Dauert euer Sex heute generell länger als in der Anfangszeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Dauert euer Sex, wo ihr sexuell erfahrener seid als früher, generell länger als früher in der Anfangszeit eurer sexuellen Karriere?
 
S

Benutzer

Gast
Oh ja, er dauert um einiges länger... aber das liegt hauptsächlich daran, dass mein Freund inzwischen seinen Orgasmus sehr gut hinauszögern kann :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der reine GV hat sich von der Zeit nicht verändert. Der war auch früher mal so und mal so, ist er heute immer noch.
Aber das Drumherum ist heute meistens kürzer. :geknickt:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Ist unterschiedlich. Allgemein geht es schon länger als zu den blutigen Anfängerzeiten - akutell hab ich aber auch keine Motivation/ Lust, die 2-h-Marathonläufe von früher zu wiederholen oder tagelang im Bett zu sein. Luft nach oben wäre also noch, würde aber täglichen Sex und die Motivation dazu voraus setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren