Deep Throat und Sperma schlucken

Benutzer62521  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ananassaft hilft. Und etwas zum Trinken hinstellen oder kaugummi oder Bonbon....
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
beim deep throat bekomme ich NIE einen würgereflex obwohl ich ihn fast verschwinden lasse:cool1: dafür beim zähneputzen,wenn ich die hintersten zähne bürsten muss.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dann soll er halt weiter hinten abspritzen, damit dus nich schmecken musst, soweit MUSS er dir schon entgegnkommen. Wenn du diese Technik schon beherrschst, würd ichs so machen

Aber verschluckt man sich da nicht?:schuechte

Achja: Was genau ist der Unterschied zwischen "weit reinnehmen" und "deep throat", wenn es da anscheinend einen gibt?
 

Benutzer57844 

Verbringt hier viel Zeit
Also Ich steh schon drauf wenn er tief in den Mund gleitet :drool:

Aber nochmal was zum dem Mythos Ananassaft:

Ich habs getestet mit meiner "EX", und es hat am Geschmack nichts geändert, Sie meinte es schmeckt eher fad.... :ratlos:
 

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
also deep throat bedeutet eigentlich, dass du den schwanz ganz(!) in den mund nimmst, bzw eher bis in die speiseröhre hinein. und wenn er dann kommt, musst du eigentlich gar nicht schlucken und schmeckst auch nichts, denn im prinzip spritzt er dir direkt in den magen. was ihr macht, ist eigentlich kein deep throat.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Na ihr Freund möchte aber sehen, wenn er ihr in den Mund spritzt - und das geht halt schlecht, wenn er ganz tief drin ist.:zwinker:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
also deep throat bedeutet eigentlich, dass du den schwanz ganz(!) in den mund nimmst, bzw eher bis in die speiseröhre hinein. und wenn er dann kommt, musst du eigentlich gar nicht schlucken und schmeckst auch nichts, denn im prinzip spritzt er dir direkt in den magen. was ihr macht, ist eigentlich kein deep throat.
Nicht ganz richtig. Deep Throat ist im RAchen, aber am Kehlkopf kommt man nicht vorbei. Da müsste der Mann außerdem einen echt super-langen SChwanz haben.
Er spritzt also auch nicht direkt in den MAgen, sondern in den Hals, und die Geschmacksknospen sind ja auf der Zunge, also sollte man da hinten nichts mehr schmecken.
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn ich geschluckt hab dann will mich mein freund nicht mehr küssen, er meinte er will es nicht slebst schmecken. und dann ist die ganze stimmung im arsch wenn ich erstma zähneputzen muss:geknickt:

unglaublich :eek:

er will es nicht selbst schmecken, aber Du sollst es schlucken.
Sowas von respektlos, bist ja schön blöd wenn Du Dir das
gefallen lässt :kopfschue
 

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme einen Bonbon in den Mund das übertüncht den Geschmack...
 
A

Benutzer

Gast
Ich denke, daß Sperma immer Sperma bleiben wird. Natürlich kann man Konsistenz und Geschmack ein wenig beeinflussen. Aber im Grunde bleibt Sperma eben Sperma. Da musst du dich nicht beeinflussen lassen. Wenn du das nicht magst, magst du es eben nicht. Ist zwar schade für deinen Freund, aber so ist das halt. Man kann nicht immer alles haben.
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, klingt jetzt vielleicht echt dämlich, aber wenn er in meinen Mund kommt dann halte ich mir die Nase zu und schlucke ganz schnell.....er kriegt davon eh nichts mit weil er viel zu benommen dafür ist und die Zeit nutze ich um schnell was zu trinken :smile:

Hat bisher immer geklappt....
 
G

Benutzer

Gast
deep throat mag ich auch nicht, beim blasen nehm ich ihn zwar auch mal weit rein in den mund, aber nicht so dass ich würgen muss, und ich bestimmt, wenn es weit genug ist. wenn er in meinem mund tempo und takt vorgibt, dann passt er auf, dass er nicht zu tief drin ist.
aber wenn er kommt, dann hab ich nur seine eichel im mund oder er hält ihn vor meinem mund und spritzt rein, ich find das ist das viel geilere gefühl (für mich)!
 

Benutzer64927 

Verbringt hier viel Zeit
versuch es doch mal so ...
du verfeinerst die sache ein wenig mit sahne oder schokolade und lutscht es ab , naja und das dürfte dem geschmack zu leibe rücken!!

ich persönlich leiste immer ein bissel vorarbeit und dann benutze ich sehr gerne so was wie vanille eis .....
das is prickelnd und schmeckt :smile2:))

naja ich muss sagen ich blase auch gerne .....
 

Benutzer65021 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab es gestern mal mit einem dildo geübt, u es hat ziemlich gedauert bis der würgereflex nicht mehr so stark war, u ganz konnte ich ihn auch nicht unterdrücken u was überhaupt nicht ging war schlucken wenn das ding dahinten ist kann ich nicht mal atmen :angryfire da muß ich glaubig noch viel üben :geknickt:
u heute tut mir mein rachen weh, so wie wenn man halsschmerzen hat, geht das mit der zeit weg? ist wahrscheinlich nur eine überdehnung vom rachen oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren