deine brüste sind die schönsten, weil ...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also,da ja die eigene freundin selbstverständlich immer die schönsten brüste hat (denn sonst ist streit vorprogrammiert), muss es ja etwas geben was andere nicht haben :grin:

bei mir ist es : "weil eine handvoll absolut genug ist und deine eine sehr schöne form haben"

was ist es bei euch?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich glaube den satz kann man(n) so net sagen!einfach weil es viele frauen gibt die sehr schöne brüste haben!:engel:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es: "Weil deine so schön klein sind, dann krieg ich wenigstens keine Sehnenscheidenentzündung" :grin:
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Alle brüste sind schön weil es mindestens soviele männer gibtwie es unterschiedliche Brüste.
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
...sie einfach super aussehen und perfekt stehen!
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
...weil sie eine so schöne Form haben, so straff sind und vor allem, weil es dich schärfer macht als mich, wenn ich an ihnen rumspiele.
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"..weil sie schön straff und rund sind und sie optimal in meine hand passen."
elle
 
D

Benutzer

Gast
Öhm, sorry, das ist wohl Schwachsinn.
Das ist in etwa, wenn ich mich jetzt bei 100 Gärten entscheiden müsste, welcher die schönsten Rosen hat.
Jede Rose ist auf ihre Weise schön.

Ich möcht gar nicht hören, dass ich die schönsten Brüste hab von allen :tongue: Denn dann müsst ich ja davon ausgehen, dass er schon alle gesehen hat. Und meine sind nicht die schönsten, ich würd ihm dieses Gelaber eh nicht glauben.

Es reicht mir, wenn er sagt, er findet sie schön :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Öhm, sorry, das ist wohl Schwachsinn.
Das ist in etwa, wenn ich mich jetzt bei 100 Gärten entscheiden müsste, welcher die schönsten Rosen hat.
Jede Rose ist auf ihre Weise schön.

Ich möcht gar nicht hören, dass ich die schönsten Brüste hab von allen :tongue: Denn dann müsst ich ja davon ausgehen, dass er schon alle gesehen hat. Und meine sind nicht die schönsten, ich würd ihm dieses Gelaber eh nicht glauben.

Es reicht mir, wenn er sagt, er findet sie schön :zwinker:

naja bei mir kam das so,weil seine ex wesentlich größere dinger hat als ich und als ich mal wieder nen bh von ihr gefunden hat,kam das thema auf :grin:

und meine brüste sind also die schönsten , die ER je gesehen hat,....

soll mir reichen :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Meine Affäre meinte dass ich die schönsten Brüste habe, die er je gesehen hat - und achtung: er ist nicht verliebt, schaut also nicht durch die rosa Brille...hehe...:tongue:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
meiner sagt nur, dass ihm meine zu klein sind.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich hab ihn noch nie gefragt, ob er meine für die schönsten hält und mich interessiert das auch gar nicht wirklich... ich hab mehr zu bieten als Brüste und ich glaub im Gegensatz zu den meisten Frauen mach ich mir auch nie Gedanken um ihre Größe und Form und ob sie auch gut genug aussehn. Die sind wie sie sind und ich frag ihn auch nicht, ob mein kleiner Finger der schönste ist, den er je gesehen hat...
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
-meine hat die schönsten weil sie für mich perfekt sind.

Und nein nicht alle meiner ex hatten schöne brüste aber brüste sind nun mal auch net das wichtigste
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir sind es ebenfalls die schönsten, weil sie perfekt in seine hände passen, formschön und fest sind :grin:

<-- "die perfektesten brüste von welt" sagt er immer :herz:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Ich möcht gar nicht hören, dass ich die schönsten Brüste hab von allen :tongue: Denn dann müsst ich ja davon ausgehen, dass er schon alle gesehen hat. Und meine sind nicht die schönsten, ich würd ihm dieses Gelaber eh nicht glauben.

Es reicht mir, wenn er sagt, er findet sie schön :zwinker:

genau :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren