Definition "Fickbeziehung"

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
das skuriele is,wenn ich das jetzt so lese , dann frag ich mich wie ich so naiv sein konnte die ganze zeit.. ! ich glaube wenn ich das ncoh 2, 3 mal lese dann hab ich mehr hass als alles andere was ich für ihn empfinde..

vielleicht is das ned schlecht so

dann lies es bitte noch ein paar mal durch ;-)

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
weil ich den spruch abgelassen hab, weil ich mich ihm gegenüber respektlos verhalte, weil ich ihn letzte woche in der disco vor allen leuten küssen wollte .. OH nein!! dass er mich keine 2 min vorher auch geküsst hat an gleichem ort und stelle is ihm wohl entfallen..

dann soll ich mir sagen lassen dass ich von seinen andren betthaserln noch einiges lernen kann , zum beispiel wie man ihn mit respekt behandelt..!!

meine antwort war dann, dass ich ihn oft mit mehr repsekt behandelt hab, als er in meinen augen in dieser situation verdient hat... beispielsweise rief er mich nachts mal an, ob ich ihn abholen könne.. hab ich gemacht.. ich hab ihn nicht irgendwo, sondern am puff abgeholt, zumindest zhatte ich das vor, ichhab nämlcih 2 stunden dort gewartet und er kam nicht!! morgens rief ich ihn dann an , weil cih dachte ihm wäre was passiert, dabei hat er sich nur ncoh bisll "vergnügt" dort.. das sind dinge, da hätte er keinen funken respekt mehr von mir erwarten müssen.. :geknickt:

ich war wohl einfach zu lieb

Ey, ohne Worte! :eek: Lies dir den Thread noch 10 mal durch und dann lass nur noch die Verachtung für ihn übrig.

Absolut unfassbar - du verdienst mehr als das, was er da mit dir abzieht! :angryfire

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
kann den anderen nur zustimmen, lies es noch so lange, bis du nur noch sauer auf ihn bist und genau weißt, wenn er angekrochen kommst das du ihm verachtung entgegenklatschen kannst.

Ich mein, hallo, er vergleicht dich mit anderen, mit denen er in die Kiste geht und meint er wäre respektvoll?
und ob das Respekt ist, wenn man jemanden sagt, er solle einem vom Puff abholen, frag ich mich auch.

Davon abgesehen, wenn seine anderen Betthaserln ja so toll sind und er ja ach so viele hat, wieso geht er dann noch zusätzlich in den Puff? der Typ hat ein Problem, aber nicht mit dir, sondern mit sich selber.

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hm ihr habt recht, und wie ihr vielleicht an meinen letzten beiden statement gemerkt hab, kann ich auf abstand gehen, weil ichs so langsam schnall was er mit mir abgezogen hat!

wollt euch trotzdem auf den neuesten stand bringen.. er hat mir gedroht dass ich ihm besser nicht über den weg laufen soll ! .. mal gespannt was schon passieren soll..

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
wollt euch trotzdem auf den neuesten stand bringen.. er hat mir gedroht dass ich ihm besser nicht über den weg laufen soll ! .. mal gespannt was schon passieren soll..
warum darfst du ihm denn jetzt nicht mehr über den Weg laufen? hat er Angst, das du selbstbewußt mit verachtendem Blick an ihm vorbeigehst? Und er dann schnallt das du dich nicht so behandeln läßt. :grin:

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub er weiß, wie ich sonst solchen leuten gegeüber drauf bin, die mich nicht respektvoll behandeln.. wir kennen uns ja schon ein wenig..ich hab den ein oder anderen eben schon mal in der disco bloßgestellt..
ich denke er hat in die richtung bedenken, dass ihm ähnliches wiederfährt..! :zwinker:

ich hätte da auch wie viele ideen, die aber leider unter die gürtellinie gehen:ratlos:

Benutzer43093 

Verbringt hier viel Zeit
das mit meiner bemerkungt war so, dass ich ihn zufällig getroffen hab in der disco, und wir uns unterhalten haben.. dann lief da ein typ vorbei dem ich hinterher geschaut hab. Daraufhin er:" Also entweder du sabberst ihm jetzt hinterher, aber dann kannst du das mit uns vergessen, oder du unterhälst dich weiter mit mir. "

Ich hab dann zur Antwort gegeben: " Ach was , selbst wenn ich den wollte, der spielt och 5 klassen über mir, ich find dass gut mit dir und will das auch gar nicht mit so nem Typen"

Tja, die gekränkte Eitelkeit der Männer.

Selbst wenn wir (hier auf Seite 4) schon längst drüber weg sind, möchte ich anmerken, daß Deine spontane Antwort auf seinen niveaulosen Spruch "Also entweder du sabberst ihm jetzt hinterher, aber dann kannst du das mit uns vergessen, oder du unterhältst dich weiter mit mir." genau richtig war.

Und von zwei vernünftigen Menschen kann man eigentlich erwarten, daß sie ein paar Tage später in einer anderen Situation darüber lachen können (gemeinsam!), anstatt die Worte auf die Goldwaage zu legen und zu schmollen.

Mann!!! Ihr steigt zusammen in die Kiste, geht zusammen weg, versteht Euch gut - und dann so ein Theater um ein paar Sprüche in der Disco...?

Meine Meinung.

Gruß o.

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja weil er einfach total ambivanlent ist in seinen umgangsformen mir gegenüber.. dass is einfach der zweite lilalaunebär.. ich weiß ned was da los is.
aber versucht zu verstehn hab ich lang genug- es klappt ned. vielleicht kann mir dass ein mann erklären?

Benutzer43093 

Verbringt hier viel Zeit
aber versucht zu verstehn hab ich lang genug- es klappt ned. vielleicht kann mir dass ein mann erklären?

Gekränkte Eitelkeit und die Angst, über seinen eigenen Schatten zu springen. Mann = stark und mächtig, so jemand kann ohne eine gewisse Reife nicht so einfach zurückrudern...

Also probiert er es auf die "harte Tour" und wartet, bis Du angekrochen kommst und Dich auf Knien entschuldigst. Dann hat er "sein Gesicht" nicht verloren und behält Oberwasser.

Gruß o.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Also ich würd an deiner Stelle bestimmt ein Zusammentreffen provozieren, nur um zu sehen, was da so großartig passieren soll. :grin:

Sorry, bei sowas KANN ich dann einfach nicht anders. :schuechte :tongue:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, hört sich nicht so wirklich super an...
Von dem, was du hier so erzählt hast finde ich sein Verhalten einfach nur dämlich!
Ich habe selbst eine solche Beziehung (da läuft aber zum Glück alles gut) und weiß, dass es da durchaus zu Vermischungen kommen kann. Aber den Spruch aus der Disko begründet eindeutig nicht sein Verhalten.

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich werd as provozieren, denn ich hab eben zufällig mitbekommen was er heute abend macht! - > sind ja in einer clique :zwinker:

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
man =( ich hasse liebeskummer..dass hätte doch einmal ausbleiben können

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen ..

es war jetzt ne zeitlang sendepasue. Montag war ich in unserer stammkneipe.. dort hat er an dem abend wohl spontan musik gemacht..habs zu spät erfahren.. naja, dort dann hat er , soabald er mich gesehen hat, nur ncoh "unsere lieder" gespielt.. war ganz schrecklich für mich,
ich bin nach ner stunde heulend nach hause gefahren, weil er mich nach seinem auftritt noch ausgelacht hat als ich da stand wie ein häufchen elend.
Gestern fing er wieder an mir zu schreiben, ob wir uns nicht treffen wollten.. ich war ganz froh dass er schreibt, weil ich dachte ich kann diese ganze geshichte jetzt vieleihct dch stress frei verlassen und ihm in aller ruhe sagen dass das alles nicht mehr klappt. aber er drehte mir wieder alles im mund rum und nu is wieder theater..würd ich nur noicht so an diesem scheißkerl hängen :kopfschue

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
und das nennt Ihr ne FB - du bist doch total verknallt und voll orientiert auf ihn :kopfschue

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Ne Fickbeziehung ist, wenn man sich gegenseitig, weil man sich als Mann und Frau mag, sexuell etwas gutes tut, ob das nun OV, AV oder GV ist. Sowas hab ich auch schon gehabt.

Aus deinen bisherigen Antworten kriege ich zumindest heraus, dass du in ihn verliebt bist. Und das ist meilenweit von einer Fickbeziehung entfernt. Er scheint es umgekehrt allerdings nicht zu sein.

Dir wird wohl nichts anderes bleiben, als ihn ziehen zu lassen. Du kannst dich nicht wegen ihm fertig machen. Allein schon deine und seine Eifersucht zeigt, dass da mehr im Spiel ist. Nicht zuletzt das letzte Ereignis zeigt das.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
naja, dort dann hat er , soabald er mich gesehen hat, nur ncoh "unsere lieder" gespielt.. war ganz schrecklich für mich,
ich bin nach ner stunde heulend nach hause gefahren, weil er mich nach seinem auftritt noch ausgelacht hat als ich da stand wie ein häufchen elend.

:eek: Und da schlägt deine Anhänglichkeit nicht langsam mal in Wut um?? Ich würde spätestens nach der Aktion nicht einmal mehr mit ihm reden!!

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und das nennt Ihr ne FB - du bist doch total verknallt und voll orientiert auf ihn :kopfschue

Mir scheint du solltest mal den ganzen Thread lesen ^^ dann würdest du selbst merken, dass dein beitrag sinnfrei ist :zwinker:

Aus deinen bisherigen Antworten kriege ich zumindest heraus, dass du in ihn verliebt bist. Und das ist meilenweit von einer Fickbeziehung entfernt. Er scheint es umgekehrt allerdings nicht zu sein.
.

ja du hast recht, aber dass ich verliebt bin weiß ich selbst. wo bin ich eifersüchtig ?

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit

ich hab alles gelesen und bin trotzdem seiner meinung.

lass dir nicht alles gefallen. ich hätte ihm spätestens nach der letzten aktion vermutlich ziemlich eine geknallt.

brich den kontakt sofort komplett ab!

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ichmeine eben die äusserung " und dass nenn ihr eine fickbeziehung" ich bezeichne das nicht so- das is ja mein problem.. und dass ich in ihn verliebt bin hab ich auch gesagt.. diese äußerung is einfach nutzlos gewesen.. was er nach 4 seiten thread rausgefunden hat und dokumentieren musste war für mich anlass diesen thread zu eröffnen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren