Dein erster Kinofilm mit - a) Mama - B) Papa

X

Benutzer

Gast
Ich weiß zumindest, daß ich mal mit meinem Vater ins Kino gegangen bin. Das war aber in meiner allerfrühesten Kindheit, so daß ich überhaupt keine Ahnung mehr habe, ob meine Mutter damals dabei war und was wir uns da überhaupt angesehen haben.

Bewußt erinnern kann ich mich aber, daß ich mir mal mit meiner Mutter den König der Löwen im Kino angeschaut habe. :grin:
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Mutter: Disney's Der König der Löwen (erster Kinobesuch überhaupt :smile:)

Mit meinem Vater war ich soweit eigentlich nie allein im Kino, bzw. ganz spät.

Ich glaube mit meinem Vater war echt Men in Black II der erste Film gemeinsam. Aber das kann ich echt nicht beschwören, vielleicht habe ich auch was vergessen.
 

Benutzer34471 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster film (war gemeinsam mit beiden Elternteilen und Schwester) Nummer 5 gibt nicht auf.

Mit meiner Oma war ich mal in Asterix Operation Hinkelstein.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Das war "Das Dschungelbuch" und ich glaube, ich war mit Eltern und Bruder drin :smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der erste mit meiner Mutter müsste das Dschungelbuch gewesen sein. Mit Papa war ich nur zweimal in meinem Leben im Kino. Das waren die Mumie und Titanic.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit meinen Eltern in "König der Löwen" ... zumindest ist das der erste Film, an den ich mich erinnern kann. Da war ich auf jeden Fall im Kino für mit Mum und Dad :cool1:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wir waren nur einmal mit der Mama, als der Papa krank war.
Da lief "Kevin allein zuhaus" :zwinker:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Mein Vater ist nie mit mir ins Kino gegangen, aber mein erster Film war mit meiner Mutter und wir haben uns "Das Dschungelbuch" angeschaut.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
mein allererster film und zugleich mit meiner mam: "bambi" :herz:
mit meinem pa weiß ichs nicht genau... vllt "der schuh des manitou"!?
 
3 Woche(n) später

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube das war Bernard und Bianca. ein absoluter kassenknüller in den siebzigern:smile: vielleicht war es aber auch ein ander, an den ich mich nicht mehr erinnern kann
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Mama: "Aristocats"
MIt Papa: ich glaub das war "Peter Pan"
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mit dem Pa: irgend ein Kulturfilm, ich war damals noch sehr klein.

Mit der Man: Romeo und Julia (mit Leonardo di Caprio)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mit Papa und Stiefmutter-Jurassic Park

Mit meiner Mama war ich noch nie im Kino.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mit meiner mutter war es: Zurück nach Hause (dieser film mit den beiden hunden und der katze, die ihren besitzern in den urlaub folgen)

mein vater war soweit ich mich erinnere NIE mit uns im kino :what: :cry:

das allererste mal im kino war ich mit meinem onkel und seinen kids in bernhard und bianca.

ach und der letzte film mit meiner mutter *g* war terminator 3 *yeah*
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Film im Kino war zusammen mit Mama und Papa und zwar "Der Glöckner von Notre Dame". Seitdem ist meine Liebe für Disneyfilme entflammt. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren