Dekollete oder Bauch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde beides billig und schlampig. Das ziehen meiner Ansicht nur T..... an.
Aber gut, da gibt es sicher die verschiedensten Jungs. Den meisten wird beides gefallen. Für einen ONS wird beides reichen.

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Du meinst aber jetzt was für die Männer schöner zum angucken bei Frauen ist, oder ? :ratlos:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich neige eigentlich nicht so dazu, aus den Klamotten gleich auf den Lebenswandel zu schließen. Solange das noch nach Hobby und nicht nach Beruf aussieht, ist alles im grünen Bereich :zwinker:

Bauchfrei ist für mich ein bisschen eine Frage des Alters und passt eher zu jüngeren Mädels.

Gruß

m
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Beides natürlich, und wenn es schlampig aussieht kratzt mich das herzlich wenig. Wenn aber nur eines von beiden, dann das schulterfreie Oberteil mit tiefen Ausschnitt.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich steh mehr so auf natürlichkeit !
also ne jeans mit nem schönen top muss ned unbedingt bauchfrei sein !
so tussistyle daran hab ich ja gar nichts !
:zwinker:
 

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Finde Bauchfrei nicht so interessant, das ist so girliemässig finde ich.
Aber Geschmackssache.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich als Frau mal ne Frage stellen?

Ich versteh nicht, was an Bauchfrei bzw. Ausschnitt tussig oder schlampig aussehen soll. Klar bei ner Latexcorsage oder so könnte ich es verstehen, aber bei einem ganz normalen Top, das man in einem ganz normalen Laden kauft?
Mittlerweile kann man ja gar nichts mehr anziehen, ohne dass es Leute schlampig, tussig, langweilig oder als modischen Fehltritt ansehen.
Es kratzt mich zwar nicht wirklich, denn ich zieh das an, was in meinem Schrank ist und mir gefällt, aber ich versteh es einfach nicht.

LG Diva
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Also ich finde bauchfrei viel schöner. (was soll daran eigentlich schampig sein? :ratlos: )
 
S

Benutzer

Gast
isch nochmal

naja, dachte da so eher an die Sängerin von z.B. Sugababes ... schwarzes bauchfreies Top zu weißer Hose - auch schon über 20 :zwinker: *so viel zur ersten Antwort*

eher klassisch chic, aber dann halt mit Jeans
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich zieh lieber nen ausschnitt an,als bauchfrei,hab da ja auch nicht so den bauch für!
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich lieber bauchfrei getragen, mitlerweile trag ich lieber einen tiefen Ausschnitt (aber auch nicht übertrieben).
Hat sich alles ein bisschen verschoben bei meiner Figur:zwinker:
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
Darf ich als Frau mal ne Frage stellen?

Ich versteh nicht, was an Bauchfrei bzw. Ausschnitt tussig oder schlampig aussehen soll. Klar bei ner Latexcorsage oder so könnte ich es verstehen, aber bei einem ganz normalen Top, das man in einem ganz normalen Laden kauft?
Mittlerweile kann man ja gar nichts mehr anziehen, ohne dass es Leute schlampig, tussig, langweilig oder als modischen Fehltritt ansehen.
Es kratzt mich zwar nicht wirklich, denn ich zieh das an, was in meinem Schrank ist und mir gefällt, aber ich versteh es einfach nicht.

LG Diva
__________________

ganz meine meinung.zieht man sowas aber an werden die jungs trotzdem alle rattig.:engel: komisch komisch.....:kopfschue
nur weil man nciht auf den schlabber-look, oder immer nur polos(und ja ich mag polos aber mal sind die auch langweilig) steht ist man ncith gleich ne tussi.....
viele von euch haben da echt ne total beschränkte ahnung!
 

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ganz meine meinung.zieht man sowas aber an werden die jungs trotzdem alle rattig.:engel: komisch komisch.....:kopfschue
nur weil man nciht auf den schlabber-look, oder immer nur polos(und ja ich mag polos aber mal sind die auch langweilig) steht ist man ncith gleich ne tussi.....
viele von euch haben da echt ne total beschränkte ahnung!

Du machst mir ja Spaß.
Hier wird gefragt was Man(n) besser findet, dann sagt man es und begründet auch warum, und schon geht die Heulerei los, weil wir nicht die Antwort geben wie ihr sie gerne hättet.

Und mich macht bauchfrei nicht rattig, nur um nochmal dein: "zieht man sowas aber an werden die jungs trotzdem alle rattig" aufzugreifen.
 

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
ein schöner bauch ist doch was ganz nettes. das darf man ruhig zeigen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hab noch keine Frau/Mädel im richtigen Leben gesehen an der mir bauchfrei oder ein ultratiefer Ausschnitt besonders gut gefallen hätte.

Eine schlanke Frauenfigur kommt meiner Meinung nach am besten in einer engen schön geschnittenen Satinkorsage zur Geltung (ich hab da eine Schönheit von h&M die ihresgleichen sucht, aus dem Edel h&m in Berlin *ggg*)

oder in sowas hier

Z40770_002.jpg


oder sowas

Z41784_002.jpg


Das finde ich sehr edel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren