• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dein bestes Sex-Erlebnis?

M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Würd mich einfach mal interessieren:
Was war Euer heissestes, aufregenste, geilstes Erlebnis, das ihr wirklich erlebt habt...?
 
A
Benutzer4874  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Als meine Freundin etwas betrunken war und wir beide so heiss waren dass, wir das Auto an den Strassenrand gestellt haben und es wild im Auto getrieben haben.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
also ich muss sagen, es gibt kein wirklich bestimmtes erlebnis (könnt jetzt keins beim namen nennen)... aber den heissesten, aufregensten und geilsten sex hatte ich eindeutig mit meinem jetzigen freund... *schmacht* :drool: echt wahnsinn... *hihi*
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Fuer meinen Freund: Als ich ihm in der dusche einen geblasen habe.

Fuer mich selber: Ich finds immer wieder geil mit meinem Freund, ein best. Erlebnis koennte ich aber jetzt nicht nennen.....*ueberleg*...naja, einmal im Auto war schon geil, das war zwar kein 'richtiger' Sex, sondern eher eine wilde Fummelei ode rwie immer man es nennen soll, aber war schon tierisch geil, vor allem, weil vorne noch zwei Freunde von uns sassen :cool1:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
eins meiner geilsten sex-erlebnisse hatte ich gestern...... hab meinen freund überrascht mit ner schaumgefüllten badewanne und gaaanz vielen kerzen ... und nach heißem liebe machen inner wanne ging's weiter:cool2: sechs stunden lang einfach nur liebe machen und zusammen sein sind echt das beste (und zugleich anstrengendste :grin: ) was es gibt! nochmal.....:drool:
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Kann leider auch keines beim Namen nennen! Ich finde Sex mit meinen Freund immer gut! :drool:
 
E
Benutzer Gast
  • #7
ich fand es ziemlich prickelnd, als ich meinen freund mal ne woche lang nich gesehn hatte, dann abends mit ihm weg war, und wir stundenlang auf unsre mitfahrgelegenheit nach hause warten mussten und wir beide schon ganz *rattig* geworden sind :drool:
dieser aufbau von totaler geilheit, den ganzen abend lang, das war schon überwältigend. und der sex danach echt erlösend.... :smile:

aber auch geil war, als er mich, als seine mum mich mal nach hause gefahren hat, hinten auf der rückbank gefingert hat, und wir uns nebenbei noch mit seiner mutter unterhalten haben, das war echt krass!!


beeri
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
hmmm..... schwer zu sagen..
Sex mit meinem Schatz ist immer wieder ein Erlebnis..
aber um jetzt ein spezielles Erlebnis "rauszufiltern" müsste ich schon länger nachdenken.
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Original geschrieben von Erdbeere2

aber auch geil war, als er mich, als seine mum mich mal nach hause gefahren hat, hinten auf der rückbank gefingert hat, und wir uns nebenbei noch mit seiner mutter unterhalten haben, das war echt krass!!


beeri


konntest da überhaupt noch klar rede bzw denken *g*
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Also ich würde auch nicht nur ein einziges Erlebnis nennen können von dem ich behaupten kann, es war das absolut beste... aber es gab schon so einige Erlebnisse die so richtig genial waren und das war eigentlich immer dann, wenn der Sex spontan passiert ist. Wenn man gar nicht dran denkt oder mit rechnet und dann passierts doch das ist echt am geilsten :drool:
 
E
Benutzer Gast
  • #11
Original geschrieben von boy__17
konntest da überhaupt noch klar rede bzw denken *g*

er hat den größeren teil des gesprächs übernommen, ich hab nich mehr viel gesagt :drool:

allerdings hab ich auch seine hand schweren herzens weggeschoben, bevor ich echt *aus der puste gekommmen* wäre :grin:


grüße, beeri
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Ein ganz bestimmtes fällt mir a ned ein, weil sex eigentlich immer toll ist mit meinem freund, mit den anderen davor (waren nur 2 :zwinker:)
war es nie so toll, weil die nicht wirklcih auf mich eingegangen sind und mein jetziger, einfach nur toll. :smile:
Was aber echt schön war, war der sex inner wiese an meinem burzeltag, das war etwas, das ich nie vergessen werde. :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Da gibt es keins, meine Sexerlebnisse sind alle geil! :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
mein bestes sexerlebnis ? :grin:

hmmm...war mit meinem freund segeln und irgendwo haben wir im hafen übernachtet. wir sind abends allein spazieren gegangen und hatten sex in einem strandkorb, hinter uns die riesen hotelanlagen :grin:

boah, war das aufregend!

oder im urlaub als wir sex in der sauna hatten! schön heiß :zwinker:

didi
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein bestes Sex-erlebniss hatte ich heute... Als sie ihren Höhepunkt hatte haben wir aufgehört, was ich ja total ok fand und nach einem bisschen Rumgeschmuse ist sie eingeschlafen. Glaub ich jedenfalls.... endlich ist das Klischee wiederlegt *freu*

ne ne.... also eigentlich ist fast jedes mal Sex wieder am schönsten weil wir meistens was neues probieren und wenn man es mit den ersten malen vergleicht haben wir so viel an Tabus oder Hemmungen verloren, und das geht bestimmt noch weiter... hach *schwärm*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer6257  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hmm...also mein geilstes erlebnis war als ich und meine freundin an einem fluss baden gingen..
plötzlich hat sie mich gepackt und vernascht...
es war mega schön..das prikelnte war das us jeder zeit jemand dabei erwischen konnte...
hoffe das sie das wieder mal macht :engel:
*schwärm*

aber auch sonst ist der sex mit ihr einfach geil und schön:verknallt
 
L
Benutzer Gast
  • #17
Also grundsätzlich finde ich Sex immer geil und fast unbeschreibbar, da ich einen sehr starken Orgasmus habe.
Aber vor 2 Jahren hatte ich in Spanien einen dreier mit zwei Spanischen Mädels....das war einfach unglaublich! So was habe ich seid dem nicht wieder erlebt... ich werde nie vergessen wie ich da gespritzt habe... *sorry...nicht zu sehr ins Detail gehen wollte
 
V
Benutzer Gast
  • #18
na kingston
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :verknallt
nun ja, sonst find ichs auch noch unter der dusche ganz schön prikelnd :downunder
aber das bett, das ist am besten :drool:
 
V
Benutzer Gast
  • #19
ähm....hm *überleg*
also ziemlich krass war ne nacht....( okay alk spiele eine rolle und erzähl mir keiner alkohol würde keine hemmungen nehmen) ^naja jedenfallls eine nacht mit sehr viel lachen und sehr vielen stellungen also stellungswechseln......war einfachirre hefig und super schön.

hm...und a mal am strand .....nicht direkt einfach mitten aufm sand....sondern zwischen kleine boote die da waren verkrümelt. das war ganz nett, irgendwo auch lustig weil andauernd irgendwelche leute vorbeiliefen die nachts eben spatzieren waren. allerdings hat da en wichtiger faktor einfach gefehlt der das alles wieder abgeschwächt hatte, war nciht mein freund sondern einfach irgendwer......one ( twonightstand) also naja......

ansonsten ist es eingetlich immer perfekt.....und garnicht wirklich zu orten was nun ganz ganz doll besonders war.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren