• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deep-Throat und Sperma schlucken

S
Benutzer149240  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit Deep Throat? Kann man da auch das Sperma schlucken oder bekommt man das dann zu leicht in die Lunge?
Danke schonmal! :zwinker:
(Bitte keine Fragen, warum man Deep Throat macht, ich find das nicht erniedrigend.)
 
S
Benutzer196928  (19) dauerhaft gesperrt
  • #2
Hallo... Keine Angst, die Frage stelle ich nicht, da ich es auch schon ein paarmal probiert habe und es als sehr erregend empfinde.
 
S
Benutzer196928  (19) dauerhaft gesperrt
  • #3
Upps, wollte doch noch weiter schreiben...
Also, wenn er kommt, während er ganz tief in dir ist, dann erübrigt sich die Geschichte mit der Lunge, da er es dir direkt über die Speiseröhre in den Magen pumpt. Mein Freund liebt das, weil es ihn total anturned. Mir fehlt dabei der Geschmack und das herrliche Gefühl, wenn sich der Mund damit füllt.
Ich mag es also lieber, wenn er in meine Mund explodiert und nicht in der Kehle.
Im übrigen solltest Du Dir um Deine Lunge garkeine Sorgen machen. Wenn Du Eis ist, passiert ja auch nix. Und Du sollst das Sperma ja nicht inhalieren, sondern nur schlucken :zwinker:
Also meinem Freund und mir macht es riesig Spaß, obwohl es bei "seiner Größe" schon eine Herausforderung ist, ihn ganz tief zu nehmen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das ist dann eher wie eine "Magensonde" :grin: man spürt es nur leicht, schmeckt aber nix mehr, weil an den Geschmacksknospen vorbei.
Kann sein das man sich verschluckt, aber nicht immer.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Deepthroat kann ich nicht und habe such keine Intention es zu üben. Reizt mich nicht.
Sicher kann man dabei das Sperna schlucken. Wieso nicht? Das kommt so leicht nicht in die Lunge.
Ich habe mich erst einmal etwas verschluckt, beim normalen blasen, weil es überraschend kam. Normalerweise passiert das nicht. Kommuniziert. Das ist das wichtigste.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Wenn er wirklich in der Speiseröhre steckt, kann es wohl nicht mehr in die Lunge kommen. Aber bis dahin muss er erst einmal kommen. Bei mir lässt der Würgereiz das nicht zu. Da genieße ich seinen Höhepunkt lieber in meinem Mund. So kann ich es fühlen und schmecken.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit Deep Throat?
Hast Du seinen denn schon so weit in den Rachen bekommen? Ich schaff das (leider) auch nicht ganz, aber kenn von Freundinnen die Erzählung, bei denen es dann auch nur ganz unspektakulär die Speiseröhre runter läuft ohne dass sie was merken oder schmecken....
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich kann einigermaßen deep throaten, aber wenn er mir dann in den Mund spritzt, habe ich seinen Schwanz nicht so tief im Rachen, da ich mich dann vermutlich verschlucken würde. Also: Deep Throat beim Blasen ja, bei seinem Orgasmus dann aber lieber ein normaler Blowjob.
 
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also ich als Kerl vermute man ejakuliert dabei direkt in die Speiseröhre, um hier auch mal meine unqualifizierte Meinung dazu zu geben. Bisher mit zwei Mädels erlebt und verschluckt hat sich keine oder was in die Lunge bekommen. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher dass ich das sonst mitbekommen hätte...

Klar is es unspektakulär rein was das Sperma angeht, gefühlsmäßig dafür allerdings echt ein Erlebnis tief im Rachen zu kommen als Mann. Echt Hut ab vor allen Frauen die das machen 😎👍
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also, ich mag es nicht bei einem Deepthroat sein Sperma in die Kehle zu bekommen; ich mag es lieber, wenn er in meinem Mund kommt oder von ausserhalb in meinen Mund spritzt; ich möchte sein Sperma schmecken bzw. sehen wie es aus seinem Penis heraus spritzt;
das bringt mir wesentlich mehr;
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • #11
Jedem das Seine.
Ich finde es gibt nichts Geileres, als wie ganz tief mit harten Stößen zu kommen und dabei noch die Beule im Hals zu sehen, oder dabei noch zudrücken! ;-)
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Schon oft miterlebt, wenn das andere praktiziert haben .. Swingerclubs, ect. Leider!
Ich finde es ziemlich abturnend wenn ich die Geräusche dabei mitbekomme, wenn es sie reckt, als ob sie sich übergeben müsste. Jedem das seine. Meins wäre es nicht. Ich bin aber sowieso jemand, der deutlich mehr auf aktiven Oralsex steht als auf passiven. Ganz missen würde ich blasen nicht wollen, doch so viel wie manch anderen Männern, gibt es mir nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren