Dein Partner auch bei Planet-Liebe angemeldet?

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist nicht angemeldet. Hab ihm aber schon öfters sachen üer pl erzählt, aber ich glaub nicht das es ihn sonderlich interessiert.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es war noch keiner meiner Freunde hier angemeldet und das muss auch nicht sein. Irgendwie sind diese Internetforen eine Art privater Bereich, wo ich ein bisschen abschalte und mich neutral austauschen kann. Das geht meinen Freund nicht wirklich etwas an. Er weiß, dass es das Forum gibt und dass ich hier viel schreibe, aber mehr braucht ihn nicht zu interessieren.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mein Freund weiß vom Forum und ich erzähl ihm immer wieder mal was, allerdings interessiert es ihn überhaupt gar nicht.
Da wir schon mal Besuch von jemandem hier hatten, kann er es allerdings nicht völlig ignorieren :grin: Trotzdem... anmelden wird er sich wohl nie.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nein hat er nicht, aber er weiss wie ich heisse und könnte jederzeit nachlesen was ich hier so schreibe... aber das ist mir recht wurscht.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein partner ist nicht angemeldet und eigentlich find ich das auch besser so.

er wollte auch schon wissen was ich schreibe etc. teilweise, zeig ichs ihm und teilweise sag ich "meld dich selber an, dann kannst du alles lesen"

aber tut er ja eh nich.

(mein partner weiss auch wie ich hier heisse, könnte auch alles nachlesen. könnte sogar mit meinem profil surfen hier, bin nämlich dauerangemeldet und wenn er mal bei mir zuhause auf PL gehen würde, könnte er gleich mit meinem profil loslegen. :zwinker: könnte er. naja, hab ja nix zu verheimlichen. muss er selbst wissen. :ratlos: :zwinker: )

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine verlobte ist nicht hier angemeldet. und ich glaube auch nicht, das jemand, dessen partner hier einen account hat, antworten wird, das ihm das nicht passt.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
ja, wir waren beide hier angemeldet, da sind wir uns noch nicht begegnet
als wir zusammenkamen haben wir zufällig rausgefunden, dass wir hier angemeldet sind. Hab sogar längere Zeit vor unserer zufälligen Begegnung Beiträge von ihm glesen

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Sind beide angemeldet, aber er schreibt nicht und liest mir auch nicht hinterher, wie denn auch, schreib ja selber kaum mehr was...

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er ist auch hier angemeldet, aber schon länger inaktiv.

Er weiß nicht, dass ich hier herumgeistere.

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner ist nicht hier,
er interessiert sich nicht für Foren.
Manchmal erzähle ich ihm das eine oder andere,
was ich so lese, hier und in anderen Foren.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Die Ex-Partnerin ist hier ebenfalls angemeldet, auch schon länger als ich. Logisch, dass man dann partnerschaftliche Probleme, sofern vorhanden, nicht oder zumindest nicht zuerst hier im Forum anspricht, wäre ja wohl auch etwas albern.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
MEin Freund weiss nciht mal von diesem Forum, finde cih aber auch nicht wichtig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren