Deepthroating - lieber lautlos oder laut?

D

Benutzer

Gast
Etwas das mich schon immer interessiert hat, ist, was den Leuten durch den Kopf geht, wenn jemand beim Blasen / Deepthroating diese Würgegeräusche macht. Es gibt Leute die sind da total laut und dann gibt es welche, die können das Ganze ohne irgendwelche Laute von sich zu geben.

Was gefällt euch besser, findet ihr es sexy, wenn es beim Blasen laut zugeht, oder habt ihr es lieber leise?
Und zusätzlich an die Frauen (oder auch manche Männer): könnt ihr das? Ist das schwer?

Ich persönlich hatte zum Glück noch keine dieser "lauten" Frauen an meinem Schwanz dran, aber habe das schon in ein paar Pornos gesehen und für mich hört sich das einfach ziemlich abturnend an :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Ich kann das nicht steuern, manchmal passiert es einfach. Kommt auf den Winkel, den Schwanz und sonstige Umstände an.

Es gibt aber Männer die drauf stehen. Mein bester Kumpel zum Beisiel fährt total auf Gagging ab. Jeder Jeck ist anders ;-)
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube ich bin da eher leise am "grmmmmpfen" und "schmatzen" und würgen nur wenn ich absetzte oder einen Orgasmus dabei habe, hört man das etwas.

Männer sind da auch eher stille Genießer gewesen bisher oder haben das ganze mit Dirty Talk untermalt, was mich zugegebenermaßen extrem anmacht in der Situation.
Bei Dreiern kommt es oft vor das die Jungs sich da gegenseitig anfeuern oder das kommentieren, hat auch was.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer

Gast
Ich kann das nicht steuern, manchmal passiert es einfach. Kommt auf den Winkel, den Schwanz und sonstige Umstände an.

Es gibt aber Männer die drauf stehen. Mein bester Kumpel zum Beisiel fährt total auf Gagging ab. Jeder Jeck ist anders ;-)
Entschuldige die Frage aber weißt du das "aus erster Hand" bei deinem Kumpel oder nur von Erzählungen? :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Entschuldige die Frage aber weißt du das "aus erster Hand" bei deinem Kumpel oder nur von Erzählungen? :grin:

Weil er öfters Sex Dates hat, mir dann erzählt und wenn eine "gut war" immer sagt, "die hat so geil gegaggt".:tongue: Ich weiß relativ viel über sein Sexleben, wir hatten aber noch keinen Sex. Dabei soll es auch bleiben.
 
D

Benutzer

Gast
Finde das sehr eklig. Würgen assoziere ich mich kotzen und das will ich möglichst stark von meinem Sexleben trennen. :zwinker:
Aber ich kann Deep Throat eh nix abgewinnen, bin mit normalem Blasen ausreichend befriedigt. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab das übrigens schon mal bis zum Vomit getrieben ubd das war auch eher leise und unauffällig, hat er sehr geschickt gemacht.

Hab aber mal ein anderes Paar dabei erlebt/gehört (hingesehen habe ich dummerweise erst genau in dem Moment als es "pkatsch" machte) und das war schon eklig. Aber Anfangs klang es wie normales Blasen
 

Benutzer160825  (29)

Benutzer gesperrt
Das ist gar nix für mich! Ich bekomme dabei einen Brechreiz, der länger anhält! Blasen macht Spaß, aber dabei lehne ich dankend ab! :smile:
 

Benutzer160915 

Benutzer gesperrt
Solange ich führe passiert mir das würgen eher nicht. Da ich aber selten führe kommt es schon mal öfters vor.

Ab und zu findet er es gut. Ist aber auch nicht sooft.
 
D

Benutzer

Gast
Das ist gar nix für mich! Ich bekomme dabei einen Brechreiz, der länger anhält! Blasen macht Spaß, aber dabei lehne ich dankend ab! :smile:
da stimm ich dir zu :grin: da krieg ich sogar beim Zuhören einen Brechreiz^^ aber wenn die Frau es leise kann, dann immer her damit :grin:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Mir passiert das schon manchmal, wenn der Winkel gerade mal nicht gut ist oder so. Wenn ich aktiv bin, aber natürlich eher sehr selten. Aber kann eben mal passieren, mein Gott - natürlich ist ein röchelndes, würgendes Etwas das halb am Krepieren ist, nicht sexy, aber ab und zu lässt sich das eben nicht vermeiden (zumindest als Anfänger nicht). Wer Deep Throat will, sollte also resistent gegen das ein oder anderen kleinen Würge-Geräusch sein, finde ich.
 
D

Benutzer

Gast
Mir passiert das schon manchmal, wenn der Winkel gerade mal nicht gut ist oder so. Wenn ich aktiv bin, aber natürlich eher sehr selten. Aber kann eben mal passieren, mein Gott - natürlich ist ein röchelndes, würgendes Etwas das halb am Krepieren ist, nicht sexy, aber ab und zu lässt sich das eben nicht vermeiden (zumindest als Anfänger nicht). Wer Deep Throat will, sollte also resistent gegen das ein oder anderen kleinen Würge-Geräusch sein, finde ich.

wenn es nur mal hin und wieder passiert, find ich es ja nicht schlimm, aber wenn das dann den ganzen Blowjob lang so dahingeht...:sick:
 

Benutzer160840  (39)

Ist noch neu hier
Das gehört für mich eher in den Bereich BDSM :zwinker:. Da kann es reizvoll sein.
 
K

Benutzer

Gast
Ich mag Deepthroting überhaupt nicht! Von daher ist es mir egal ob Man(n) das leise mag oder lieber laut.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
wenn es nur mal hin und wieder passiert, find ich es ja nicht schlimm, aber wenn das dann den ganzen Blowjob lang so dahingeht...:sick:

Ich weiß nicht, ob Frau das extra macht...manche haben eben einen stärker ausgepräften Würgereflex als andere, soweit ich weiß.

Wie @pipilotta schon sagt, ist die einzige Lösung dann, was zu sagen, damit sie 'normal' bläst, sodass sie nicht würgen muss..
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Oder Hinnehmen...

Lieber ein schlechter BJ als gar kein BJ :rolleyes:

Hm darauf hätte ich als Frau persönlich keinen Bock.
Wenn es ihm nicht passt und er sich ekelt, dann möchte ich das bitte wissen, damit ich es sein lassen kann. Ansonsten käme ich mir 'verarscht' vor.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:


Hm darauf hätte ich als Frau persönlich keinen Bock.
Wenn es ihm nicht passt und er sich ekelt, dann möchte ich das bitte wissen, damit ich es sein lassen kann. Ansonsten käme ich mir 'verarscht' vor.
Off-Topic:
Ich auch nicht, kann mir aber vorstellen, dass der eine oder andere Herr so denkt ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren