Dein erster Seitensprung...

C

Benutzer

Gast
stella2002 schrieb:
und jetzt fühlst dich toll? weil du fremdgegangen bist?
worauf bezieht sich denn das wohl...

ich bin meinen Exfreunden fremdgegangen, habe es immer erzählt, allerdings erst, wenn die Beziehung aus anderen Gründen in die Brüche gegangen ist.

meinem jetzigen Freund bin ich auch fremdgegangen(fremdgeknutscht), und ich bereue es total. habe es damals auch gebeichtet...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie nen Seitensprung und hoffe, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
danke, ich bin betrogen worden, verzeihen kann man sowas nicht wirklich. und das ist etwas was ich niemand zumuten möchte.

100% trennungsgrund.

Erlebe ich hoffentlich nie wieder. Was jemand nach einer beziehung macht ist scheißegal. aber nicht in ein Beziehung. das zerstört alles. :angryfire

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Hmmmmm. Ich überlege so vor mich hin, eigentlich geh ich nicht fremd. Es fühlt sich aber sehr oft danach an. Frauen....... *seufz*

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich bin noch nie fremdgegangen. Hab mich zwar so halb in einen anderen verliebt, als ich noch in einer Beziehung war. Aber die Beziehung hab ich innerhalb von 3 Tagen beendet. Und "passiert" ist mit dem "Neuen" während dieser Zeit überhaupt nichts, kein Kuß, geschweige denn Sex. :schuechte Hatte so schon ein verdammt schlechtes Gewissen...

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin noch nie fremdgegangen, ich hatte mal die Gelegenheit fremdzuknutschen, konnte es aber nicht mit mir vereinbaren.

Für die Zukunft.. ich will niemals meinen Partner betrügen und solange alles in Ordnung ist, denke ich auch nicht,dass es passieren wird.

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte die Gelegenheit dazu, als die Beziehung schon starke Schlagseite hatte und ich kann mich bis heute nicht entscheiden, ob es nun gut oder schlecht war, es nicht getan zu haben. Meiner Ex gegenüber finde ich es richtig, ihr das nicht angetan zu haben, aber mir selbst und der anderen gegenüber mache ich mir schon mal Vorwürfe, zur falschen Zeit standhaft gewesen zu sein.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gab es nicht.
Als ich fremdgegangen bin, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Und er hat es von mir persönlich erfahren.

Soviel dazu. Es war ein guter Freund, bei ihm zuhause. War nicht wirklich gut.

S

Benutzer

Gast
Ich muß Swetlana voll und ganz zustimmen, auch ich kann Sex nicht von Liebe trennen und würde es nicht mal einfach so tun.

Hatte noch keinen Seitensprung und werde es hoffentlich auch nie tun !!

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Gab es nicht.
Als ich fremdgegangen bin, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Und er hat es von mir persönlich erfahren.

Soviel dazu. Es war ein guter Freund, bei ihm zuhause. War nicht wirklich gut.

wie jetzt? :grrr: fremdgegangen oder doch nicht? :link:

hab's schon oft geschrieben: meiner ex-frau bin ich fremdgegangen, weil -wie hieß es hier so schön- die beziehung eh schon ne schieflage hatte. jetzt bei meiner freundin ist es kein thema, weil ich rundum glücklich bin.

ninja

U

Benutzer

Gast
Ich bin bisher 1x fremdgegangen - mit ner guten Freundin von mir.
Ausführlichen Thread "Seitensprung" gibts im hier im Forum.

Benutzer17247  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch mal einen "Fehltritt".

Ich war ohne meine Freundin auf einer auswärtigen mehrtägigen Fortbildung und traf dort an einem Abend an der Bar ein äußerst reizendes Mädchen. Ich suchte das Gespräch mit ihr und war einfach nur fasziniert.

Tagsdarauf hatten wir tollen Sex, so wie ich ihn bis dahin noch nicht kennen gelernt hatte.

Ich dachte und hoffte, dass nach dem Seminar ist alles vorbei ist. Beide wussten wir, dass ich nicht an Trennung von meiner Freundin dachte. Doch ein schlechtes Gewissen plagte mich. In einer schwachen Stunde gestand ich meiner Freundin diesen Fehltritt. Dabei hoffte ich in erster Linie mein Gewissen entlasten zu können.

Aber was tat ich? Ich setzte den Kern von Misstrauen mir gegenüber.

Letztlich zerbrach unsere Beziehung. Ob allein deshalb? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall spielte es eine Rolle.

P

Benutzer

Gast
Ich habe mal fremdgeknutscht, was ein sehr großer Fehler war! Nach einigen Monaten habe ich es gebeichtet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren