dein date hat in der geldbörse ein foto. was nun?

was machst du wenn dein date ein foto einer jungen frau in seiner geldbörse hat?

  • ich frage ihn sofort wer diese frau ist

    Stimmen: 21 42,9%
  • ich tu so als hätte ich das foto nicht gesehen und verabrede mich erneut

    Stimmen: 23 46,9%
  • ich wäre schockiert und wüßte nicht was ich tun soll

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich denke, das ist eh nur eine onaniervorlage

    Stimmen: 0 0,0%
  • wenn ich ihn erobere, schmeißt er das foto bestimmt weg. von daher...

    Stimmen: 5 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich eine frau wäre dann würd ich auch nicht direkt in panik fallen könnt ja sein dass, das nur die schwester iss und ihn mal drauf ansprechen :smile:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn viele, die ihre Cousinen, Schwestern oder die beste Freundin im Geldbeutel haben. Kann aber natürlich auch die Freundin desjenigen sein. Nochmal verabreden und nachfragen!
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich würde ihn direkt drauf ansprechen, in einem harmlosen oder neckischen Tonfall und fragen, wen er denn damit sich rumschleppt. Wenn er rumdruckst oder es nicht sagen will, werde ich misstrauisch und gehe innerlich auf Abstand. Wenns harmlos ist, kein Problem. Bei einer Ex würde mir das zwar einen Stich versetzen, aber reinreden könnte ich ihm natürlich nicht - dann würd eich ihn vorsichtig darauf ansprechen, sobald wir tatsächlich zusammen sind.

Dito :jaa:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich würde fragen: "hey, wer ist das denn?" - ohne vorwruf, ohne riesenskepsis, halt interessiert und neugierig. fertig. ich wär sicher nicht "schockiert".

übrigens hat mein exfreund auch über drei jahre nach der trennung noch ein foto von mir im geldbeutel, ich auch von ihm (allerdings weniger prominent als die zwei fotos meines freundes).
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mir gar keine Gedanken machen wenn ich das Foto sehn würde.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ach einfach mal drauf ansprechen, bin da meist nicht so verlegen und es wäre für mich auch nichts, zu schweigen und mir einen Kopf zu machen, wer Sie wohl sein könnte.
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich was entwickeln würde ihn einfach mal fragen kann ja wirklich Schwester/Cousine/beste Freundin sein :zwinker:
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Joa mach das Date doch einfach weiter und finde einfach so nebenbei raus wers ist. Wenns der Ex ist.. mach dir am anfang nix drauß, denn ihr seit ja noch nit liiert^^ :smile2:
 
S

Benutzer

Gast
keine ahnung... wenn da sowieso noch nichts läuft würd ich's ignorieren. oder ich würde ihn einfach fragen wer das is, is ja nichts dabei... :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde ihn direkt drauf ansprechen, in einem harmlosen oder neckischen Tonfall und fragen, wen er denn damit sich rumschleppt. Wenn er rumdruckst oder es nicht sagen will, werde ich misstrauisch und gehe innerlich auf Abstand. Wenns harmlos ist, kein Problem. Bei einer Ex würde mir das zwar einen Stich versetzen, aber reinreden könnte ich ihm natürlich nicht - dann würd eich ihn vorsichtig darauf ansprechen, sobald wir tatsächlich zusammen sind.

So würde ich da auch rangehen! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren