Deine Kuss-Sex-Wahrscheinlichkeit

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieviele Menschen habt ihr in eurem Leben geküsst, mit wievielen hattet ihr Sex und was ergibt sich daraus ?

Angenommen ihr habt 15 Menschen geküsst und mit 3 Menschen Sex, dann habt ihr statistisch gesehen mit jeder 5. geküssten Person Sex.

M

Benutzer

Gast
Sex gehabt mit inzwischen etwa 25 Menschen. Geküsst davon 3.

Statistisch gesehen habe ich also mit jede 8,3. beschlafenene Person auch geküsst.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
3 geküsst, einmal Sex, also jeder dritte. Wobei ich bei der einen Person eher von ihm geküsst wurde als dass es von mir ausging und beim 2. gab es zumindest "sexuelle Handlungen", wenn auch keinen Geschlechtsverkehr.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich zähle später mal genauer nach.
Ich hab ungefähr 25 Menschen geküsst, Sex hatte ich mit 4 davon, OV/HJ mit 5.

Mit jedem 5, bzw jedem 6,25.

V

Benutzer

Gast
Meine Kuss-Sex-Wahrscheinlichkeit liegt bei 100% :zwinker:. 1 Mann geküsst, mit 1 Mann geschlafen.

S

Benutzer

Gast
2 geküsst, mit beiden auch geschalfen also 100%
Off-Topic:
wie langweilig ich doch bin...:grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
3 Menschen geküsst, mit 2 Sex gehabt.

Ü

Benutzer

Gast
hätte ich diese frage vor 30 jahren erahnt, ich hätte glatt mitgezählt :grin::tongue:

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Welche Art von Kuss ist denn gemeint?

So spontan konnte ich mich an 18 geküsste Männer erinnern (mind. Zungenkuss). Sex mit 4en.
1 geküsste Frau, kein Sex.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe in meinem Leben bisher 0 Menschen geküsst (Küsse mit Verwandten in der Kindheit und die ganz wenigen albernen Begrüßungs-Bussis, die ich nicht abwenden konnte, zähle ich jetzt nicht dazu).
Und mit ebensovielen Menschen hatte ich bisher Sex.

Damit lässt sich weder ein Kuss/Sex-, noch ein Sex/Kuss-Quotient berechnen.

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Null Küsse.
Wobei ich hier Küsse als Kuss bezeichne, der etwas bedeutet (Gefühle, Zuneigung) und keinen Kuss dem man einen ONS mal in der Hitze des Gefechts aufdrückt.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
das ist ein bisschen schwierig sich in meinem alter noch an alles zu erinnern...:grin:

ich schätze mal, das ich mit ca. 80% der geküssten auch sex hatte :confused:

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... schwierig... richtig geküsst bedeutet wohl bis auf wenige ausnahmen auch sexuelle handlungen... ich schätze mal so um die 90% xD

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Sieht hier so aus als würde ein niedriger sex/kuss faktor auf eine große neigung zur mongamie bzw. sexuelle handlungen auf beziehungen beschränken hindeutet.

Ist ja auch irgendwie logisch, wenn jemand nur küsst wenn er iun ner beziehung ist, ist es wahrscheinlich das er mit dem jenigen auch sex hat, ausnahme sind natürlich teeny beziehungen vor dem ersten mal.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Gekuesst habe ich so um die 18 Maenner, Sex hatte ich nur mit 1/3 davon.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Geküsst habe ich fünf und Sex hatte ich mit dreien.
Das macht eine Statistik von 1,67 ...

Off-Topic:
Wie interessant, Sex mit etwas mehr als einem halben Mann :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren