• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Dehnt es mich bleibend aus?

K
Benutzer197981  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich habe eine vielleich etwas blöde Frage aber sie ist ernst gemeint.
Und zwar hab ich mir ein Dildo-Set bei einem Sexshop gekauft.
Der Größte ist doch um einiges Dicker als ein normaler Penis von einem Mann. (zumindest was ich bis jetzt gesehen habe)
Es macht auch Spaß und so... aber muss ich Angst haben, dass mich so ein Dildo bei öfteren Benutzen ausdehnt?
Es heißt zwar immer dass man da unten dehnbar usw. ist... hat hier jemand Erfahrung?

Danke für die Antworten.
LG Klara
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #2
Wäre das nicht irgendwie egal selbst wenn es gedehnt wird? Ist doch alles nur Muskeln und die kann man trainieren, oder?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, du leierst ganz bestimmt nicht aus!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Solange du ihn nicht jeden Tag für mehrere Stunden benutzt, sehe ich da kein Problem.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Dauerhaft nicht aber danach schon. Zumindest war das was ich erlebt hab. Ich hatte ganz normal Sex und habe sie danach gefistet, mein Unterarm ist recht dick und der ging bis ca 5 cm zum Elbogen rein… danach hab ich schon gespürt das sie geweitet war, ne Woche später war’s wieder normal
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Sogar dann kein Problem:zwinker:
Ich rate generell jedem davon ab, Dildos, Plugs etc für mehrere Stunden täglich zu tragen.

Dafür sind die Öffnungen auch nicht geschaffen. Das ist meine Meinung.
 
K
Benutzer197981  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Es geht mir darum, dass mich ein Mann dann auch weiterhin als "eng" spürt... wenn ihr wisst was ich meine
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Es geht mir darum, dass mich ein Mann dann auch weiterhin als "eng" spürt... wenn ihr wisst was ich meine
Ich habe ein Baby aus dem Loch gepresst. Meine ist so eng wie früher. :grin:

Da mach dir mal keine Gedanken. :smile:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich rate generell jedem davon ab, Dildos, Plugs etc für mehrere Stunden täglich zu tragen.

Dafür sind die Öffnungen auch nicht geschaffen. Das ist meine Meinung.
Oje, dann habe ich was falsch gemacht! 🤣 Ich wusste nicht, dass meine Öffnung zu stundenlangem penetrieren nicht geschaffen ist. Hätte ich nur das Kleingedruckte gelesen.! 🤣🤣

Ernsthaft, klar hat es sich bei mir öfters ergeben im Laufe des Tages, dass es das Stündchen, oder mehr, weit überschritten hat. Und nochmal, nein das ist gar kein Problem, wenn kein Diskomfort da besteht. Und ausgeleiert ist auch nicht was.

Bei Fisten kann ich mir vorstellen. Das geht ja auch glaube ich weit über die normale Lust hinaus, und ist auch Kopfsache. Dass es danach eine Woche braucht bis es sich erholt, klingt plausibel. Das ist aber, glaube ich wieder eine ganz andere Kategorie…
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Naja, ich meinte vor allem den Po. Und ne, der ist dafür eigentlich nicht ausgelegt.
Wer redet hier von Po? Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie den Anus gemeint hätte explizit danach gefragt hätte...
Wie es bei anal ist, weiß ich nicht
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #31
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Wie schon geschrieben wurde, ist das ganze ja für eine Geburt "ausgelegt" und on top mit Muskeln versehen, die man auch trainieren kann.... Also ausleiern wird da nichts. Selbst das gewöhnen an die Größe und die entsprechenden Reize sind ja andere als beim Sex mit nem Partner wo noch mehr andere Details mit rein spielen...
Lass mich da aber gerne von Frauen verbessern 😉
 
K
Benutzer197981  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Ok. War mir nicht bewußt. Noch nie gesehen. Aber vielleicht sollte die TE mal schreiben, wie dick er nun ist. Ich halte alle Extreme für irgendwie ungesund. Nicht nur auf Dildos bezogen…

Ich hab mir da wahrscheinlich wirklich zu viele Sorgen gemacht.
Hab das Ding mit einen Lineal abgemessen weils hier gefragt wurde.
ca. 13cm Lang, an der Spitze 6cm und am Ende ca. 7,5cm.

Aber ich fange logischer weise immer mit dünnere an und probier dann halt rum, kenn sicher eine jede Frau.
Zumindest du tut das einführen nicht weh und ist auch nicht unangenehm, sonst würd ichs ja nicht machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich hab mir da wahrscheinlich wirklich zu viele Sorgen gemacht.
Hab das Ding mit einen Lineal abgemessen weils hier gefragt wurde.
ca. 13cm Lang, an der Spitze 6cm und am Ende ca. 7,5cm.
Naja. Ist schon groß. Jedenfalls größer als ein normaler Penis. Sorgen brauchst Du Dir da aber wohl trotzdem nicht machen. Aber warum nimmst Du nicht einen kleineren ? Spürst Du dann nichts ?
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich hab mir da wahrscheinlich wirklich zu viele Sorgen gemacht.
Hab das Ding mit einen Lineal abgemessen weils hier gefragt wurde.
ca. 13cm Lang, an der Spitze 6cm und am Ende ca. 7,5cm.

Aber ich fange logischer weise immer mit dünnere an und probier dann halt rum, kenn sicher eine jede Frau.
Zumindest du tut das einführen nicht weh und ist auch nicht unangenehm, sonst würd ichs ja nicht machen.
Hört sich an wie ein überdurchschnittlich dicker Penis.. sollte klar gehen… wie gesagt hab schon mehrmals gefistet und das ging wieder zurück und meine Unterarme sind dicker…
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich hab nur 2, die sind definitiv nicht überbreit. ~6cm Druchmesser. :smile:
Das geht ja und genauso breit wie die Spitze der Dildos von der TE.. ihre Basis ist dann 1,5cm größer und das sollte keinen großen Unterschied machen..
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #43
Die einzige Gefahr, die ich sehe ist, dass du beim Sex mit zukünftigen Partnern nicht dasselbe Gefühl des Ausgefülltseins bekommst und du das dann als Nachteil empfindest. Aber deine Toys kannst du dann dabei ja eigentlich auch einsetzen.
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #44
K
Benutzer197981  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #45
Kannst du aber auch probieren nur nicht mit sowas großen :grin:


Das ist schon echt riesig. Aber glaube nicht dass da was dauerhaft deht.
Aber ein normaler Penis reicht dir dann also auch nie?
Naja ich mag beides. Normaler sex ist auch toll.

Aber wie bereits gesagt, komme ich nur bei größeren durchmesser, die länge dabei ist zweitrangig.

Bei kleinen Durchmesser muss ich immer dazu noch meinen kitzler reiben. Auch toll aber halt anders…

Deswegen hab ich ja auch die ursprüngliche Frage gestellt.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Dehnt es mich bleibend aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren