• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deepthroat

S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Seid Ihr auch fasziniert vom Deepthroat? Wie weit gehts bei euch?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Gar nicht, lässt mein Würgereiz leider nicht zu.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Faszinierend jetzt nicht unbedingt, aber ich mag es ab und zu. :smile:

Ich blase aktiv aber weitaus lieber.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich weiß. Mir sind die Risiken an der Stelle aber zu hoch.
Welche Risiken meinst du? Versteh mich nicht falsch, ich verstehe, wenn man das auch einfach nicht will. Finde ich total okay. Aber ich kenne keine Risiken…?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Kommt durchaus häufiger vor, aber ich würde nicht sagen, dass es mich oder meinen Partner fasziniert. Für uns ist das beim Oralsex inzwischen relativ "normal".
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ein bisschen Fasziniert es mich schon aber mich turnt es nicht mehr an als normales Blasen und es fühlt sich auch nicht besser an finde ich.
Meine Freundin kann es u d macht es u d meine Ex hatte keinen Würgereflex, die konnte sich auch mit dem Rücken auf das Bett legen, den Kopf/Nacken über die Bettkannte legen und dann konnte ich Ihn auch bis zum Anschlag rein stecken.
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #11
Also bis zum Anschlag komm ich selten ausser sie kann was verschlingen dann gerne sonst halt gutes blasen ist auch geil
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Welche Risiken meinst du? Versteh mich nicht falsch, ich verstehe, wenn man das auch einfach nicht will. Finde ich total okay. Aber ich kenne keine Risiken…?
Der Würgereiz dient als Alarmsignal und wenn man diesen unterdrückt bzw abtrainiert, woher soll man wissen, wenn gerade etwas zu viel oder falsch gemacht wird? Genau dieses Risiko ist mir nicht wert. Nicht an der Stelle.
 
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Haben wir so richtig noch nie gemacht. Also er aktiv bei mir.
Aber ich bekomme den Penis meines Partners eh komplett in den Mund. Das mach ich dann auch öfter beim normalen blasen.
Mein Mann deepthroat auch garnicht so anregend. Die Vorstellung das die Frau würgen muss, Tränen in den Augen hat oder sonstiges, törnt ihn eher ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #39
Ich mache es auch sehr gerne und oft mit meinen Sexpartnern, ist ein fester Bestandteil beim Sex.
Ich würge zwar schon manchmal, stört mich aber nicht, gehört auch eigentlich dazu bzw. macht den Reiz für mich und die Männer aus.

Da ich auch einige kenne, die mit Vomit kein Problem haben bzw. Lieben, kann man da sehr entspannt loslassen.


Ich habe auch einen seltsamen Reflex, ich spritze immer mal beim DT ab und komme auch dabei ohne weitere Stimulation.
Oh du wirst durch dadurch stimuliert und bekommst sogar einen orgasmus?😍
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #41
Nicht immer, aber immer mal.
Habe das aber auch schon bei anderen Frauen erlebt.
Das glaube ich dir, das sieht man bei videos "sehr selten" und mich turnt das extrem an, wenn sie während dem DT heisser wird 😍😍😍
 
Loverboy89
Benutzer200234  Ist noch neu hier
  • #42
Mich fasziniert es immer noch.
Meine Freundin kann es und macht es auch. Sie liegt dabei meistens auf dem Rücken auf dem Bett, den Kopf/Nacken über die Bettkante gelegt. Ich kann ihn bis zum Anschlag rein stecken. Heiß wird es dabei, wenn ich abspritze.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #43
Ja ich Deepthroate schon. Aber nicht auf Teufel komm raus. Ich werde auch nicht mein Würgereiz abtrainieren. Ein wenig Dominanz darf im Spiel dabei sein, das war es aber schon auch.

Da bin ich bei Mrs. Brightside Mrs. Brightside , ich blase viel lieber. :smile:
 
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
Ja ich Deepthroate schon. Aber nicht auf Teufel komm raus. Ich werde auch nicht mein Würgereiz abtrainieren. Ein wenig Dominanz darf im Spiel dabei sein, das war es aber schon auch.

Da bin ich bei Mrs. Brightside Mrs. Brightside , ich blase viel lieber. :smile:
Ja, als partner sollte man darauf achten, dass es für beide stimmt. Viel mehr noch bei einer BDSM partnerschaft auch wenn es auf den ersten blick anders aussieht. Kein mainstream bdsm sex gemeint.
 
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #45
Mich fasziniert es immer noch.
Meine Freundin kann es und macht es auch. Sie liegt dabei meistens auf dem Rücken auf dem Bett, den Kopf/Nacken über die Bettkante gelegt. Ich kann ihn bis zum Anschlag rein stecken. Heiß wird es dabei, wenn ich abspritze.
Also wenn ich das so lese, geht mein blut in die Lendengegend 😅
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Mach ich sehr gerne, als passiver Part. Habe kaum ausgeprägten Würgreflex, kann recht tief aufnehmen.
Aktiv ist's nicht so mein Ding, bringt mir nicht allzuviel.
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich stehe auf Deepthroat. Am Besten auf dem Sofa oder im Bett mit Kopf am Rand. Der Würgereflex ist nicht jedesmal da.
 
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #48
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #49
Mach ich sehr gerne, als passiver Part. Habe kaum ausgeprägten Würgreflex, kann recht tief aufnehmen.
Aktiv ist's nicht so mein Ding, bringt mir nicht allzuviel.
Jeder hat so seine bedürfnisse 😊
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Gelöscht wegen zig Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Mich fasziniert das Thema Deepthroat sehr und ich durfte es auch schon selbst erleben. Kann aber auch jede Frau verstehen die das nicht machen möchte, würde da ganz ehrlich nicht mit euch tauschen wollen...
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #52
Seid Ihr auch fasziniert vom Deepthroat? Wie weit gehts bei euch?
Es ist schon echt Wahnsinn was einige Frauen in den Mund nehmen können.

Bei mir müsste man sich aber keiner Sorgen machen was Deepthroat angeht, würde bei mir nicht funktionieren 😂
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #53
Eine frühere Freundin, der Typ "scheues Reh". Sie machte den Eindruck noch sehr unerfahren in der Sache Sex zu sein. (Was sich später als großer Irrtum meinerseits herausgestellt hat.)
Anfang der Beziehung, wie üblich schäkern, flaxen, Sprüche kloppen, fummeln, knutschen, - Das Programm halt. Irgendwann der erste Blowjob, den sogar sie anfing, was mich schon wunderte, aber, ist ja gut. Aber was dann kam hat mich schier aus den Socken gehauen. Nimmt sie doch auf einmal meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund ! - Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet. Und das immer wieder, ohne würgen !!! (Mein Schniedel misst 15 ECHTE cm.) Und als sie ihn dann noch in ihrem Mund kommen ließ, da war ich vollends baff !
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Deepthroat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren