Deepthroat und Sperma

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Da muss ich passen, die Typen warnen mich bevor sie kommen.
 

Benutzer63408 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen halben Deep throat gemacht...also der Penis war schon bis zum anschlag drin, aber als das Sperma kam musste ich trotzdem noch schlucken. aber bis zu dem punkt, als ich geschluckt hab, hab ich fast nicht gemerkt, dass übberhaupt sperma kam. wurde nur in der kehle n bissl wärmer. und an seinen reaktionen hab ichs auch gemerkt :drool:
ich kann mir vorstellen, dass mans auch direkt in die kehle kriegen kann, ohne zu schlucken und dann schmeckt man bestimmt fast nichts ...:smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ne ne, ich werde auch gewarnt. Das würd ich auch glaub ich nicht wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren