• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deepthroat, wer kann ihn, wer mag es, wer findet es doof etc.

M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Am letzten WE hatten wir in geselliger Runde mal wieder das Thema und da kamen doch sehr verschieden antworten. Die eine -meine Freundin- findet es eklig und will nicht, dass ich mir sowas wünsche (ok, ist denke ich auch schwer zu trainieren), die andere meinte es wäre super geil und die andere Freundin meinte, dass sie es nicht kann, aber gerne würde.


Nun denn, mal sehen wie es die Mehrheit der Frauen und Männer hier so sieht....

LG misoe
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich übe :smile:
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mal ne dumme Frage: was ist deepthroad ???
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Noch nie einen wirklichen Deepthroat gehabt. Meine Letzte hat ihn zwar etwas tiefer und das war schon ein geiles Gefühl! Aber voraussetzen würde ich dass jetzt nie - ich kenn ja meinen eigenen Reflex im Hals...Zudem gibt es genügend andere tolle Spielereienaber. Wenn sies kann, tja da würd ich sicher nicht nein sagen. Und sonst auch nicht schlimm.

Kate schrieb:
Mal ne dumme Frage: was ist deepthroad ???

deep = engl. tief
throat = engl. Hals

also den Penis tief in den Mund/Hals nehmen bzw. stossen lassen. Gibt Leute die das ohne würgen können.
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Danke !!!
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab das nie ausprobiert, weiss also nicht ob ich es kann, aber ich muss das auch nicht wissen :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
ich bekomm nur ziemlich selten nen würgereiz.....find deepthroat eigentlich geil, aber ich hatte es erst einmal..und da konnt ichs noch net so genießen, weil ich so "aufgeregt" war...weils ja doch was neues war...
gut für deepthroat, schlecht, wenn man abnehmen will...-.- funktioniert echt nicht bei mir....
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
q:steps schrieb:
Gibt Leute die das ohne würgen können.

ich zum beispiel :wuerg: *angeb*
muss es aber nicht wirklich haben, törnt auch nicht an, nur mal zum sagen. Obs den Männern spass macht? ich glaub schon. langt es nicht einfach einfach, frag ich mich da immer wieder?
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das Problem ist beim Deepthroat das wenn der Pennis an das Zäpfchen im Rachenraum stösst, automatisch ein Würgereiz ausgelöst wird und man einige Übung braucht, um diesen gewollt zu unterdrücken/auszuschalten. Einige können das von Anfang an ohne Probleme und andere brauchen halt Übung oder "lernen" es nie. Hört sich jetzt doof an, ist aber keinesfalls abfällig gemeint!!!

Ich finde dieses Gefühl einfach toll, wenn sich der ganze warme Mund um mein Glied schliesst und ich meinen dann enormen Höhepunkt so erleben kann und am Ende kein bisschen Sperma überbleibt. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Mag jeder natürlich anders sehen und ich weiß eben nur das meine Ex das total gerne gemacht hat. Sie hat das dann immer enorm geil gemacht, zu sehen und zu fühlen wie mich das erregt. Mein Schatz hat jedoch eben die oben genannten Probleme und nach der Hälfte ist dann immer schon Schluss. Leider mag sie nur wenige Dinge ausprobieren und wenn sie dann nicht gleich klappen, ist das Thema meistens für lange, lange, lange Zeit vorbei.


LG misoe
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
zasa schrieb:
langt es nicht einfach einfach, frag ich mich da immer wieder?
Ich bin ja eh nicht so Fan davon mir eins Blasen zu lassen. Bin wohl zu hyperaktiv hierfür. Vielleicht hatte ich auch einfach noch keine wirkliche Spezialistin.

Der Mund ist halt an und für sich sehr weit und der Rachen eher nicht. Das ist sicher einer der Gründe, dass Männer das mögen. Zudem "versorgen" wir unser Teil halt irgendwie gerne ganz...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] Dafür sind wir sonst meist nicht so ordentlich *gg*

Aber eben. Es gibt Anderes das auch/noch mehr Spass macht. Eine Scheide ist mir allemal lieber als ein Mund.
 
W
Benutzer Gast
  • #11
Es ist schon geil, wenn der Penis bis zur Wurzel im Mund einer Frau steckt und Sie dabei die Hoden leckt. Den Würgereiz kann man etwas unterdrücken, wenn
man der Partnerin dabei die Nase zuhält. Das sollte man aber wirklich nur mit
Einverständnis der Partnerin machen.
Für mich ist allenfalls ein Zwischenspiel, habe es eh lieber wenn Sie sich
intensiv mit meiner Eichel beschäftigt.

Also dann, immer schön feucht bleiben.

wetboy
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Ich kann es manchmal, manchmal aber nicht....ist noch in Übung... :smile:

evi
 
D
Benutzer11742  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wetboy schrieb:
Den Würgereiz kann man etwas unterdrücken, wenn
man der Partnerin dabei die Nase zuhält. Das sollte man aber wirklich nur mit
Einverständnis der Partnerin machen.
Hallo!
Und wie soll die Frau dann atmen?! Naja, etwas kann ich das schon, aber so übertreiben muss man es damit ja auch nicht. Ich find das nicht so besonders toll, aber so oft habe ich das auch noch nicht ausprobiert.
Viele Grüße
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also mir gibt er nicht so viel. der "dt". Hab´s wesentlich lieber, wenn Eichel und etwas vom Schaft gesaugt werden.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Nein find ich total wiederlich. Irgendwie sieht das dann aus als ob die Frau gleich :kotz: und es sieht gezwungen aus. Das sieht dann weder schön noch sonstwas aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #18
XXX gelöscht XXX
 
M
Benutzer Gast
  • #19
Meine Freundin hat es einfach mal gemacht und sie hat es auf Anhieb schon recht gut gekonnt. Mit der Zeit wird sie richtig virtuos darin. Ich habe sie nie nach gefragt oder sie in irgendeiner Weise nach gedrängt. Um ehrlich zu sein wusste ich es garnicht, dass man das machen kann.
Im Nachhinein finde ich es schon ziemlich geil, frage aber auch jetzt nicht ob sie es heute machen will, sondern warte lieber ab und lass mich überraschen.

Gerade bei solchen Sachen die schon hart an die körperliche und instinktive Grenze anstossen würde ich nie fragen: "Schatz, mach es mal oder probiers wenigstens mal", wenn sie von allein drauf kommt und es mir gefällt find ich es schön und auch ein ziemlicher Vertrauensbeweis in einer langen Beziehung. Und langweilig wäre es auch ohne nicht!
 
M
Benutzer Gast
  • #20
nee, ich muss das auch nicht haben. wenn ich einen schwanz im mund habe dann will ich alles andere ... :drool: ... aber bestimmt nicht würgen.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
schlummerschaf schrieb:
Find ich ne prima Einstellung ....
danke *g*
ich find so sollte das auch sein, man sollte sich zu nix zwingen oder unterdrücken lassen.. wenn ich was nich will, muss mann damit leben oder mich verlassen (letzteres wäre die bestätigung, dass es gut war, was nich zu wollen)
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #22
Also ich muss das nicht haben...
Überhaupt: Für den Fall, dass ich richtig tief stoßen kann hat meine Freundin eine ganz entzückende Scheide die dafür da ist! :jaa:
Oral macht sie es ganz raffiniert - da braucht sie sich nicht ihren Würgreflex abzutrainieren. :drool:
Nur so nebenbei: Reflexe haben ja einen gewissen Sinn... :eek4:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
ich würds schon gern können und übe auch fleißig - :grin: - aber ganz schaff ichs nicht.finde da absolut nix widerlich dran,kann man ja auch zusätzlich zur anderen befriedigung machen,seh da kein hindernis!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #24
Ich muß das nicht unbedingt haben - aber ich stelle auch recht hohe Ansprüche an meine Partnerin, was das Blasen angeht. Mir wäre es viel lieber, wenn mehr Frauen zumindest das vernünftig hinbekommen würden. Ist aber eher die Ausnahme....
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
fuehrt so ne aktion nicht zu ner geraeuschkulisse die man nicht unbedingt mit sexy beschreiben wuerde ?
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich finde das Gefühl wenn der Penis durch denn Unterdruck ganz reinrutscht total geil!! Fühlt sich so an als würde man in etwas enges eindringen. Einfach der Hammer!
Meine Freundin kann es, aber wenn sie es öfter hintereinander macht wirds für sie auch irgendwan unangenehm!
 
T
Benutzer26811  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
AustrianGirl schrieb:
ich bekomm nur ziemlich selten nen würgereiz.....find deepthroat eigentlich geil, aber ich hatte es erst einmal..und da konnt ichs noch net so genießen, weil ich so "aufgeregt" war...weils ja doch was neues war...
gut für deepthroat, schlecht, wenn man abnehmen will...-.- funktioniert echt nicht bei mir....


ich bin von den Socken, das von nem Mädel in deinem Alter (14)....uff. Aber wohl inzwischen normal. :smile:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
beefhole schrieb:
fuehrt so ne aktion nicht zu ner geraeuschkulisse die man nicht unbedingt mit sexy beschreiben wuerde ?

Naja, immer toll klingt es natürlich nicht, aber in dem Moment der Geilheit ist das doch eher nebensächtlich und irgendwie ist es dann auch eregend.
DerDomi schrieb:
Also ich finde das Gefühl wenn der Penis durch denn Unterdruck ganz reinrutscht total geil!! Fühlt sich so an als würde man in etwas enges eindringen. Einfach der Hammer!

Oh, ja, das finde ich auch super! Genau das Gefühl ist es, was ich daran so geil finde und DerDomi hat es genau richtig beschrieben.

LG misoe
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #29
Ich habs ein, zweimal ansatzweise versucht.. aber der Würgereiz macht mir nen Strich durch die Rechnung..
Ergo: Ich kanns nicht und ob ichs mal kann ist noch offen.
 
M
Benutzer15512  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hallo,

ich kannte den Ausdruck Deepthroat bisher noch nicht und kann mir auch nur vorstellen, dass damit gemeint ist, den Penis ganz in den Mund zu nehmen.
Ich mach das bei meinem Freund oft und finde es auch gar nicht schwierig.

Liebe Grüße
Malicia
 
S
Benutzer26105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
hallo.
die erfahrung eines deepthroat habe ich bei miener letzten freundin einige mal erleben können. zu sehen wie der penis immer mehr ihn ihrem mund verschwindet und sie etwas vollführt, was nur für einige sehr privilegierte ist, hat mich immer total erregt. aber wenn die frau nur die eichel bläst, so ist es auch ok.
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich würde sagen, es hängt doch sehr davon ab, wie gross der Mann gebaut ist.
Bei sehr grossen Schwänzen dürfte es wirklich schwierig werden. :bier:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Deepthroat, wer kann ihn, wer mag es, wer findet es doof etc.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren