• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deep Throat- Risiken

A
Benutzer191824  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben ! Ich mache mir echt Sorgen und würde gerne eure Meinung/Erfahrung/Einstellung erfahren.
Mein Freund ist sehr dominant und mag es beim blasen gern sehr tief. Ich habe auch Freude daran, alles gut ! Mich hat nur schockiert als er neulich lächelnd meinte, dass er mir den Würgereflex schon abtrainieren wird. Neue Angst freigeschaltet.

Kann das durch häufige praktizieren (5 mal die Woche ungefähr) passieren ? Wenn ja, was passiert dann ? Kann ich mich noch zum übergeben zwingen, wenn ich was schlechtes gegessen habe, zu viel Alkohol getrunken habe, o.ä. ?
Und dann habe ich gehört, dass es im Alter zu Schluckstörung kommen kann ? Ich mach mir wie gesagt Sorgen, dass ich mir damit schade, aber es macht mir auf jeden Fall Freude, also er zwingt mich zu nichts.

wie ist das so bei euch- denkt ihr auch über sowas nach oder mache ich mir grade ne zu große Platte ? Habt ihr Erfahrungen die mir weiterhelfen ? Freue mich über beruhigende, ehrliche Antworten ... Danke euch !
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #2
Deep Throat praktiziere ich schon ziemlich lange, mit meinem Mann, habe es aber auch schon öfter mit meinen Arbeitskollegen praktiziert. Schluckstörungen habe ich keine, kann den Reflex gut unterdrücken .
Ich lass ihn kommen und schlucke beim normalen Blasen.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #3
Mich hat nur schockiert als er neulich lächelnd meinte, dass er mir den Würgereflex schon abtrainieren wird.

Ich hab mir den Würgereflex selber abtrainiert, mit einem Dildo, wobei "abtrainiert" nicht ganz korrekt ist. Ich hab den Reflex reduziert und kann ihn besser kontrollieren.

Kann das durch häufige praktizieren (5 mal die Woche ungefähr) passieren ?

Auf jeden Fall.

Wenn ja, was passiert dann ?

Du wirst mehr Spaß daran haben.

Kann ich mich noch zum übergeben zwingen, wenn ich was schlechtes gegessen habe, zu viel Alkohol getrunken habe, o.ä. ?

Ja, es braucht dazu dann nur etwas mehr Forcieren.

Und dann habe ich gehört, dass es im Alter zu Schluckstörung kommen kann ?

Davon höre ich zum ersten Mal. Aber im Alter kann es zu allen möglichen Störungen kommen. Man lebt nur ein mal.

Freue mich über beruhigende, ehrliche Antworten ... Danke euch !

Ehrlich war ich. War ich auch beruhigend? 😉
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
durch Würgen kommt immer etwas Magensäure hoch und verätzt die Speiseröhre. Ob man sich das jahrelang selbst antun möchte, musst Du wissen. “Gesund” ist das jedenfalls nicht.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren