Dauerrollig...

Benutzer53151  (31)

Benutzer gesperrt
Sowas hab ich manchmal aber auch^^

dann heiß0ts bis zum wochenende aushalten und dann verwöhne ich mich mit meinem freund 3 tage am stück :tongue:

also mein freund hatn sicher nix dagegen^^

und wenn ich halt keinn freund hab ruf ich mal mein ex an^^

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Meinst Du nicht, Du übertreibst ein bischen????? :eek:
leider nein, ich hatte das ja auch noch nie so erlebt. noch nie war ich so spitz wie in den letzten tagen.
aber so schnell und heftig wie die wuschigkeit mich angeflogen hat, war sie heute morgen auch wieder weg.
naja, war in jedem fall ne erfahrung und die nächste pillenpause werd ich einfach bisschen besser timen :tongue:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
leider nein, ich hatte das ja auch noch nie so erlebt. noch nie war ich so spitz wie in den letzten tagen.
aber so schnell und heftig wie die wuschigkeit mich angeflogen hat, war sie heute morgen auch wieder weg.
naja, war in jedem fall ne erfahrung und die nächste pillenpause werd ich einfach bisschen besser timen :tongue:

smile
soll man dir jetzt gratulieren, oder lieber nicht? :grin:

aber interessant zu wissen, das auch frau es mal so gehen kann wie unsereins. :zwinker:
also hab ein bisschen mitleid mit uns, wenn wir mal den frauen hinterhersehen ... schliesslich hast du ja auch nicht jeden kerl angefallen. :tongue:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
also hab ein bisschen mitleid mit uns, wenn wir mal den frauen hinterhersehen ... schliesslich hast du ja auch nicht jeden kerl angefallen. :tongue:
mitleid nicht, aber ich kann das jetzt ein bisschen besser nachfühlen :zwinker:
und wenn mein freund nicht so willig gewesen wäre, ich weiß nicht, ob ich nicht doch den einen oder anderen...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich glaube du meinst drollig wie niedlich.

Ich sag nur die Hormone spielen verrückt :drool: .

hihi, ja, das haben sie getan. und weißt du was? jetzt, wos vorbei ist, find ichs richtig schade. war zwar total nervig, weil ich wirklich andere sachen zu tun habe, aber im prinzip....
doch, ich freu mich auf die nächste pause :link_alt:

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
War bei meiner auch so als sie die Pille abgesetzt hat. Vor Angst schlotternd mußte ich ihr rund um die Uhr einen Eimer hinterhertragen :grin: , löl , man hat ich manchmal Rückenschmerzen.

Aber es kommen auch wieder dürre Zeiten :ratlos: , es gleicht sich wieder aus.

LG Staubsauger

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn' ich.
Das geht vorbei.

Nutz die Zeit aus, du wirst es nicht bereuen und dein Freund auch net!

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal, was dir richtige Wortwahl für wen ist. Mir gefällt das Wort rollig jedenfalls besser als "geil" :zwinker:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
hihi, ja, das haben sie getan. und weißt du was? jetzt, wos vorbei ist, find ichs richtig schade. war zwar total nervig, weil ich wirklich andere sachen zu tun habe, aber im prinzip....
doch, ich freu mich auf die nächste pause :link_alt:

Ja dann viel Spaß, nächste mal im Urlaub :engel: ?!

"Wenn Frau die Pille einnimmt, nimmt das verlangen nach Sex immer ab, kommt halt durch die Hormone die man den Körper zuführt."

Wie wäre es denn mit einer anderen Verhütungmethode?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaub ich nehm die Pille auch mal durch und freu mich dann auf die Pause :grin:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
"Wenn Frau die Pille einnimmt, nimmt das verlangen nach Sex immer ab, kommt halt durch die Hormone die man den Körper zuführt."

Wie wäre es denn mit einer anderen Verhütungmethode?
och nö. ist ja nicht so, dass ich während ich die pille nehme, keine lust hätte. und die massive wuschigkeit vom wochenende als dauerzustand.... bloß nicht, ich hab ja auch noch andere sachen zu tun als stundenlang zu poppen :link_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren