Definition klein, mittel groß?

S
Benutzer74108  (44) Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder tauchen Fragen nach der Größe von Penissen und Brüsten auf. Oft gefolgt mit Worten wie Klein oder groß. Nur was ist für Euch Groß, Mittel oder Klein? Sieht es nicht jeder Mensch anders?

Wie legt Ihr für Euch die Größe bei Brüsten fest? Ist es die Körperchengröße oder das Erscheinungsbild?

Gleiche Frage wie oben, nur für Penisse.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bei Brüsten: 1 Hand voll ist für mich Mittel, weniger ist klein und mehr ist groß.

Beim Penis: Standard 14-15cm normal, weniger ist klein und mehr ist groß

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Brüste
Klein: wenn eigentlich gar kein BH benötigt wird, bei stärkeren Bewegungen, da nicht wirklich was wackelt, weh tun kann.
Mittel :ein B-Cup
Groß : ab einem C-Cup vielleicht

Penis
Klein: Unter 12cm
Mittel: 12-16 cm
Lang: über 16 cm

Ist aber nur mein Gefühl 🤷‍♀️
Kann natürlich bei den Personen selbst immer unterschiedlich wirken, je nach Körpergröße und Gewicht…

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Immer wieder tauchen Fragen nach der Größe von Penissen und Brüsten auf. Oft gefolgt mit Worten wie Klein oder groß. Nur was ist für Euch Groß, Mittel oder Klein? Sieht es nicht jeder Mensch anders?
Da hast du schon die Antwort in deiner Frage enthalten. 😉

S
Benutzer232024  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hau noch eine Metafrage drauf:
wozu braucht es bei köperlichen Details eine genaue Definition?

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
wozu braucht es bei köperlichen Details eine genaue Definition?
Wie wir hier täglich sehen, ist Größe schon ein Thema.
Körper, Penisse, Brüste, …

Zur Beschreibung von Personen, Vorlieben etc. auch sinnvoll.

Und dann ist es sinnvoll, zu definieren, was wir als "groß" verstehen.

M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Ich glaube das ist eher so ne Frage des eigenen Empfindens. Ich finde meine Brüste heute nicht mehr zu klein, früher schon.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Penis
Klein: Unter 12cm
Mittel: 12-16 cm
Lang: über 16 cm
Ich hab es mir leider nicht aufgehoben. Ich habe in einem Video gesehen:
Der Durchschnitt ist 14 cm. Aber nur, wenn die Männer selber messen.
Wenn unparteiische messen, sind es nur 13 cm.
Könnte sein, dass das (nur) für die Schweiz gilt.

Wenn 13 cm der Durchschnitt ist und wir als groß über 16 cm definieren, muss klein unter 10 cm sein, oder?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
S
Und dann ist es sinnvoll, zu definieren, was wir als "groß" verstehen.
Ich versteh schon worauf Du hinaus willst.
Aber wenn jeder doch Größenverhälntnisse für sich selbst anders definiert - hilft dann ein starres Raster wirklich?

Ich bin zum Beispiel 192cm groß, halte mich aber für normal-wüchsig.

S
Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es mir leider nicht aufgehoben. Ich habe in einem Video gesehen:
Der Durchschnitt ist 14 cm. Aber nur, wenn die Männer selber messen.
Wenn unparteiische messen, sind es nur 13 cm.
Könnte sein, dass das (nur) für die Schweiz gilt.

Wenn 13 cm der Durchschnitt ist und wir als groß über 16 cm definieren, muss klein unter 10 cm sein, oder?
Wie gesagt, es ist mein Gefühl für die Größen.
Hatte eben einen Meterstab zur Hand und mir dann entsprechend den Penis vorgestellt 😛

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Es fängt ja schon damit an, dass Menschen nicht mal für sich selbst sagen können, was "eine Handvoll" ist 😅.
Wenn ich meinen Mann frage, findet er, ich hätte "eine Handvoll". Das fand er aber auch, als ich weniger hatte 😅. Und als ich mehr hatte auch. "Na ja, so eine Handvoll eben" (samt Handbewegung, die ausdrückt, dass das irgendwie eine flexible Definition ist :grin:🩷).
Ich kann das bei Brüsten auch überhaupt nicht sagen. Ist eher eine spontane, optische Einschätzung, die je nach Wirkung auch schon mal schwanken kann. Ich weiß nicht mal, wo ich mich selbst einordnen würde.

Penis hätte ich, wenn man mich fragt, grob unter 12 als klein, unter 17 als mittelgroß definiert. Aber ehrlich gesagt kann ich auch damit leben, wenn jemand sagt, unter 10 wäre klein und über 16 groß. Oder über 18. Oder 20. Ist mir einfach komplett egal, ich hab da keine Definition.

Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auf meine 50kg eine 75C (wurde ja erst kürzlich ausgemessen und beraten 🤣) und ich persönlich find sie nicht groß, aber auch nicht klein. Passen eben gut zu mir.

Also... Eine 75C ist ja nun auch was gänzlich anderes, als eine 80,85,90C

Und am Ende sieht meine Körbchengrösse vllt für außenstehende vergleichsweise "groß" an mir aus (find ich echt überhaupt nicht, kann das auch schlecht als ernstgemeintes "Kompliment" auffassen, wie die Vergangenheit zeigt), die gleiche "Masse an Gewebe" wäre aber bei einer Frau die größer und ggfls auch molliger ist plötzlich für den gleichen Mann "wenig"..

kA die gleiche "Masse" wäre dann vllt eine 85B (oder ist das dann schon eine A?), wegen dem größeren Unterbrustumfang, dabei ist das was in den Körbchen ist, die gleiche Menge Brust. Mhh schwer zu erklären.

Tl;dr : eine genaue Angabe kann man bei der Körbchengröße mMn nicht machen, weil die Größenangaben total komplex sind und die Verhältnismäßigkeit an der Frau selbst eine wesentliche Rolle spielt. (Wie gesagt, meine Meinung)

Bei Penes gibt's da mehr Vergleichbarkeit, weil 23cm bleiben groß, egal wie groß der Mann ist, oder wie schlank/dick.

Mein ganz persönliches empfinden wäre ja nach dieser im opening Beitrag genannten Einteilung, dass alles unter 16 klein, 16-20 mittel und 20+ groß wäre.

Da das aber schon rein objektiv wenig Sinn ergibt, teile ich das für mich in noch mehr Abstufungen ein 🤷🏼‍♀️

Mikroopenis: sehr klein, alles ab Mikropenis bis 12cm: klein, 12,xx-15,xx: mittel, 16-19,xx: groß, 20+: riesig.
Und ka über 25 interessiert mich glaub ich gar nicht mehr, wäre dann aber noch irgendeine Steigerung von riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer48330  (47) Verbringt hier viel Zeit
Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Beim Penis:
Da muss ich doch glatt aufs Lineal gucken.

Das sollten überhaupt mal viel mehr Leute tun - bevor sie dann Größenangaben verkünden!

(Okay, ich weiß, ich weiß: Ein Standartlineal ist für die meisten Penisse viel zu kurz...)
:nope:

M
Benutzer224798  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Das sollten überhaupt mal viel mehr Leute tun - bevor sie dann Größenangaben verkünden!

(Okay, ich weiß, ich weiß: Ein Standartlineal ist für die meisten Penisse viel zu kurz...)
:nope:
ja mein 30cm Lineal reicht auch nicht .... sehr diskriminierend !

Johannes86
Benutzer233684  (40) dauerhaft gesperrt
Ich fange mal mit den Brüsten an.
Groß ist natürlich immer im Verhältnis zum übrigen Körper zu sehen.
Meine Frau trägt Kleidergröße 40 und hat sich neuerdings im Fachgeschäft nach fachkundiger Beratung mit 85 E BHs eingedeckt. Ihre Brüste sind schon auffallend groß. Man hat auch ziemlich was in der Hand wenn man mal von hinterenrum anfasst hat man wirklich was in den Händen. Ich finde es passt zu ihr weil ich Proportionen mag wo die Brüste schon als groß auffallen.
Ich hatte mal eine Freundin die hatte 75 C mit Kleidergröße 36. Das war auch groß hinsichtlich der Proportion aber bei weitem nicht so erhaben wie bei meiner Frau.

Mit dem Penis lässt sich messen. Wenn man vergleichen will dann muss man nur sicherstellen, das nach gleicher Methode gemessen wird. Anhaltspunkt für das Messinstrument und Zeitpunkt.
Zeitpunkt deshalb, weil bei mir je nach Erregung auch schonmal 10% mehr anwachsen können. Ich würde sagen ab 18 cm mit entsprechendem Umfang empfinde ich als groß. (Ich hab auch gleichgeschlechtliche Erfahrung)
Mein Penis ist so je nach Erregung so um die 15 cm lang aber doch unverhältnismäßig dick. Ich bekomme dafür Zuspruch aber ich finde ihn nicht groß. Unter 14 cm würde ich wohl auch als eher Klein bezeichnen. Es kommt aber auch drauf an wie es sich anfühlt. Und da kann ich leider nicht mitreden…

Samira03
Benutzer229011  (26) dauerhaft gesperrt
Brüste:

A= Klein
B und C = mittel
Ab D = groß

Bei Penissen

Alles unter 14 = klein
14-17 = mittel
Ab 18 = groß

😁

Krieger
Brüste:

A= Klein
B und C = mittel
Ab D = groß

Bei Penissen

Alles unter 14 = klein
14-17 = mittel
Ab 18 = groß

😁

Spannend! Du hast bei Brüsten einen ganz anderen Maßstab angelegt als bei Penissen!

Die durchnittliche Brustgröße in Deutschland dürte C-D sein.
Wenn für dich aber bei Brüsten nur A klein ist und alles ab D schon groß, dann hat die Mehrheit keine kleinen Brüste, sondern die allermeisten Frauen hätten mittelgroße oder sogar große.

Bei Penissen machst du es genau umgekehrt: Da der tatsächliche Durchschnitt bei 14 cm liegt, für dich Penisse aber erst ab 18 cm groß sind, haben nach deiner Definition die meisten Männer einen kleinen Penis. nur wenige große Penisse.

Aber wahrscheinlich ist dein Post nicht als Einschätzun der tatsächlichen Gegebenheiten gemeint, sondern drückt dein persönliches Empfinden bzw. deine Vorlieben aus.
Richtig?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Aber wahrscheinlich ist dein Post nicht als Einschätzun der tatsächlichen Gegebenheiten gemeint, sondern drückt dein persönliches Empfinden aus.
Off-Topic:

Was ja auch genau das ist, was im Startpost gefragt wird.
Wie legt Ihr für Euch die Größe bei Brüsten fest? Ist es die Körperchengröße oder das Erscheinungsbild?

Krieger
schweizerschwanz
Benutzer237197  (49) Ist noch neu hier
Also ich habe 25Kg dieses Jahr abgenommen und dadurch habe ich auch Bauchfett verloren. Vorher war mein Penis 12,8cm gewesen. Jetzt nach dem Abnehmen ist er ca. 14cm gross. Da mein Blutdruck auch gesunken ist ist mein Schwanz auch härter.

Ich ordne die Grösse folgendermassen ein:

Klein: unter 10cm
Mittel: 11-13,9cm
Gross: 14-16,9cm
Sehr Gross: alles über 17cm

Aber meine Erfahrung ist das es den meisten Frauen reicht wenn man einen Mittelgrossen hat. Es gibt ja noch Hände/Finger und die Zunge.

Laut einer Studie kommen rund 80% der Frauen nicht (oder sehr selten) beim Geschlechtsverkehr. Der Kitzler ist der Schlüssel.

S
Benutzer236597  (22) Ist noch neu hier
Vielleicht so:
Penis -
unter 10cm: klein
10-15 cm Mittel
15+ cm groß

D
Benutzer185629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist klein/kleiner alles unter 13.
Mittel so 13-16
Und groß alles über 16

S
Benutzer236597  (22) Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich fände ne Rückmeldung aller Männer spannend, die hier ihre Meinung zur Penisgröße geäußert haben, ob sie selbst im Bereich "Mittel" nach ihrer eigenen Einschätzung sind. Habe das Gefühl, dass alle Männer, die selbst eher weniger Länge haben, dann auch die Meinung zu "Mittel" nach unten korrigieren und diejenigen, die im Bereich 13-15cm sind, korrigieren nach oben. Ist aber nur ne Hypothese :grin:

D
Benutzer185629  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Oft gibt es auch die Unterteilung in S - M -L - XL und XXL. Da finde ich die größenzuordnung etwas einfacher als bei klein - mittel - groß

herbie00
Benutzer235569  (26) Ist noch neu hier

Klein würde ich sagen unter 12 cm, mittel12-15 cm und groß alles drüber

B
Benutzer237021  (38) Ist noch neu hier
Bei der Körbchengröße hängt es extrem davon ab wie die Frau ansonsten gebaut ist finde ich…was. Ei einer kleinen, zierlichen Frau groß wirkt, kann bei einer großen, etwas kräftigeren normal oder klein wirken…es hängt ja auch von der Firm usw. Ab wie sie wirken.

Wenn ich trotzdem abschätzen müsste:
Unter B klein, B-C Mittel und C aufwärts Groß….

Beim Mann ist es wohl ähnlich…ein 14cm Penis ist etwa Durchschnitt (je nach Studie), an einem kleinen, schlanken Mann schaut der sehr groß aus, an einem 2m "Wandschrank" dafür eher klein…

Es gibt 105 weitere Beiträge im Thema "Definition klein, mittel groß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren