Deapthroat

J

Benutzer

Gast
Hey hey :bandit:

Hat von euch schon irgendjemand Erfahrungen mit Deapthroating gemacht?
Hab schon was von Athemtechniken und einem bestimmten Winkel zwischen Kopf und Hals gehört. :confused: Allerdings versteh ich immer noch nicht, wie man einen 'Gegenstand' so tief in den Hals bekommen soll. :frown:
Hat von euch jemand einen Tipp parat?

Dankeschön,
Jemy :engel:
 
J

Benutzer

Gast
WHOA! F****!!! :tongue:

Wieso hab ich das jetzt mit EA geschrieben!?
Sorry, Leute, ich mein natürlich Deepthroating! :drool:

CyaZ :engel:
 
M

Benutzer

Gast
Deepthroating?

what the fuck?
erläuter mal, watn dis?
 
J

Benutzer

Gast
Also so weit ich das noch weiß aus dem Buch "Wild thing" iss deepthtoating, wenn die Frau den Schwanz so tief wie möglich in den Mund/Hals :grin: nimmt.
Kann mich aber auch irren... oh man meine Deutsch-Lehrerin wird mich für die Definition killen!

Meine ex hat ihn immer so tief wie möglich reingenommen...nix besonderes, wenn du mich fragst... schöner isses, wenn sie im oberen drittel bleibt *g*

Gruß Jan
 

Benutzer277  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Jemima:

Ich würd sagen, leg dich am besten mit dem Rücken auf ein Bett, lass den Kopf über die Bettkante hängen so das Hals und Mundhöhle/Gaumen eine relativ gerade Linie bilden und dann unterdrück den Brechreiz und halt die Luft an. :smile:

Na ja, praktische Erfahrungen bezüglich des Themas hab ich noch ned gemacht, aber ich glaub sowas hab ich schonmal gelesen oder gesehen...


Bis bald

Pug


P.S.: Zu Risiken und Nebenwirkungen... ach, stell einfach nen Eimer und ne Sauerstoffflasche daneben hin. :zwinker: :grin:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Kenn ich, tu ich aber net ... ich möcht ungern eines Tages an einem Penis ersticken *lol*. Außerdem, wozu das ganze? Am empfindlichsten für die Saugreize und die Zungespielerei is sowieso die Eichel - und die is eh ohne Erstickungsängste erreichbar :drool:
 
J

Benutzer

Gast
Danke für die Beiträge!
Find ich ja mal cool, dass ihr das nicht soo wichtig findet! Als ich nämlich davon gehört hab, hatte ich zuerst den Eindruck, als würden das alle total geil finden und konnt mir das gar nicht so richtig vorstellen.
:zwinker:

Dickes Küssle,
Jemima :engel:
 

Benutzer9 

Ruhestand
Ansonsten guck mal Link wurde entfernt. :smile:
So long,
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Benutzer

Gast
*Teufelsbraut zustimm*

Dennoch find ichs genial wenns meine Freundin macht - bzw. versucht - ganz klappt es noch nicht un manchmal kommt auch der Brechreiz dazwischen ( NEIN, sie hat mich noch nicht angereihert *gg* ) und das ist dann ned so toll.

Aber im Grossen und Ganzen ist das echt scharf - nicht das eigentliche Gefühl sondern eigentlich mehr die Vorstellung das Sie ihn ganz in den Mund nimmt...
 
T

Benutzer

Gast
Wieso das denn Space?

Ist ja nicht so das ich auf die Idee gekommen bin oder sie nötige das zu tun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren