Dekollete oder Bauch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
zugegebenermaßen gefällt mir der gedanke nicht das mich jemand als schlampe bezeichnet weil ich einen tiefen ausschnitt trage, aber um ehrlich zu sein sind mir die meinungen SOLCHER männer dann eigentlich egal...
gaffen und sabbern tun sie fast alle wenn sie mal ein schönes dekoltée oder einen schönen bauch zu sehen kriegen, aber hinterrücks sind die frauen dann schlampen und tussis. *g* nette doppelmoral, muss ich schon sagen. :tongue:

wie schon oben erwähnt bin ich mehr der dekoltée-typ und es gibt auch leute die dann mal schief schaun - aber das nehm ich in kauf wenn ich mir aber in meinem outfit gefalle. ich zieh das an weil ich mir darin gefalle und nicht um irgendwelche typen anzumachen. wenn es dann noch jemand schön findet isses natürlich der beweis das ich mir's auch leisten kann - wenn mich keiner auch nur mit dem arsch anschaut kann ich mir dann überlegen ob ich's trotzdem weiterhin für mich anziehe oder ob ich mal auf was umsteige das mir und andren gefällt.

ich schau gern hin wenn frauen einen tiefen ausschnitt haben und find die wenigsten damit nuttig oder schlampig - es kommt ja schließlich auf's gesamtbild an.
und selbst wenn eine frau in kurzem rock, bauchfrei UND mit tiefem dekoltée herumläuft heisst das noch lang nicht das sie freiwild is oder sich jedem an's hosentür'l schmeisst. :zwinker:
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
Du machst mir ja Spaß.
Hier wird gefragt was Man(n) besser findet, dann sagt man es und begründet auch warum, und schon geht die Heulerei los, weil wir nicht die Antwort geben wie ihr sie gerne hättet.

Und mich macht bauchfrei nicht rattig, nur um nochmal dein: "zieht man sowas aber an werden die jungs trotzdem alle rattig" aufzugreifen.

du verstehst mich nicht : ich meinte nur,das wenn man sich so anzieht, nicht gleich als tussi abgestempelt werden darf , weil es in den meisten fällen einfach nicht stimmt. dieses klischee nervt. PUNKT AUS ENDE:angryfire
 
P

Benutzer

Gast
Bauchfrei find ich ueberhaupt nicht schoen, egal welche Figur man hat. Ich find das sieht irgendwie unnatuerlich aus
...ein schoenes Dekolletee find ich dagegen toll. Weit ausgeschnitte Sachen trage ich auch selber gerne....nicht damit Maenner glotzen, sondern weil ich mich damit einfach wohl fuehle:zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
jeans und schulterfrei
nichts ist sexier als die schultern einer frau!
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
So wie ich das hier lese, stellen sich alle unter "bauchfrei" vor, dass wirklich der ganze Bauch zu sehen ist, oder? Vom Hosenbund bis zum Ansatz des BHs? Ok, das finde ich auch nicht schön, aber ehrlich gesagt hab ich noch nie ein Mädel so auf der Straße oder in der Disco gesehen.
Bei mir beginnt bauchfrei, wenn mein Bauch zu sehen ist, auch wenn es nur 1-2 cm sind. Und bei einem ansehnlichen Bauch finde ich das nur schön.
LG Diva
 

Benutzer35944 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt drauf an...(wie man so schön sagt)

ich persönlich steh auf frauen, die ne schöne, sportliche figur haben. bei denen würd ich bauchfrei bevorzugen. mit bauchfrei meine ich aber auch die oberteile, wo man(n) ein bisschen haut sieht. zu viel bauch find ich übertrieben, da sieht man ja sofort was frau hat und braucht sich keine gedanken mehr ums auspacken machen :drool:

gruss

rüssel
 
1 Monat(e) später

Benutzer55386 

Verbringt hier viel Zeit
Ein hübscher Bauch ist immer schön anzusehen, natürlich nur ein flacher Bauch. Jedoch sollte sich kein Mädchen aus Modegründen gezwungen fühlen, bauchfrei rumzulaufen. Viele sehen auch ohne sehr attraktiv aus.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Die ursprüngliche Fragestellung ist nicht mehr klar erkennbar bzw. die Threaderstellerin möchte offensichtlich keine Antworten mehr.

=> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren