Deepthroat

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
Mit den Tagen meinte ich was anderes, als das träge sein, weshalb ich ja auch meinte das es in diesen Thread nicht reinpasst:tongue:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Mit den Tagen meinte ich was anderes, als das träge sein, weshalb ich ja auch meinte das es in diesen Thread nicht reinpasst:tongue:
Okay, dachte das war aufeinander bezogen ^^
Verstehe aber trotzdem nicht ganz was du meinst :s

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
Popoliebe:tongue: ( wenn die etwas ausdauernder betrieben wird is vorangegangenes fasten und weiters ganz nice weil man dann enspannt sien kann:tongue:)

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Du planst Analsex und fastest dafür? :what: Vielleicht sollte dich mal jemand aufklären. :grin:

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
Ich versuche tatsächlich alles zu planen, aber hauptsächlich gibt eim das doch n enspanntes gefühl wenn man "leer" ist:smile:
klar so spülungen und so weiter gibt es auch aber ich fühle mich dan esnpannter!:grin:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Es braucht nicht einmal Spülungen. Deshalb ja die Aufklärung. :zwinker:

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
aber scheisseee!!^^ allein schon wenn ich mim finger in mein ex war bin ich damit dummerweise in kontackt gekommen :what: sowas dürfte mir doch nicht passieren, ich bin eine Lady:tongue::ashamed:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Ich war bisher immer sauber, egal wann und wie viel ich gegessen habe :zwinker:
Und selbst wenn da mal irgendwie was rankommen sollte... sowas muss man dann in Kauf nehmen (und man wird sich eh so oder so danach waschen gehen).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren