Days lassen auf sich warten! Schwanger?

Benutzer167663  (25)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
meine Days sind seit fast zwei Wochen überfällig und ich hab soeben meinen Zyklus hier berechnet. Anscheinend war ich an dem Tag an dem ich Sex hatte sogar fruchtbar :confused:. Meine Days bekomme ich normalerweise immer regelmäig. :seenoevil: Meint ihr zwei Wochen Verschiebung können durchaus mal vorkommen??? Ein Kind wäre noch etwas früh.. :upsidedown:
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?
Das wäre doch am einfachsten :ratlos:

hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Wie auch?

Dein Sex war anscheinend ungeschützt? Denn sonst bestünde ja keine Option auf eine Schwangerschaft. Und wenns für ein Kind noch zu früh ist, warum verhütest du dann nicht?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Meint ihr zwei Wochen Verschiebung können durchaus mal vorkommen???
Hab gerade mal meine Glaskugel mit Sidolin behandelt und frische Räucherstäbchen angezündet ... hat leider irgendwie nicht allzuviel gebracht :frown:
Sorry.

Spaß beiseite: Woher soll das irgendjemand wissen?
Es gibt verschiedenste Ursachen die zu einem unregelmäßigen Zyklus führen können (Stress, Erkrankungen, etc.), aber da einfach irgendetwas zu "diagnostizieren" ist reine Kaffeesatzleserei.

Mach einen Test dann hast Du (hinreichende) Gewissheit.

Und vielleicht, ganz vielleicht, wäre es für die Zukunft sinnvoll wenn Du dich vorher mal mit deinem Zyklus/NFP beschäftigst, hinterher ist irgendwie doof :zwinker:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also zum einen kann eine Verschiebung vorkommen, zum anderen solltest du morgen früh deinen Arsch in die Apotheke schwingen bevor du auf Toilette gehst! und einen Test besorgen. Vorher nicht aufs Klo weil man solche Tests am besten mit Morgenurin macht bzw wenn man lange nichts getrunken hat und nicht auf Toilette war. Ich würde dir einen Test mit digitaler Anzeige empfehlen, damit du nicht unnötig rumraten musst.
Wenn der Test negativ ist und du deine Tage in ner Woche immernoch nicht hast würde ich noch einen Test kaufen.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zwei Wochen Verschiebung sind eher unwahrscheinlich, sofern dein Zyklus sonst regelmäßig ist.
Wie lange hast du denn überhaupt schon deine Tage? Stimmt deine Altersangabe?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Gab es überhaupt ungeschützten GV oder eine Verhütungspanne?

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Ab in die Drogerie oder Apotheke und einen Test kaufen. Zwei Wochen Verschiebung sind eigentlich selten wenn deine Tage sonst regelmäßig kommen. Und vielleicht mal über passende Verhütung nachdenken wenn man der Meinung ist das es für Kinder zu früh ist.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Also zum einen kann eine Verschiebung vorkommen, zum anderen solltest du morgen früh deinen Arsch in die Apotheke schwingen bevor du auf Toilette gehst! und einen Test besorgen. Vorher nicht aufs Klo weil man solche Tests am besten mit Morgenurin macht bzw wenn man lange nichts getrunken hat und nicht auf Toilette war. Ich würde dir einen Test mit digitaler Anzeige empfehlen, damit du nicht unnötig rumraten musst.
Wenn der Test negativ ist und du deine Tage in ner Woche immernoch nicht hast würde ich noch einen Test kaufen.
Bei zwei Wochend überfälligkeit muss man auf Morgenurin keine Rücksicht mehr nehmen. Das Hormon hcg ist zu diesem Zeitpunkt schon vierstellig im urin nachzuweisen. Die tests schlagen ab einem wert von 10 oder 25 an.

TS: hole einen test, pinkel in einen partybecher und halte den test hinein.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:

Da die TS seit dem Moment der Fragestellung anscheinend nicht mehr on war, vermute ich, sie hat die Tipps hier gar nicht gelesen... :confused:

Daher hatte ich versucht, sie zu verlinken, dann sieht man es ja noch mal deutlicher, wenn man wieder on ist. Hat aber irgendwie nicht geklappt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren