deine brüste sind die schönsten, weil ...

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Öhm, sorry, das ist wohl Schwachsinn.
Das ist in etwa, wenn ich mich jetzt bei 100 Gärten entscheiden müsste, welcher die schönsten Rosen hat.
Jede Rose ist auf ihre Weise schön.

Ich möcht gar nicht hören, dass ich die schönsten Brüste hab von allen :tongue: Denn dann müsst ich ja davon ausgehen, dass er schon alle gesehen hat. Und meine sind nicht die schönsten, ich würd ihm dieses Gelaber eh nicht glauben.

Es reicht mir, wenn er sagt, er findet sie schön :zwinker:
:jaa:
 

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
naja bei mir kam das so,weil seine ex wesentlich größere dinger hat als ich und als ich mal wieder nen bh von ihr gefunden hat,kam das thema auf :grin:
du findest bhs von seiner ex freundin!?! wie passiert denn sowas? :grin:


zum thema. ich _erwarte_ dass er meinen körper liebt, nicht unbedingt als perfekt ansieht, aber ihn trotzdem (oder gerade deshalb?) so vergöttert wie er ist. (schließlich tue ich das bei ihm genauso)

*gwen*


@SchwarzerEngel: hmm...dein typ ist es nicht wert...wann erkennst du das endlich?
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Weil die From und die Größe einfach passen und nur er das Privileg hat, sie zu sehen und anzufassen
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
mir hat noch keiner was in der richtung gesagt :schuechte
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
weil sie zu meiner freundin gehören find ich sie schön?! wie wärs damit?!
 
B

Benutzer

Gast
Ihr könnt ja alle nen Contest hier starten... Bilder her und wir stimmen ab. Dann gibts auch ein unabhängiges Urteil :tongue:

Nein Spaß beiseite... es gibt nur wenige Brüste die nicht schön sind.. (sag ich jetzt mal so ohne alle gesehen zu haben *g*)!
--> So gut wie alle sind auf irgendeine Weise schön! Was das ist muss man individuell feststellen...


Bei meiner Freundin ist es die Größe, die genau passt (C) und dazu ihre Konsitenz, also wie sie sich anfühlen (hart, weich etc.)
 
P

Benutzer

Gast
Naja sie sind halt gross, und darum fuer viele Maenner = schoen.

Ist ja nett wenn ein Kompliment darueber kommt, aber er wird seiner naechsten Freundin eh dasselbe erzaehlen. Von daher sind Superlativkomplimente mir nicht so besonders wichtig.
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss auch sagen das Brüste nich so entscheident sind. Klar sind die der Freundin irgendwo die Besten, aber ich finde es extrem Stimmungsabhängig was für eine Art Brust mir besser gefällt. Klein oder größer. Nur riesig mag ich eigendlich nicht.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mein Freund findet meinen Busen toll, weil er nicht in eine Hand passt (C-Körbchen) und er nen schönen Schwung hat.
 

Benutzer59101 

Verbringt hier viel Zeit
ich _erwarte_ dass er meinen körper liebt, ... ihn ... so vergöttert wie er ist.
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist nicht zu verachten. :cool1:
Mein Freund findet meinen Busen toll, weil er ... nen schönen Schwung hat.
Den merk ich mir. Obwohl natürlich wenn dann deine Brüste Schwung haben, nicht der Busen. :smile:

Es ist doch schön, dass es so viele veschiedene Geschmäcker gibt. Ich stehe - allen Vorurteilen zum Trotz - eher auf kleine Brüste.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist nicht zu verachten. :cool1: Den merk ich mir. Obwohl natürlich wenn dann deine Brüste Schwung haben, nicht der Busen. :smile:


Ja schon klar, der Busen ist das zwischen den Brüsten ... im Volksmund werden die beiden Ausbeulungen aber eher Busen als Brüste genannt :zwinker:

Mit Selbstbewustsein hat das nichts zu tun, hatte ihn vorher gefragt bevor ich geantwortet habe :-p
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren