Dauerlust

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie geht es euch damit,wie oft könntet ihr am liebsten in der Woche bzw wann überkommt es euch zur SB weil ihr keine Zeit o Gelegenheit für Sex habt,entschuldigt wenn diese Frage schon x mal kam ich bin neu hier u bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben wo über all diese Dinge gesprochen werden kann ohne verurteilt zu werden o sich gleich schlecht zu fühlen

G

Benutzer

Gast
Manchmal 2x, manchmal 1x und manchmal gar nicht. Wenn meine Freundin da ist, mach ich keine SB und wenn ich generell wenig Zeit hab, mach ich auch keine SB.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Lust auf Sex habe Ich täglich auf selbstbefriedigung nicht. Ich befriedige mich auch nicht wenn ich geil bin, auch nicht wenn es bis zum Anschlag geht. Ich warte bis es wieder Sex gibt. :grin:

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich mir auch gedacht aber 9 Monate ohne hätt ich nich geschafft, ne Woche ich ja schon utopisch für mich,mich überkommt es morgens, wenn i nach Haus komme u wenn i dann länger allein bin zu hause, bis sie nach Hause kommt

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich würde täglichen Sex klasse finden und mache täglich SB. :grin:

Zeit ist für beides immer vorhanden, wenn man will. Es hapert höchstens an der unterschiedlichen Libido. So ist es bei uns.

Benutzer71335  (53)

Da ich wenig Sex habe, hab ich nahezu täglich (mehrfach) SB.

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja als es dann wieder welchen gab,war es zwar schön wieder an sich aber sie mag blasen nicht, anspritzen auch nicht...ich hingegen lecke mit Vorliebe u sie liebt es ,hatten uns jetzt zu Weihnachten en TantraSet aber finden das eher witzig als geil was da drin is ,echt jeden Tag tust du es,was sind denn so deine Zeiten bzw Ort über den Tag , wenn i fragen darf? ? Meine morgens im Bad, wenn i Heim komme Sofa u dann unter der Dusche u so

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung usw. achten.

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jawohl der Herr
[doublepost=1489443090,1489442996][/doublepost]
Also ich würde täglichen Sex klasse finden und mache täglich SB. :grin:

Zeit ist für beides immer vorhanden, wenn man will. Es hapert höchstens an der unterschiedlichen Libido. So ist es bei uns.
Ja als es dann wieder welchen gab,war es zwar schön wieder an sich aber sie mag blasen nicht, anspritzen auch nicht...ich hingegen lecke mit Vorliebe u sie liebt es ,hatten uns jetzt zu Weihnachten en TantraSet aber finden das eher witzig als geil was da drin is ,echt jeden Tag tust du es,was sind denn so deine Zeiten bzw Ort über den Tag , wenn i fragen darf? ? Meine morgens im Bad, wenn i Heim komme Sofa u dann unter der Dusche u so

Benutzer71335  (53)

Ich mache es derzeit meist Morgends nach dem Aufwachen im Bett oder nach Bedarf auch tagsüber, wenn ich frei habe und wenn ich allein bin.
Abends nur wenn mein Mann fest schläft oder ich zufällig früher im Bett bin und er noch im Bad.

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für deine Offenheit, echt cool hier muss i mal sagen hier echt so über alles reden zu können ohne sich gleich komisch vorzukommen,weiß er es nicht bzw musst du deine Lautstärke unterdrücken? :zwinker: und wie schaut es bei den anderen aus?

Benutzer71335  (53)

Danke für deine Offenheit, echt cool hier muss i mal sagen hier echt so über alles reden zu können ohne sich gleich komisch vorzukommen,weiß er es nicht bzw musst du deine Lautstärke unterdrücken? :zwinker: und wie schaut es bei den anderen aus?
Der weiß das bestimmt, er möchte aber nicht belästigt werden oder deswegen geweckt werden.
Der Womenizer ist leider kein sehr leises Toy, eher sogar der Diesel unter den Toys.:grin:
Ich bin da nicht mal so schrecklich laut.
Ich hab ja auch zwei Jugendliche Kinder im Haushalt und da muss man ja auch aufpassen, dass man nicht gestört wird. :zwinker:

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ,und dann doch ein so reges sb-verhalten, nicht schlecht☺...ja gut das Toy könnte vom Geräuschpegel auch ne elektronische Oral B sein

Benutzer71335  (53)

Oh ,und dann doch ein so reges sb-verhalten, nicht schlecht☺...ja gut das Toy könnte vom Geräuschpegel auch ne elektronische Oral B sein
Du hast anscheinend noch keinen Womenizer gehört. Und ich habe noch die erste Serie.
Den hört man durch Türen.
Ein Vibrator ist vergleichbar mit einer Zahnbürste, der Womenizer nicht.

Daher Nachts muss noch die herkömmliche Methode her (Decke und Beckenbodenanspannung ) oder die Finger arbeiten.
Das gibt es nämlich auch schlaflose geile Stunden in der Nacht.

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne leider nicht, aber schlaflose geile Nächte o Nachmittage kennen ich zur Genüge...ich würde ihr gerne mal dabei zu sehen oder wissen wann sie es tut...aber sie tut es gar nicht, trotz das sie Spielzeug hat
[doublepost=1489468229,1489445247][/doublepost]Guten morgen,
Um dies generell noch mal kurz aufzugreifen, muss ich mich schämen das ich just in dem Moment schon wieder könnte, ich mein banalisiert es das wenn es mehreren Menschen auch so geht? Wem geht es jetzt gerade auch so das er sein fast morgendliches Ritual der Sb vollzieht, wenn ja wie geht es euch dabei /danach? Ich bin morgens immer besonders geil /spitz/erregt u vollziehe es genussvoll im Bett oder unter Dusche oder auf dem Wannenrand sitzend

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Sehe ich das richtig, dass jeder Deiner Threads darauf abzielt auszudrücken, dass Du mit Deiner Partnerin sexuell inkompatibel bist?

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Abgezielt habe ich direkt darauf nicht da ich sie ja über alles liebe und es ja so außerhalb des Bettes sehr gut läuft...ich es aber nicht übers Herz oder gar einen Gedanken daran verschwenden würde, es zu beenden,andererseits ist mir Sex sehr wichtig, wir reden ja auch viel darüber und kenne ihre Vorlieben u sie meine aber meine an sich hinten anstehen, was ich ihr allerdings nicht vorwerfe aber auch nicht möchte das sie etwas tut nur weil ich es möchte(was sie auch nicht tut)

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Abgezielt habe ich direkt darauf nicht da ich sie ja über alles liebe und es ja so außerhalb des Bettes sehr gut läuft...ich es aber nicht übers Herz oder gar einen Gedanken daran verschwenden würde, es zu beenden,andererseits ist mir Sex sehr wichtig, wir reden ja auch viel darüber und kenne ihre Vorlieben u sie meine aber meine an sich hinten anstehen, was ich ihr allerdings nicht vorwerfe aber auch nicht möchte das sie etwas tut nur weil ich es möchte(was sie auch nicht tut)

Und nun? Entweder Du akzeptierst, dass es so ist, oder Du trennst Dich ...

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal SB jeden Tag, manchmal nur 1x die Woche, ganz unabhängig vom Sex mit der Partnerin. Gut, wenn wir Sex abends planen, ist SB kurz davor kontraproduktiv.

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und nun? Entweder Du akzeptierst, dass es so ist, oder Du trennst Dich ...
Naja der einfachste Weg scheint mir hier nicht der richtige, wenn ich sage das ich sie liebe dann zu 110% und schmeiße nicht das Handtuch, ich denke es gibt da andere Lösungen, darum bin ich hier ,schließlich hab ich seit 2004 auf meine Chance zu ihr gewartet und wir sind jetzt 2.5 Jahre zusammen und hatten auch schon ne 9monatige Sexpause,weil es ihrerseits einfach keine Lust gab