Definition "Fickbeziehung"

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin plan und kraftlos grade.. ich lass einfach laufen jetzt:kopfschue

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab eigentlich keine lust dir diese frage zu beantworten.. ließ mal den ganzen thread durch

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Und ich habe keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen.
kriegt man die antwort nicht gleich präsentiert, ist man gleich muckiert.

sorry, aber deine frage find ich in einem thread wo jemand von seinen problemen erzählt, mehr als unpassend. verletzender kann man nicht sein und dann noch angepißt sein, weil man zu faul ist 1 1/2 seiten zu lesen ist eh die krönung.

H

Benutzer

Gast
Ich finde in den Moment wo man hier ein Topic erstellt ist es schon keine Fickbeziehung mehr, es beschäftigt einen wohl doch recht viel und somit ist es merh als nur das Sexuelle.

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Lass in laufen.... der bringt nix...!
Wenn nochmal angekrochen kommt kannste nochmal drüber
nachdenken, aber kämpfen?
-> no way!

Nicht unter diesen Vorraussetzungen...

Greetz

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber deine frage find ich in einem thread wo jemand von seinen problemen erzählt, mehr als unpassend. verletzender kann man nicht sein

Bitte wo war ich denn verletzend?
Und meine Antwort war einfach nur genauso gestellt, wie ihre.

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das verstehst du dann, wenn man den thread liest!:angryfire
Sei doch so nett und lass den platz hier für leute dir mir helfen wollen!

seit 3 tagen is funkstille.. =( es tut so weh.. jetzt lieg ich auch noch mit aktuer mandelentzündung im bett, und hab ja so viel zeit zum nachdenken =(

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ja, dann sag mir doch bitte, wo der verletzend war.
bist du so blöd oder tust du nur so? meinst du ich wiederhole jetzt das, was du herauseditiert hast, eben damit dich keiner angreifen kann? dann verdrehe ich noch ein wort und dann schreist du laut auf.
wenn es doch so harmlos war, warum ist es dann wegeditiert?
die tatsache wie du hier in den thread gepoltert bist und deine fragen gestellt hast alleine war aber schon verletzend.

@ ts
wenn er sich so gar nicht meldet, dann ist es doch leider alles klar.
es lohnt sich wirklich nicht um ihn zu kämpfen oder noch etwas zu investieren. ich weiß das es blöd ist, weil du angefangen hast gefühle zu entwickeln. aber der typ hat dich nicht verdient.

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ach ich weiß ned, ich meine klar häng ich mich an jeden strohhalm der hoffnung bedeutet. aber gestern sagteer zu ner freundin, dass er nur lange genug ruhig sein würde, dann würde ich eh wieder ankommen .. da bräuchte er sich keine sorgen machen.. *verrückte welt*

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
aber gestern sagteer zu ner freundin, dass er nur lange genug ruhig sein würde, dann würde ich eh wieder ankommen .. da bräuchte er sich keine sorgen machen.. *verrückte welt*

den kommentar von ihm, find ich aber schon etwas hart. der muss sich ja voll sicher sein, was dich angeht.

nach diesem spruch würd ich mich nicht mehr bei ihm melden, schau mal wie lange es dauert bis er angekrochen kommt :zwinker:

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin über meine schatten gesprungen und hab ihn angesprochen..
dass ich mir wünsche, dass wir uns wenigstens normal grüßen könne, aber für ihn gibts nur schwarz oder weiß..

jetzt hats derbe geknallt und er is richtig sauer auf mich- mag sein dass ich das provoziert habe, aber jetzt gehts mir besser weil ich grund habe sauer auf ihn zu sein..

klingt dumm, aber is vielleicht am besten für mich.. nachvollziehbar?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich verstehe nicht warum er sauer auf dich ist???

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich den spruch abgelassen hab, weil ich mich ihm gegenüber respektlos verhalte, weil ich ihn letzte woche in der disco vor allen leuten küssen wollte .. OH nein!! dass er mich keine 2 min vorher auch geküsst hat an gleichem ort und stelle is ihm wohl entfallen..

dann soll ich mir sagen lassen dass ich von seinen andren betthaserln noch einiges lernen kann , zum beispiel wie man ihn mit respekt behandelt..!!

meine antwort war dann, dass ich ihn oft mit mehr repsekt behandelt hab, als er in meinen augen in dieser situation verdient hat... beispielsweise rief er mich nachts mal an, ob ich ihn abholen könne.. hab ich gemacht.. ich hab ihn nicht irgendwo, sondern am puff abgeholt, zumindest zhatte ich das vor, ichhab nämlcih 2 stunden dort gewartet und er kam nicht!! morgens rief ich ihn dann an , weil cih dachte ihm wäre was passiert, dabei hat er sich nur ncoh bisll "vergnügt" dort.. das sind dinge, da hätte er keinen funken respekt mehr von mir erwarten müssen.. :geknickt:

ich war wohl einfach zu lieb

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
vergiss den typ bitte! schau mal was der mit dir abzieht! der meint echt er kann alles mit dir machen, blöderweise hast du das ja auch eine zeit lang mit dir machen lassen.

ich, an deiner stelle, würde mich nicht mehr bei ihm melden, geschweige denn jemals wieder was anfangen wollen...

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das skuriele is,wenn ich das jetzt so lese , dann frag ich mich wie ich so naiv sein konnte die ganze zeit.. ! ich glaube wenn ich das ncoh 2, 3 mal lese dann hab ich mehr hass als alles andere was ich für ihn empfinde..

vielleicht is das ned schlecht so

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren