• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Deep.... Wunsch

G
Benutzer141266  (30) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich weiß nicht ganz wie ich die frage stellen kann und ob mir jemand helfen kann aber mein Partner und ich wollen Sex etwas anders ich möchte im Bett zumindest sein "Spielzeug" sein das heißt für mich das ich alles mach was er möchte insofern es mir gefällt steht außer frage natürlich.
Jetzt bin ich an dem punkt wo ich ich erlauben möchte auch härter zu werden und mit meinem mund tun zu lassen was er will weil mich das wahnsiinig an macht ABER jetzt das problem ich hab einen wirklich fiesen würge reflex kann man das irgendwie trainieren? ich möchte das schon so lang aber ich möchte ihm auch nicht mein essen entgegen spucken

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
kann man das irgendwie trainieren
Ja, kann man, ein flexibles Spielzeug in etwa seines Umfangs empfiehlt sich. Und genügend Taschentücher für tränende Augen und laufende Nase. Machst maximal ne Stunde vorher, und selbst wenn es mit dem Spielzeug immernoch Würgereiz gibt, mit nem Penis und in der Situation ist der meist geringer.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Man kann es trainieren, ja. Aber wieviel "mehr" geht ist sehr individuell.

Art_emis
Benutzer174233  (37) Sehr bekannt hier
Ja man kann das trainieren, aber wichtig finde ich dabei, dass man sich Zeit nimmt.
Von heut auf morgen geht das nicht, so wie bei allem was man trainieren möchte, sollte man sich langsam, mit kleinen Schritten in Richtung Ziel bewegen.

Das lässt sich aber tatsächlich ganz gut auch in alltägliche Dinge integrieren, z.B. beim Zähneputzen. Du kannst mit der Zahnbürste mal an deiner Zunge entlang nach hinten fahren um erst mal zu checken wo aktuell dein Punkt liegt an dem der Würgereflex auslöst und wie stark der dann ist. Dann kannst du versuchen mit Hilfe der Atmung dem entgegen zu wirken. Wenn das gut klappt versuchst du es nach und nach länger und tiefer.

Die richtige Atmung ist dabei wirklich ganz wichtig. Mit ausreichend Übung kann man den Würgereflex in aller Regel ganz gut wegatmen. Das muss man aber halt für sich ganz indivduell ausprobieren.

Wenn das ganz gut klappt, kannst du dann auch mal mit Toys üben oder an deinem Partner, so dass du erst mal die Kontrolle dabei hast.
Sollte der Würgereflex trotzdem aufkommen, hilft es mir beim Deep Throat, kurz inne zu halten,
und mich wieder entspannt auf die Atmung zu konzentrieren oder eben auch mal kurze Zeit den Penis weniger tief einzuführen, damit der Reflex sich wieder beruhigen kann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren