Deine schwerste Straftat?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, ne rote Ampel hab ich auch schon überfahren, und zwar an ner Stelle, wo sonst die Hölle los ist. mein Glück war, dass es 1 Uhr nachts war, kein Auto unterwegs war und da auch Gott sei Dank kein Blitzer draufgebaut war. Danach hab ich mich aber echt zum Kotzen gefühlt :kopfschue

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Diebstahl mit 13. Eine Strafe habe ich nicht bekommen, dass ganze Theater war allerdings Strafe genug :geknickt:

Von der Polizei nach Hause gefahren worden, Vorladung vom Jugendamt...

... naja ich habe draus gelernt und mir ist das nie wieder in den Sinn gekommen.

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
die jungen müssens lernen, die bahn macht minus und die alten kann man meistens ned mehr belehren, darum geht man auf kleine kinder, ist doch logisch...

Mit 15 ist man zwar kein Kind mehr, aber ansonsten hast du Recht, die picken sich schon gezielt Leute raus, die zu glauben einschüchtern zu können.

P

Benutzer

Gast
Bin auch mit meinem damaligen Freund nachts im Industriegebiet rumgefahren während ich noch meinen Führerschein gemacht hab. Im Nachhinein würde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen, aber der Verkehrsübungsplatz hier in der Gegend ist wirklich unzumutbar.
Sonst bin ich eigentlich immer lieb und gesetzestreu gewesen.:engel: :tongue:

C

Benutzer

Gast
Mit 15 ist man zwar kein Kind mehr, aber ansonsten hast du Recht, die picken sich schon gezielt Leute raus, die zu glauben einschüchtern zu können.

klar ist man da noch ein kind, natürlich sit jugendlicher der richtige begriff gewesen und die sind auch noch belehrbarer, im normalfall zumindest :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das einzige, was man überhaupt als Straftat hätte bezeichnen können, war Fahren ohne Fahrerlaubnis. Hab' mit dem Auto von meinem Freund auf einem Feldweg geübt. Selbst wenn ich erwischt worden wäre, hätte das keinen weiter interessiert. Einem Kumpel von mir haben die Polizisten "schönes Weiterüben" gewünscht.

Ach und der Roller fuhr 80 km/h. Damit war ich hier aber eine von den Langsamen. Interessiert auch keinen.

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Was war die schwerste Straftat, die Du je begangen hast?

Nasenbeinbruch, 3 Zähne rausgeschlagen....

Wurdest Du erwischt? ähmmm Ja

Welche Strafe hast Du bekommen?

30 Sozialstunden und Anti aggressions Seminar

Warum hast Du das getan?

Verrat ich nicht.

Würdest Du das unter gleichen Umständen wieder tun?

Bei solchen Typen immer.....:mad:

C

Benutzer

Gast
Bei Rot über die Strasse geh ich schon mal.
Als ich mal mit dem Rad am Gehsteig gefahren bin, hat mich ein Polizist angeschnauzt.

Als Lehrling/Azubi bin ich mal beim Schwarzfahren erwischt worden.
Bald nach Anfang der Ausbildung bekam ich ein schönes Formular mit dem ich eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel beantragen konnte. Eine richtige Jahreskarte! Keine Lehrlingskarte, die nur auf den Strecken zwischen Zuhause, Firma und Berufsschule gilt.
Nun, ich fahre von der Firma erstmal nach Hause, weil ich noch was essen will, bevor ich weiter zum Amt fahre um mein schönes Formular abzugeben. Aber auf dem Weg nach Hause erwischt mich ein Kontrolleur, der beinhart bleibt, obwohl ich ihm das Formular samt ergänzenden Erklärungen unter die Nase halte bzw. ihm damit in den Ohren liege. "Vorschrift is' Vorschrift" sozusagen.
Kafka wusste wovon er schrieb...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zweimal graugefahren, und andere Verkehrsübertretungen aber immer darauf bedacht, dass kleine Kinder es nicht gesehen.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
vv bin ich jez boeeeese??

kaugummi im unterricht kauen
Wurdest Du erwischt?
ja, 1 mal
sofort in den muell spucken
Warum hast Du das getan?
weil ich sonst eingeschlafen waere waehrend der franzoesischen revolution
aber sicher doch!

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste mal wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses Strafe zahlen. Nachts auf einem Parkplatz musste ich noch dringend aufs Klo, bevor ich nachhause fuhr. Leider erwischte mich dabei die Polizei und musste 20 Euro zahlen. Wenigstens durfte ich fertig pinkeln :tongue:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Fahren ohne Führerschein.
Besoffen ohne Licht bei Rot über die Ampel (mitm Rad), die Bullen im Nacken, aber ich habs einfach nicht mehr gecheckt.

Aber das sind alles keine Straftaten, sondern Ordnungswidrigkeiten.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Was war die schwerste Straftat, die Du je begangen hast? Diebstahl, Beamtenbeleidigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung (Wahlplakate von rechten Parteien zerstört).
Wurdest Du erwischt? Beim Diebstahl
Welche Strafe hast Du bekommen? Im Laden Hausverbot und ein ernsthaftes Gespräch bei der Bullerei (war noch nicht strafmündig).
Warum hast Du das getan? Diebstahl war Mutprobe, das andere war im "Eifer des Gefechts" und Wahlplakate rechter Parteien zu zerstören "muss einfach sein".
Würdest Du das unter gleichen Umständen wieder tun? Den Diebstahl jedenfalls nicht... Alles andere: Mal seh'n.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ladendiebsathl oder sachbeschädigung, was auch immer schlimmer ist
Wurdest Du erwischt?
bei ersterem nicht, bei zweiteren von der polizei
keine
Warum hast Du das getan?
jugendlicher übermut?
nein.

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Ausser ein paar Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz habe ich noch nichts gesetzeswidriges getan.

C

Benutzer

Gast
Aber wirklich, das ist ja unglaublich. Solche Schweine! Als hättest du gerade jemanden überfallen. Vermutlich hätte ich da auch erstmal geschockt reagiert und hätte geheult. Naja, sowas nutzen die dann auch noch aus, wenn sie verunsicherte Leute treffen und die dann mit so einem Theater einschüchtern können. :kopfschue

wurd ich jetzt grad verarscht? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren