeit aussteigen kann. Für mich ist das schon nah an Vergewaltigungsrollenspielen.

Ob sie das wirklich so gemeint hat? Dominantes Verhalten habe ich schon auch mal ganz gerne. Das oben beschriebene geht gar nicht. Frag sie doch einfach mal, was sie sich in ihrer Fantasie so vorstellt, was dabei so vorkommt. Vielleicht hilft dir das weiter?
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #11
Nunja, das ist ja eher ein dominantes Verhalten. Was nett sein kann :zwinker: Unter Demütigung verstehe ich schon deutlich was anderes.

Dass sich der Mann nimmt was er will. Es nur um seine Lustbefriedigung geht, er die Frau dafür einfach nur benutzt. Wie oben erwähnt auch teilw. unter Anwendung von würgen, fesseln. Sie einfach nehmen, sich oral an ihr befriedigen, ihr womöglich noch ins Gesicht spritzen.. solche Dinge.
absolut, das laesst sich ja alles einbauen.
Aber eben - gerade da der TS etwas unsicher ist, muss man ja nicht gerade so beginnen, auch wenn sie es vielleicht moechte.
Im Kleinen kann es durchaus auch ein wenig demuetigend sein, wenn sie eben nicht immer bekommt, was sie gerade will, sondern er seinen Willen durchsetzt und seinen "Plan" umsetzt.[DOUBLEPOST=1353972909,1353972541][/DOUBLEPOST](und ich finde das immer einen sehr guten Beginn, um mehr Demuetigendes/Hartes schrittweise auszuprobieren. Mit etwas Kenntnis von ihr und ihren Reaktionen kann man fein und schrittweise Dinge ausprobieren/tun, die man sonst fragen/diskutieren wuerde. Ich finde diese psychischen Aspekte eben noch sehr interessant, auch ganz ueberhaupt die Frage, wieviel eine bestimmte Frau denn (gerne) ertraegt/aushaelt und wie zB willenslos sie sich machen laesst.)
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #12
@hurryhurryhurry: Das klingt aber schon ein wenig danach, die Dominanz und das Demütigen auch in den Alltag einzubringen. Klar stehen da auch viele drauf, aber ein Großteil mag das dann wohl doch eher nur im Bett haben, in den engen Grenzen der Spielwiese sozusagen. Am Status-Quo im Alltag würde ich persönlich z.B. überhaupt nichts ändern wollen, da sehe ich uns (also mich und meine Partnerin) als völlig gleichwertig und dabei soll es auch bleiben. Im Bett ist halt eine völlig andere Geschichte.
Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung dazu, und vielleicht habe ich dich ja auch falsch verstanden.

Ansonsten wurde hier ja schon einiges gesagt. Im Grunde kann man halt schon mit den Dingen demütigen, die auch im Alltag als demütigend empfunden werden. Herabwürdigende Worte ("Schlampe" und Co) sind eine mächtige Möglichkeit auf der eher psychischen Ebene.
Auf der physischen Ebene könntest du dir sie z.B. einfach so hernehmen wie du es gerade willst (stellungsmäßig), sie ggf. auch so fesseln, dass sie sich nicht wehren kann. Beim Doggy-Style ihre Haare greifen (auch nicht ZU doll natürlich). Schläge (z.B. beim Doggy auf den Po; oder etwas weitergehend auch so etwas wie Backpfeifen) sind natürlich auch eine Form der Demütigung.

Rollenspiele an sich sehe ich nicht als besonders Demütigend an, die werden in diesem Zusammenhang eher verwendet um sich besser dahinter (und vor eventuellen Folgen) verstecken zu können. Also um ggf. sagen zu können: "Es war ja nur ein Spiel, wir haben darin beide nur unsere Rollen gespielt. Das waren nicht wirklich wir mit unseren eigenen Wünschen."
Nicht, dass das nicht auch Vorteile haben kann (man überwindet sich in so einer Situation ggf. leichter, falls man denn gehemmt ist), und nicht, dass so Rollenspiele nicht auch an sich sehr viel Spaß bringen können. Aber an sich kann man dabei ja auch nichts anderes Demütigendes machen als außerhalb des Rollenspieles auch.
Mehr noch finde ich die demütigende Wirkung auch stärker, wenn die Handlungen vom richtigen Partner kommen, und nicht von einem eher abstrakten Hausherren der sein (ebenso abstraktes) unartiges Hausmädchen bestraft.

Was bezüglich des Alltags zu sehr in die eine Richtung geht, kann hier natürlich auch zu sehr in die andere Richtung gehen. Aber da jeder Mensch anders ist, kann natürlich auch gerade das sehr interessant werden. Genau deshalb ist das A und O natürlich immer darüber zu reden. Und zwar nicht mit uns hier im Forum, sondern mit deiner Freundin. Denn sie wird wohl noch am ehesten wissen, was sie sich von dir wünscht.
 
C
Benutzer125058  (44) Benutzer gesperrt
  • #13
Hi , ja mir geht es da so wie deiner Freundin ich stehe da auch drauf , mein Mann und ich habe angefangen solche Rollenspiele zu machen, ich die Nutte und er der Freier das hat uns dann immer mehr angemacht haben diese Spielchen dann auch mal immer noch gesteigert.
Wenn Sie darauf steht und Du damit kein Problem hast dann sollte das doch klappen , müßt ihr euch langsam ran tasten.
 
Chiaky1212
Benutzer115143  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sowas kenn ich , bzw. kennen sowas viele Frauen. Ich glaub deine Freundin will einfach etwas härter angepackt werden. Dirty talk gehört auch dazu. Du kannst es ja mal ausprobieren. Sei etwas grober, dirigiere sie dahin wo du sie haben willst, mach ihr klare Anweisungen, natürlich sollst du sie nicht schlagen oder so aber ein Klapps auf den Po wirkt manchmal wunder :smile: Danach könnt ihr ja trotzdem kuscheln aber beim Sex braucht man manchmal einfach etwas weniger romantisches :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren