Definition klein, mittel groß?

S
Benutzer74108  (44) Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder tauchen Fragen nach der Größe von Penissen und Brüsten auf. Oft gefolgt mit Worten wie Klein oder groß. Nur was ist für Euch Groß, Mittel oder Klein? Sieht es nicht jeder Mensch anders?

Wie legt Ihr für Euch die Größe bei Brüsten fest? Ist es die Körperchengröße oder das Erscheinungsbild?

Gleiche Frage wie oben, nur für Penisse.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bei Brüsten: 1 Hand voll ist für mich Mittel, weniger ist klein und mehr ist groß.

Beim Penis: Standard 14-15cm normal, weniger ist klein und mehr ist groß

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Brüste
Klein: wenn eigentlich gar kein BH benötigt wird, bei stärkeren Bewegungen, da nicht wirklich was wackelt, weh tun kann.
Mittel :ein B-Cup
Groß : ab einem C-Cup vielleicht

Penis
Klein: Unter 12cm
Mittel: 12-16 cm
Lang: über 16 cm

Ist aber nur mein Gefühl 🤷‍♀️
Kann natürlich bei den Personen selbst immer unterschiedlich wirken, je nach Körpergröße und Gewicht…

Weseraue
Benutzer192870  Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder tauchen Fragen nach der Größe von Penissen und Brüsten auf. Oft gefolgt mit Worten wie Klein oder groß. Nur was ist für Euch Groß, Mittel oder Klein? Sieht es nicht jeder Mensch anders?
Da hast du schon die Antwort in deiner Frage enthalten. 😉

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Ich hau noch eine Metafrage drauf:
wozu braucht es bei köperlichen Details eine genaue Definition?

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
wozu braucht es bei köperlichen Details eine genaue Definition?
Wie wir hier täglich sehen, ist Größe schon ein Thema.
Körper, Penisse, Brüste, …

Zur Beschreibung von Personen, Vorlieben etc. auch sinnvoll.

Und dann ist es sinnvoll, zu definieren, was wir als "groß" verstehen.

M
Benutzer228861  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube das ist eher so ne Frage des eigenen Empfindens. Ich finde meine Brüste heute nicht mehr zu klein, früher schon.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Penis
Klein: Unter 12cm
Mittel: 12-16 cm
Lang: über 16 cm
Ich hab es mir leider nicht aufgehoben. Ich habe in einem Video gesehen:
Der Durchschnitt ist 14 cm. Aber nur, wenn die Männer selber messen.
Wenn unparteiische messen, sind es nur 13 cm.
Könnte sein, dass das (nur) für die Schweiz gilt.

Wenn 13 cm der Durchschnitt ist und wir als groß über 16 cm definieren, muss klein unter 10 cm sein, oder?

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
S
Und dann ist es sinnvoll, zu definieren, was wir als "groß" verstehen.
Ich versteh schon worauf Du hinaus willst.
Aber wenn jeder doch Größenverhälntnisse für sich selbst anders definiert - hilft dann ein starres Raster wirklich?

Ich bin zum Beispiel 192cm groß, halte mich aber für normal-wüchsig.

S
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es mir leider nicht aufgehoben. Ich habe in einem Video gesehen:
Der Durchschnitt ist 14 cm. Aber nur, wenn die Männer selber messen.
Wenn unparteiische messen, sind es nur 13 cm.
Könnte sein, dass das (nur) für die Schweiz gilt.

Wenn 13 cm der Durchschnitt ist und wir als groß über 16 cm definieren, muss klein unter 10 cm sein, oder?
Wie gesagt, es ist mein Gefühl für die Größen.
Hatte eben einen Meterstab zur Hand und mir dann entsprechend den Penis vorgestellt 😛

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Es fängt ja schon damit an, dass Menschen nicht mal für sich selbst sagen können, was "eine Handvoll" ist 😅.
Wenn ich meinen Mann frage, findet er, ich hätte "eine Handvoll". Das fand er aber auch, als ich weniger hatte 😅. Und als ich mehr hatte auch. "Na ja, so eine Handvoll eben" (samt Handbewegung, die ausdrückt, dass das irgendwie eine flexible Definition ist :grin:🩷).
Ich kann das bei Brüsten auch überhaupt nicht sagen. Ist eher eine spontane, optische Einschätzung, die je nach Wirkung auch schon mal schwanken kann. Ich weiß nicht mal, wo ich mich selbst einordnen würde.

Penis hätte ich, wenn man mich fragt, grob unter 12 als klein, unter 17 als mittelgroß definiert. Aber ehrlich gesagt kann ich auch damit leben, wenn jemand sagt, unter 10 wäre klein und über 16 groß. Oder über 18. Oder 20. Ist mir einfach komplett egal, ich hab da keine Definition.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Ich hab auf meine 50kg eine 75C (wurde ja erst kürzlich ausgemessen und beraten 🤣) und ich persönlich find sie nicht groß, aber auch nicht klein. Passen eben gut zu mir.

Also... Eine 75C ist ja nun auch was gänzlich anderes, als eine 80,85,90C

Und am Ende sieht meine Körbchengrösse vllt für außenstehende vergleichsweise "groß" an mir aus (find ich echt überhaupt nicht, kann das auch schlecht als ernstgemeintes "Kompliment" auffassen, wie die Vergangenheit zeigt), die gleiche "Masse an Gewebe" wäre aber bei einer Frau die größer und ggfls auch molliger ist plötzlich für den gleichen Mann "wenig"..

kA die gleiche "Masse" wäre dann vllt eine 85B (oder ist das dann schon eine A?), wegen dem größeren Unterbrustumfang, dabei ist das was in den Körbchen ist, die gleiche Menge Brust. Mhh schwer zu erklären.

Tl;dr : eine genaue Angabe kann man bei der Körbchengröße mMn nicht machen, weil die Größenangaben total komplex sind und die Verhältnismäßigkeit an der Frau selbst eine wesentliche Rolle spielt. (Wie gesagt, meine Meinung)

Bei Penes gibt's da mehr Vergleichbarkeit, weil 23cm bleiben groß, egal wie groß der Mann ist, oder wie schlank/dick.

Mein ganz persönliches empfinden wäre ja nach dieser im opening Beitrag genannten Einteilung, dass alles unter 16 klein, 16-20 mittel und 20+ groß wäre.

Da das aber schon rein objektiv wenig Sinn ergibt, teile ich das für mich in noch mehr Abstufungen ein 🤷🏼‍♀️

Mikroopenis: sehr klein, alles ab Mikropenis bis 12cm: klein, 12,xx-15,xx: mittel, 16-19,xx: groß, 20+: riesig.
Und ka über 25 interessiert mich glaub ich gar nicht mehr, wäre dann aber noch irgendeine Steigerung von riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Wenn längere Penisse hier keine Probleme bereiten liegt das, so weit ich weiß, meist eher daran, dass sie am Zervix vorbeigleiten..
Das ist das, was ich geschrieben habe ("stand hoch, war nie im Weg")…

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Das ist das, was ich geschrieben habe ("stand hoch, war nie im Weg")…
Ah, ok, das meine ich aber nicht. Ich konnte den Muttermund manchmal easy sogar mit den Fingern oder mit nem Toy beim Einführen ertasten, aber beim GV gab es kein Anstoßen. Und das deckt sich auch mit dem, was ich schon mal darüber gelsen hatte,

Zuletzt bearbeitet:
S
Guter Hinweis: Das erzähle ich meinem Mann beim nächsten Sex: Er würde sich relativ in meinem Raum Zeit Gefüge bewegen.
Off-Topic:

Ähm, fast richtig.
Da Du ebenfalls gleichzeitig Beobachterin wärest, seid Ihr beide relativ zueinander in Bewegung.

Kleiner Tipp: mach die Theorie vor oder nach dem Vögeln .... alles andere killt die Erotik. :cool:

G
Benutzer Gast
Ich denke auch das es jede und jeder etwas anders definiert. Hauptsache ist doch aber das alle zufrieden sind oder etwa nicht?

San Diego 225
Benutzer208520  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal werfen Leute Zahlen in den Raum, ohne wirklich eine "Länge" dazu zu kennen.

:smile:
Definitiv, den Eindruck kann man hier auch gewinnen, wenn man sich durch die Stränge zu "Penisgrößen" liest. Aber so das halt mit den "Schätzwerten" verkannter Mathematikgenies. :jaa:

S
Benutzer229661  (41) Ist noch neu hier
Ich hatte Ende letzten Jahres ein "Date", er hatte 23 cm, das war definitiv groß. 🫣

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Ich hatte Ende letzten Jahres ein "Date", er hatte 23 cm, das war definitiv groß. 🫣
Klingt nach AUFGESPIESST 🫢
Größen sind für mich zweitranig, es sollte für beide einfach passen

JohnnyDarko
Benutzer197603  (37) Sorgt für Gesprächsstoff

Wie legt Ihr für Euch die Größe bei Brüsten fest? Ist es die Körperchengröße oder das Erscheinungsbild?

Gleiche Frage wie oben, nur für Penisse.
Für mich sind alle Brüste ab Körbchengröße D groß, unabhängig von der Figur, auch wenn es visuell anders wirkt.

Bei einem Penis ist für mich alles unter 12cm kurz, zw. 12 u. 15cm mittel, zw. 15 u. 19cm lang und ab 19+ sehr lang.
Bei der Dicke kann ich nur sagen, dass für mich alles ab 5cm Durchmesser ziemlich dick ist.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Für mich sind alle Brüste ab Körbchengröße D groß, unabhängig von der Figur
Nur halt, dass ein D bei einer Figur ein A bei einer anderen Figur ist :grin:

dd-jpg.201295

Nochmal so zur Veranschaulichung. Jeder dieser BHs ist DD - nur halt beginnend mit Umfang 60 bis Umfang 85.

60 D wäre bei anderer Figur übrigens 75 A.

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Nur halt, dass ein D bei einer Figur ein A bei einer anderen Figur ist :grin:
Ja, aber es geht, in der Wahrnehmung und Optik, schon vor allem um Relation und Gesamteindruck, da stimme ich JohnnyDarko JohnnyDarko zu. Bei einer kleinen, zierlichen Frau mit D-Körbchen, käme kaum jemand auf die Idee zu sagen, sie hätte kleine Brüste. Es weiß ja jeder wie es gemeint ist und wer will kann selbst umrechnen. Es geht hier ja auch nur um Richtwerte.. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Lineal hilft. Ich habe mal mit Freunden random "Längen-Raten" gemacht. Also quasi die Frage, welche Schwanzlänge gefällt mir? ZB 18cm kam als Antwort. Und dann meinte ich ok, dann schätze doch mal; wie lang ist dieser Griff von dem Küchenschrank oder der Griff vom Fensteröffner.

Ich fands vom "Ergebnis" (ist ja keine Studie gewesen, sondern einfach mal so random eine Wahrnehmungsfrage) interessant wie krass unterschiedlich die Wahrnehmung ausfällt zwischen einer Zahl und der reellen Länge eines Objektes.
Manchmal werfen Leute Zahlen in den Raum, ohne wirklich eine "Länge" dazu zu kennen.

:smile:

Vor allem bei kleine Größen. Und insbesondere bei Penislängen.
Noch unrealistischer ist es, dass Leute (selbst Männer) glauben, den Penisumfang schätzen können.
Man muss ich zudem mal klar machen, was es bei einem "Objekt" wie einem Penis für einen Unterschied macht, ob man einen oder zwei Zentimeter danebenliegt. Und zwischen einem Penis von 15 cm und einem von 20 cm liegen Welten!!!

Auch interessant ist, dass Leute, wenn sie etwas wollen (oder nicht wollen), schnell davon überzeugt sind, dass ihre Entscheidung "selbstverständich" auf Fakten beruhe.
Solche Leute ziehen dann, je hitziger die Diskussion wird (und je mehr sie also etwas wollen oder nicht wollen) angeblichen Fakten wie ein Zauberer aus dem Hut. Man könnte als außenstehende Person auch sagen: Sie "erfinden" diese.
Aber der Witz ist, dass sie es selbst gar nicht merken. Sie glauben dann wirklich, dass das, erstens, stimme und es, zweitens, Beweise gebe.
Wir kennen das doch alle von den Aussagen fanatischer Anhänger bestimmter politischer Bewegungen.
Aber eben nicht nur von da.

H
Benutzer48330  (46) Verbringt hier viel Zeit
Die Natur könnte da ruhig etwas gerechter sein bei der Verteilung von den Zentimetern. Bei manchen so großzügig und bei anderen wird geknausert ☹️

G
Benutzer232750  (37) Ist noch neu hier
Hast du das nachgemessen, dass du das so genau sagen kannst? Oder waren es seine Angaben 🙃

G
Benutzer232750  (37) Ist noch neu hier
Die Natur könnte da ruhig etwas gerechter sein bei der Verteilung von den Zentimetern. Bei manchen so großzügig und bei anderen wird geknausert ☹️
Naja, es gibt ja auch große und kleine Menschen, dicke, dünne…mit viel Haaren oder wenig (…)

H
Benutzer48330  (46) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt 91 weitere Beiträge im Thema "Definition klein, mittel groß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren